Sieh an! Klassische Bluse

Tolle Bluse, aber...

...ich hatte diese Bluse vor einiger Zeit schon einmal bestellt und war damit voll zufrieden. Deshalb bestellte ich sie noch einmal, da ich ein paar Kilo abgenommen hab und war enttäuscht, weil die Bluse einfach nicht saß. Empfehlen würde ich sie trotzdem weiter, weil sie ein sehr schönes Muster hat.

Sehr hübsch ...

Die Bluse ist sehr kleidsam, tolles Muster, sitzt gut, auch maßgerecht. Für kleinere Frauen (bin 1, 60 m) leider etwas lang. Ich lasse sie um 5 cm kürzen. Der Fotograf hat die Bluse eher edel in Szene gesetzt! Leider ist sie in der Realität weniger fein, sondern aus lascher Viskose, die knittert. Und so kam das nette Stück auch bei mir an ... also fleißig Bügeln ist angesagt. Dennoch trägt sie sich sehr angenehm, ist luftig und passt vor allem gut zu Jeans.

Tolle Bluse

Material und Schnitt der Bluse entsprechen den Vorstellungen. Nach dem Waschen war auch alles gut und die Größe ist auch wie angegeben.

Sehr schöne Bluse

Das ist ganz tolle Bluse..ich habe das gleiche Rock gekauft, und habe sehr schöne Kombination... und sied sehr schön aus ! Danke !

T olle Bluse die gefälltb

Diese Bluse hat eine sehr gute Qualität. Das material trägt sich sehr angenehm. Schönes muster

sehr gut ausgefallen

auch in grossen grössen ,hier 52, gute passform und angenehm zu tragen.

Sieht gut aus, muss die Bluse nur etwas ...

Sieht gut aus, muss die Bluse nur etwas kürzen, bin sehr klein!

Passt gut

Passt gut und fühlt sich auch so an. So soll es sein!

Schöne Bluse ind toller Länge

Endlich einmal eine Bluse, die wirklich lang ist. Schnitt Material und Muster der leichten Bluse sind sehr ansprechend. Leider ist der Farbton nicht exakt der selbe wie beim Rock aus dem gleichen Stoff, schade. Und ein weiteres Manko, sie reicht extrem chemisch. Jetzt wird die zuerst einmal gewaschen, in der Hoffnung, dass es dann damit vorbei ist.

Sehr schönes leichtes Material

Eine wirklich tolle Bluse! Für jeden Tag oder - gut kombiniert - auch für den besonderen Anlass geeignet. Einfach zu waschen und bügeln! Auf der Haut sehr angenehm und sie klebt auch nicht an der Haut, wenn’s mal etwas wärmer ist!

Schicke Bluse

Es ist eine sehr schöne weiche Bluse. Allerdings empfand ich das Material als schwer auf der Haut, so dass es an heißen Tagen zu einem unangenehmen Tragekomfort kommen könnte. Fällt etwas groß aus. Und Farbe und Muster entsprechen den Bildern.

Schöne Bluse fällt groß aus

Das Material und die Verarbeitung sind wie erwartet gut. Allerdings fällt die Bluse sehr groß aus. Tailliert ist sie leider auch nicht sonderlich. Bei nicht so großen Personen fällt die eigentlich schön gemusterte Bluse eher wie ein Kittel aus.

Schöne Bluse

Die Bluse sieht gut aus und ist sehr angenehm zu tragen, nach dem waschen kann man sie nicht nur auf dem Kleiderbügel hängen und dann wieder tragen - ohne Bügeln geht leider nichts. Deshalb nur 4 Sterne!

Schöne Bluse

Leider war sie mir vorn etwas zu eng und deshalb musste ich sie zurück schicken. Das Material ist leicht und luftig. Die Qualität ist gut verarbeitet. Länge ist gut, nicht zu lang und nicht zu kurz.

Die Bluse ist etwas tailliert. Sie hat einen ...

Die Bluse ist etwas tailliert. Sie hat einen schönen fließenden Stoff, der einen sehr angenehmen tragekomfort hat. Dezentes Muster und die Farbe der Bluse stimmt mit der Abbildung überein.

Schicke Bluse

Eine schöne Blume, angenehmes Material. Leider habe ich sehr kräftige Oberarme und breite Schultern, dafür ist sie leider zu eng. Deshalb muss ich die Bluse leider zurück schicken.

Sehr schöne Bluse

Die Bluse sieht toll aus und passt zur Jeans sowie weißer Hose. Ich habe sie mir aber eine Nummer größer bestellt, da ich im Sommer meine Oberteile gerne etwas lockerer trage.

Ein schöner Artikel, den man gerne anzieht.

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Da die Bluse etwas länger ist, macht sie eine gute Figur. Da auch die Ärmel länger sind, kann man sie an nicht so heißen Tagen anziehen.

schöne Bluse zum drübertragen

Die Bluse ist aus angenehmen fließenden Material. Das Muster trägt nicht zu sehr auf, der Schnitt streckt schön - vor allem offen getragen über einem T-Shirt.

Sieht toll aus

Auch in großen Grössen gute Passform,Stoff sehr gut auch an warmen Tagen.Ein echter Hingucker.Leider nach dem 1.waschen eingelaufen,bei Handwäsche.

Die Bluse sieht angezogen sehr schön aus. ...

Die Bluse sieht angezogen sehr schön aus. Gefällt mir wie ich mir vorgestellt habe. Auf derHaut angenehm fühlt es sich an.

Bluse gefiehl sehr gut

Sehr schöne Bluse habe Sie eine Nummer Größer bestellt viel trotz dem etwas zu klein aus schade vieleicht bein nächten mal 2 Nummern größer.

Zeitlos schön

Leider geht die Bluse zurück, da sie extrem nach Chemikalien riecht. Sonst passt die Angabe der Größe und Preis ist o.k.

Schicke Bluse

Eine schicke Bluse- tolles Material- nur sie fällt ziemlich eng aus-wer es lieber lockerer trägt- lieber eine Nummer größer bestellen.

Mag ich gerne tragen

Bin so zufrieden mit dem Kleidungsstück und dem Material, dass ich mir sicherlich noch den passenden Rock dazu kaufen werde.

Sehr schöne Bluse

Angenehmes Material, schönes Muster, guter Schnitt, für meine Größe (1.60) leider etwas zu lang, ich kann das aber selber kürzen.

Sieht klasse aus

Leider ist dieser Artikel mir zu eng, vielleicht wäre es schön, wenn man es auch in K- Größen bestellen könnte.

Eigentlich sehr schön

Schön geschnitten und schönes Design, doch auf Hüfthöhe etwas eng genäht. Dennoch kann ich es nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Bluse

Stoff ist leicht und luftig, Länge ist in Ordnung. Auch nach dem Waschen gut in Form, gefällt mir gut

eine schöne Sommerbluse

die Bluse fällt sehr gut aus, ist etwas für größere Damen, da sehr lang. Das Material ist etwas dicker, fällt aber gut.