heine Strickpullover

Ein sehr schöner Polopullover

Der Polopullover sieht sehr schick aus und die Baumwolle wirkt sehr hochwertig und ist angenehm zu tragen. Er kann sowohl sportlich als auch elegant getragen werden. Ich habe ihn gerade noch in blau bestellt und werde ihn sehr gerne weiter empfehlen.

Sehr gute, griffige Qualität

Ich bin mit diesem Pullover sehr zufrieden. Er ist warm und wintertauglich, formstabil. Die Größe ist figurumspielend üppig. Es rollt oder verzieht sich nichts, guter Sitz.

Das ist mein lieblings Polopullover

Super Qualität genau das was ich gesucht habe. Farbe stimmt genau wie auf der Abbildung .Werde mir diesen Polopullover in anderere Farbe noch bestellen. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Für kältere Tage

Hält angenehm warm, besser als die einfache Ausführung von Poloshirts. Auch geeignet für Leute, die unter Allergien leiden und nur reine Baumwolle tragen können.

toller Polopulli

Ich habe den Pullover eine Nummer größer bestellt, da ich es etwas legerer mag, und er passt . nicht zu weit, sitzt perfekt. Bleibt auch nach dem Waschen in Form. Sehr angenehm zu tragen.

Sehr bequem zu tragen. Zu vielen Teilen kombinierbar. wer es nicht enger mag, der bestellt es lieber eine Nr. größer. Sonst aber ein wirklich toller Artikel.

Der Pulli sehr angenehm zu tragen sehr gut ...

Der Pulli sehr angenehm zu tragen sehr gut für die Überganszeit -perfekt,ich würde aber eine Grösse grösser bestellen.

Sehr schönes Teil

Die Farbe gefällt mir sehr gut ...Schnitt ist auch für Jeans perfekt....Größe hab ich eine Nummer größer bestellt dann fällt er locker

Super Pulli

Der Pulli hat passt in meiner Grösse 42 genau. Qualität finde ich auch gut. Ist nach der Wäsche bei 30 Grad in Form geblieben

Toller Pulli

Farbe wie abgebildet. Sehr angenehm zu tragen. Toll zu Jeans. Allerdings sollte man eine Nummer größer bestellen.

Sitzt sehr . Qualität und Preis stimmen.

Sitzt sehr . Qualität und Preis stimmen.

Angenehmes Material

Neutral und zu vielem zu tragen !

Sitzt sehr gut

Ein toller Pulli

Den Polopullover habe ich schon in zwei anderen Farben. Ein leichter Pullover, der sich sehr angenehm trägt. Allerdings schadet es nichts, wenn man ihn eine Nummer größer bestellt.

Tolle Farbe!

Sehr schöner Polopullover in wunderschöner Farbe. Sehr feines Material macht Lust auf den Frühling. Er fällt knapp und eng aus. Wer eine große Oberweite hat sollte einer Nummer größer wählen! Mir (1,77m, 63 kg) passt Gr. 40, nicht knalleng aber schon sehr knapp. Gr. 42 wäre eventuell noch besser gewesen. Hoffe, er läuft beim Waschen nicht ein.

Sehr schöner Strickpulli

Leichter Strickpulli,angenehmer Tragekomfort.

Superschön

Tolle Passform , super Qualität

Treffer!

Diese Polopullover sind sehr zu empfehlen, egal welche Farbe, die Auswahl ist ja enorm! Der Schnitt sehr leger, und vor allem der Stoff reine Baumwolle! Dadurch sind die Polopullover sehr angenehm im Tragen! Die perlmuttähnlichen Knöpfe erscheinen als edle, kreative Draufgabe!

Schöne Farbe

Guter Sitz,locker,sportlich,elegant und schöne Farben

Schicke Pullover

Sehr schicke Strickpullover, eine feine Qualität.

Angenehmer Polo-Pullover

Das Material ist weich und angenehm. Die Farbe ist dezent rosa. Die Größe 40 passt perfekt nach der ersten Wäsche. Ich trage sonst 38 / 40. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super Shirt

Das Shirt ist vom Material her anders als die Poloshirts, die man von OTTO bisher gewohnt war. Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen. Die Größe passt genau, nicht zu eng anliegend. Eine schöne Herbstfarbe.

ein toller Pullover !!!

B.C. BEST CONNECTIONS by Heine Polokragenpullover »Polopullover« Gute Pullover farbe and die Größe passt genau was ich möchte haben !!! Perfect!!!

schöner Polopulli

Sehr angenehm zu tragender Polopulli, Farbe wie abgebildet. Wie schon oft beschrieben, etwas größer wählen. Material angenehm.

Preis/Leistung stimmt!!!

Schönes Polo in Rippen Optik - habe es eine Nummer größer bestellt in 40 und es passt bei einer 38. Die Schoko braune Farbe ist super!

Sehr schöne pullover.

Qualität,Farbe klasse, fehl kleine aus. Habe eine Nummer größer Bestell. Freue mich schön.

Schöne Farbe

Dünner Pulli, Farbe ist wie abgebildet, schöner Schnitt. Eine Größe größer bestellt, fällt schön locker.

wunderbare Qualität

Schöner BW Pullover für unter einer Weste oder im Winter unter einer Jacke oder Wollpullover.

Klasse Pullover

Toller Pullover, sehr angenehm zu tragen. Passform ist perfekt. Auch nach dem waschen noch top in Form, nichts verzogen

Toller Pulli, angenehmes material, schmal ...

Toller Pulli, angenehmes material, schmal geschnitten und entsprechend der bestellten Größe