Sieh an! Klassische Bluse

Super Preis für eine sehr schöne Bluse.

Die Bluse sieht elegant aus. Der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen. Ich habe Größe 38/40 mit der Tendenz mehr zu 40. Die Bluse habe ich in Größe 38 gekauft und sie sitzt eher locker als eng. Einfach super.

schönes Teil

Super schicke Bluse,sehr leicht und schön vom Material her. Ist leider taliert und passt nicht für meine Figur.

Sehr schöne bluse

Eine sehr schöne bluse für einen super preis.sehr zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen

Eine sehr schöne Bluse.

Sehr gute Qualität. Eine Bluse die Spaß macht und zu einem günstigen Preis. Vielen Dank.

Tolle Bluse die mann in Sommer tragen kann Passt der Grösse entsprechend gut

Diese Bluse wird mein ...

Diese Bluse wird mein Lieblingskleidungsstück. Anziehen und wohlfühlen. Toll.

eine Bluse zum verlieben.

es ist ein sehr schöner leichter Stoff , der sich gut auf der Haut trägt.

Schöne Bluse

Toller Sitz leicht und angenehm.Länge ist auch okay leicht zu bügeln

Schöner Artikel

Leichte Sommerbluse,die gut kombinierbar ist. Angenehme Qualität.

Super schicke Bluse Toller Preis Gute ...

Super schicke Bluse Toller Preis Gute Passform

Tolle Bluse

Eine sehr schöne Bluse in guter Qualität. Sehr angenehm zu tragen. Die Größe ist absolut zutreffend, also braucht man nicht eine Nr. größer bestellen, wie bei anderen Blusen. Schöne Länge bei 164 cm Körpergröße.

tolle Bluse

Ich habe mir diese Bluse in Größe 48 gekauft und meine, daß 46 auch gereicht hätte. Sie ist etwas zu lang, darum habe ich sie mir etwas gekürzt und nun finde ich persönlich es besser. Dazu den passendes Rock und schon ist das Kleid fertig. Sieht zusammen einfach toll aus. Aber auch zu Jeans z.B. sehr gut zu tragen. Ich kann diese schöne, preiswerte Bluse nur weiter empfehlen. Mehr davon!!

Super Bluse

Diese Bluse ist total schick, sitzt perfekt in der bestellten Größe und das Material ist sehr angenehm. Durch die tolle Länge sieht sie zur Hose top aus. Man kann diese Bluse mit der entsprechenden Hose zu einem festlichem Anlaß oder täglich tragen. Der Preis ist unschlagbar für diesen Artikel.

Eine schöne lange Bluse

Die Bluse ist schön lang und besonders über Hosen gut zu tragen. Die Größe fällt eher knapp aus. Da die Bluse aus Viskose ist, muss sie natürlich gebügelt werden. Die Bluse lässt sich aber gut bügeln. Es gibt noch einen dazu passenden Rock.

Schicke Bluse, ganz nach meinem Geschmack

Schöne Bluse, die man auch im Büro tragen kann. Sie ist leicht zu bügeln und passt perfekt. Verarbeitung ist gut. Perfekt auch für die nicht so ganz schlanke Frau. Kundin aus Berlin, Konfektionsgröße 44.

Angenehm

Die Bluse ist sehr schön. Absolut trageangenehm. Ausgezeichnete Passform. Da sie sehr sehr feminin ist, steht sie mir nicht. Das bedaure ich sehr. Das geht mir oft so. Darum habe ich sie zurück geschickt. Nichts für den sportlichen Typ.

sieh gut aus

Schön geschnitte Bluse. Der Stoff ist weich fließend. Leider wirkte der Stoff etwas labberig, so dass ich befürchte, dass er nach dem Waschen die Form verliert und aufwendig zu bügeln ist. Daher habe ich sie zurck geschickt.

Sieht supertoll aus!

Dieses Bluse ist echt mal ein Traum. Sehr schönes Muster, das auch original wirklich toll rauskommt. Der Schnitt ist sehr angenehm. Nicht zu eng und für den Sommer optimal. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hochwertige Bluse

Die Bluse passt mir super. Der Viscosestoff fühlt sich an wie Baumwolle und ist angenehm zu tragen. Der längere Schnitt, wie abgebildet, ist für mich ideal. Gut zu jeder engen Hose oder Rock zu tragen.

Super Bluse, angenehm zu tragen

Diese Bluse hat mich echt überrascht. Sie sieht gut aus und ist sehr angenehm zu tragen, auch wenn es heiß ist. Außerdem streckt sie auch noch und macht eine gute Figur,

schöne Bluse für wenig Geld

schöne Sommerbluse in leichter Stoffqualität. Lässt sich leicht bügeln und mit dem weißen Druck auf blauem Stoff auch zu allen Gelegenheit passend. Artikel fällt normal aus.

Schick sehr schick

Ich habe extra eine Größe mehr bestellt ich mag dieses ganze enge nicht . Wer nicht so denkt wie ich sollte grössengenau bestellen. Optisch sehr hübsch.

Schön .

Der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen.Die Bluse sieht elegant aus. Farbe ist wirklich schön und die weiße Muster macht feiernlich.Mit Preis bin ich auch zufrieden.

Sehr schick

Ich habe diese Bluse eine Nummer größer bestellt und sie fällt sehr leger, genau wie ich es mag und trägt sich sehr angenehm. Sie sieht sehr schick aus.

hübsch

schöne Bluse, super Material, fällt gut. Mir ist sie etwas zu groß, daher werde ich sie eine Nummer kleiner bestellen. Vom Style her wirkt sie ein bisschen asiatisch...

super Teil !!!

angenehmer Tragekomfort, auch nach dem Waschen kein Einlaufen oder Verziehen, sitzt gut, hat eine gute Länge und kaschiert "kleine Pölsterchen".

Tolle Bluse!

Gebe dieser Bluse fünf Sterne da sie wunderschön aussieht und von guter Qualität ist. Ich mußte sie leider zurückschicken da viel zu groß für mich.. Schade!

Diese Bluse ist sehr schick.

Diese Bluse ist sauber in der Verarbeitung. Die Farben und das Material sind sehr schön. Die Passform ist auch gut. Für den günstigen Preis ist die Bluse super.

Noch schöner als auf dem Foto!

Meiner Mutter gefällt die Bluse sehr gut, sie hat schon viele Komplimente dafür bekommen. Toller Stoff, tolles Muster - und alles für einen sagenhaften Preis...