Sieh an! Klassische Bluse

Tolle Bluse, aber...

...ich hatte diese Bluse vor einiger Zeit schon einmal bestellt und war damit voll zufrieden. Deshalb bestellte ich sie noch einmal, da ich ein paar Kilo abgenommen hab und war enttäuscht, weil die Bluse einfach nicht saß. Empfehlen würde ich sie trotzdem weiter, weil sie ein sehr schönes Muster hat.

Sommerbluse

Es ist eine Sommerbluse in einem schönem Blauton mit weissem Muster. Leider fällt diese Bluse zu gross aus und ist viel zu lang. Für eine kleinere Person also nicht geeignet.Musste die Bluse deswegen zurückschicken.

Super Preis für eine sehr schöne Bluse.

Die Bluse sieht elegant aus. Der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen. Ich habe Größe 38/40 mit der Tendenz mehr zu 40. Die Bluse habe ich in Größe 38 gekauft und sie sitzt eher locker als eng. Einfach super.

Sehr hübsch ...

Die Bluse ist sehr kleidsam, tolles Muster, sitzt gut, auch maßgerecht. Für kleinere Frauen (bin 1, 60 m) leider etwas lang. Ich lasse sie um 5 cm kürzen. Der Fotograf hat die Bluse eher edel in Szene gesetzt! Leider ist sie in der Realität weniger fein, sondern aus lascher Viskose, die knittert. Und so kam das nette Stück auch bei mir an ... also fleißig Bügeln ist angesagt. Dennoch trägt sie sich sehr angenehm, ist luftig und passt vor allem gut zu Jeans.

Locker leichte Bluse

Bei dieser Bluse gefiel mir das Material. Besonders an heißen Sommertagen angenehm zu tragen. Dafür gefiel mir das Muster gar nicht. Es wirkt sehr hausbacken. Deshalb geht sie zurück.

Tolle Bluse

Material und Schnitt der Bluse entsprechen den Vorstellungen. Nach dem Waschen war auch alles gut und die Größe ist auch wie angegeben.

Sehr schöne Bluse

Das ist ganz tolle Bluse..ich habe das gleiche Rock gekauft, und habe sehr schöne Kombination... und sied sehr schön aus ! Danke !

hübsche Bluse für ältere Frauen

Die Bluse ist zwar sehr schön und hat einen ganz angenehmen tollen Stoff, aber die langen Oberarme und der lange Schnitt in Kombination mit dem großen Muster wirkt bei jüngeren Frauen eher wie ein Kittel. Schade eigentlich, denn das Muster hatte mir sehr gut gefallen. Mal was anderes. Außerdem fällt die Bluse sehr groß aus. Konfektionsgröße 40, aber wegen meiner Oberweite muss ich immer 46 nehmen. 44 wäre passender gewesen.

schönes Teil

Super schicke Bluse,sehr leicht und schön vom Material her. Ist leider taliert und passt nicht für meine Figur.

T olle Bluse die gefälltb

Diese Bluse hat eine sehr gute Qualität. Das material trägt sich sehr angenehm. Schönes muster

Sehr schöne bluse

Eine sehr schöne bluse für einen super preis.sehr zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen

Eine sehr schöne Bluse.

Sehr gute Qualität. Eine Bluse die Spaß macht und zu einem günstigen Preis. Vielen Dank.

Tolle Bluse die mann in Sommer tragen kann Passt der Grösse entsprechend gut

Diese Bluse wird mein ...

Diese Bluse wird mein Lieblingskleidungsstück. Anziehen und wohlfühlen. Toll.

eine Bluse zum verlieben.

es ist ein sehr schöner leichter Stoff , der sich gut auf der Haut trägt.

Schöne Bluse

Toller Sitz leicht und angenehm.Länge ist auch okay leicht zu bügeln

sehr gut ausgefallen

auch in grossen grössen ,hier 52, gute passform und angenehm zu tragen.

Schöner Artikel

Leichte Sommerbluse,die gut kombinierbar ist. Angenehme Qualität.

Sieht gut aus, muss die Bluse nur etwas ...

Sieht gut aus, muss die Bluse nur etwas kürzen, bin sehr klein!

Passt gut

Passt gut und fühlt sich auch so an. So soll es sein!

Super schicke Bluse Toller Preis Gute ...

Super schicke Bluse Toller Preis Gute Passform

Sieht nett aus.

Die Bluse erscheint am Model großzügig. In Größe 52 sitzt sie nicht mehr so schön. Der Stoff ist recht weich und zeichnet ab. Bei einer Bluse erwarte ich eine etwas steifere Qualität.

Geschmackssache

Die Bluse passte der Größe entsprechend gut. Das Material ist angenehm. Leider hat mir das Muster, als ich sie anprobierte, überhaupt nicht gefallen. Ist eben Geschmackssache. Für mich nichts, darum zurück.

Tolle Bluse

Eine sehr schöne Bluse in guter Qualität. Sehr angenehm zu tragen. Die Größe ist absolut zutreffend, also braucht man nicht eine Nr. größer bestellen, wie bei anderen Blusen. Schöne Länge bei 164 cm Körpergröße.

Bluse-altmodisch

Bin zwar eine Oma aber eine moderne. Die Bluse in Form, Schnitt und aussehen war altmodisch. Die Verarbeitung mangelhaft. Man sollte doch nicht so billig kaufen wollen. Die Weite und Länge war auch größer als 46. Die Größen stimmen überhaupt nicht mehr. Der Rock, den ich mir noch dazu bestellte im gleichen Muster hat sein Übriges getan. Mein Mann fragte mich, ob ich in die Kirche will mit dem Outfit.

tolle Bluse

Ich habe mir diese Bluse in Größe 48 gekauft und meine, daß 46 auch gereicht hätte. Sie ist etwas zu lang, darum habe ich sie mir etwas gekürzt und nun finde ich persönlich es besser. Dazu den passendes Rock und schon ist das Kleid fertig. Sieht zusammen einfach toll aus. Aber auch zu Jeans z.B. sehr gut zu tragen. Ich kann diese schöne, preiswerte Bluse nur weiter empfehlen. Mehr davon!!

Schöne Bluse ind toller Länge

Endlich einmal eine Bluse, die wirklich lang ist. Schnitt Material und Muster der leichten Bluse sind sehr ansprechend. Leider ist der Farbton nicht exakt der selbe wie beim Rock aus dem gleichen Stoff, schade. Und ein weiteres Manko, sie reicht extrem chemisch. Jetzt wird die zuerst einmal gewaschen, in der Hoffnung, dass es dann damit vorbei ist.

Super Bluse

Diese Bluse ist total schick, sitzt perfekt in der bestellten Größe und das Material ist sehr angenehm. Durch die tolle Länge sieht sie zur Hose top aus. Man kann diese Bluse mit der entsprechenden Hose zu einem festlichem Anlaß oder täglich tragen. Der Preis ist unschlagbar für diesen Artikel.

Sehr schönes leichtes Material

Eine wirklich tolle Bluse! Für jeden Tag oder - gut kombiniert - auch für den besonderen Anlass geeignet. Einfach zu waschen und bügeln! Auf der Haut sehr angenehm und sie klebt auch nicht an der Haut, wenn’s mal etwas wärmer ist!