Sieh an! Klassische Bluse

Sommerbluse

Es ist eine Sommerbluse in einem schönem Blauton mit weissem Muster. Leider fällt diese Bluse zu gross aus und ist viel zu lang. Für eine kleinere Person also nicht geeignet.Musste die Bluse deswegen zurückschicken.

Locker leichte Bluse

Bei dieser Bluse gefiel mir das Material. Besonders an heißen Sommertagen angenehm zu tragen. Dafür gefiel mir das Muster gar nicht. Es wirkt sehr hausbacken. Deshalb geht sie zurück.

hübsche Bluse für ältere Frauen

Die Bluse ist zwar sehr schön und hat einen ganz angenehmen tollen Stoff, aber die langen Oberarme und der lange Schnitt in Kombination mit dem großen Muster wirkt bei jüngeren Frauen eher wie ein Kittel. Schade eigentlich, denn das Muster hatte mir sehr gut gefallen. Mal was anderes. Außerdem fällt die Bluse sehr groß aus. Konfektionsgröße 40, aber wegen meiner Oberweite muss ich immer 46 nehmen. 44 wäre passender gewesen.

Sieht nett aus.

Die Bluse erscheint am Model großzügig. In Größe 52 sitzt sie nicht mehr so schön. Der Stoff ist recht weich und zeichnet ab. Bei einer Bluse erwarte ich eine etwas steifere Qualität.

Geschmackssache

Die Bluse passte der Größe entsprechend gut. Das Material ist angenehm. Leider hat mir das Muster, als ich sie anprobierte, überhaupt nicht gefallen. Ist eben Geschmackssache. Für mich nichts, darum zurück.

Bluse-altmodisch

Bin zwar eine Oma aber eine moderne. Die Bluse in Form, Schnitt und aussehen war altmodisch. Die Verarbeitung mangelhaft. Man sollte doch nicht so billig kaufen wollen. Die Weite und Länge war auch größer als 46. Die Größen stimmen überhaupt nicht mehr. Der Rock, den ich mir noch dazu bestellte im gleichen Muster hat sein Übriges getan. Mein Mann fragte mich, ob ich in die Kirche will mit dem Outfit.

wirkt in der Abbildung hochwertiger

Schöne luftige Bluse in besonderer Länge und Weite. Da ich etwas fülliger bin ist das gut für mich. Stoff ist ansonsten eher etwas einfach. Durch das Muster wird das aber gut kaschiert. Fühle mich trotzdem ganz wohl darin.

Schöne Bluse, aber....

Vom Schnitt her ist die Bluse super und streckt den Körper gut. Dennoch ist das Material sehr weich und man muss die Bluse nach dem Waschen trotzdem stark bügeln. Hatte etwas anderes erwartet.

Eine Bluse,die auf dem Bild wesentlich besser

Das Material habe ich mir anders vorgestellt, Auch wenn ich nicht so überzeugt bin,habe ich sie dennoch behalten, Ich denke mit einem passenden Blazer lässt sie sich doch gut tragen. Ist ja auch nicht so teuer.

schöne Bluse

es ist eine schöne Bluse sie hat ein schönes Muster leider passte sie nicht die Ärmel zu eng und ich konnte sie nicht zu knöpfen was sehr schade war und des wegen habe ich sie zurück geschickt

Schöne Bluse aber...

irgendwie war der Schnitt nicht mein Geschmack! Sieht auf dem Foto irgendwie anders aus!:-( War mir dann doch zu lang und auch zu langweilig. Also Retour an Otto!

Okay

Die Farbe entspricht der Abbildung, aber das Passform nicht optimal. Zu locker.

für den Preis ok

auf dem Foto sieht die Bluse besser aus , angezogen macht es nicht viel her aber für den Preis hab ich sie behalten ,leider muss man sie bügeln

Die Bluse passte leider nicht und das ...

Die Bluse passte leider nicht und das Material fand ich etwas zu grob . Das Muster hat mir gut gefallen. Für mich nichts, darum zurück.

Ganz nett

Bluse sieht bei der abbildung länger aus als sie ist.trotdem habe ich sie behalten.stoff ist sehr angnehm auf der haut.

Bild wird Material im Original nicht gerecht

Schnitt, Farbe, Passform sind schön - aber das Material wirkt nicht wertig, wie auf dem Bild - deshalb ging die Bluse leide zurück

Langweilige Bluse

Ich habe die Bluse garnicht erst ausgepackt, da man gleich gesehen hat, dass sie einfach nur langweilig ist.

uns genehmer Geruch

Der Artikel hat einen sehr unangenehmen Geruch, der nach dem Waschen aber weg war. Ansonsten gefällt er mir.

Zurück geschickt

Leider sieht die Bluse eher wie ein klassisches Hawaii Hemd in natura aus! Ist wieder zurück geschickt worden!

Die Bluse ist qualitativ gut, wirkt aber ...

Die Bluse ist qualitativ gut, wirkt aber angezogen sehr bieder. Bei mir sass sie nicht richtig, daher zurück.

Druckbluse

Schaut bisschen altmodisch aus

Bluse fällt sehr gross aus

Eine Grösse 36 hätte vollkommen gereicht. Es gibt sie aber erst ab Grösse 38. Schade !

Eine sehr gute Qualität und sieht sehr gut ...

Eine sehr gute Qualität und sieht sehr gut aus. Sie hat auch eine gute Passform .

Toller Stoff, aber leider ist die Bluse ...

Toller Stoff, aber leider ist die Bluse vorne länger als hinten. Geht daher zurück.

Schnitt eher gerade als Bild zeigt, ...

Schnitt eher gerade als Bild zeigt, angenehmer Material. Eigentlich zufrieren.

nein danke

die nähte sind nicht gut vernäht, beim 1. anprobieren schon lange fäden sichtbar.

War ein schöner Artikel,aber zu klein.schade,hätte ich gern gehabt

Geht so

Auf dem Bild sieht sie besser aus. bluse fällt sehr groß aus.

Auf dem Bild schöner, als es ist

Knittert sehr, sieht somit schnell unordentlich aus, sehr lang