Witt Klassische Bluse Kurzarmbluse

Schöne leichte Bluse!

Eine tolle Basic-Bluse, die man gut kombinieren, wie zum Beispiel unter Bläser tragen kann. Der Stoff ist eher dünn, daher auch leicht durchsichtig. Habe 38 bestellt und mir passt sie perfekt, würde sagen, sie entspricht der Größenangabe.

Stoff ist etwas steif für den Sommer

Eine leichte Bluse in lockerer Passform. Die Farbe entspricht hat der Abbildung. Der Stoff war mir aber zu steif und wirkt etwas „kratzig“, dazu auch zu durchscheinend: da müsste ein Top drunter und das wird mir im Sommer zu viel.

Unkompliziert

Ist etwas steif und sieht einem Kassak tatsächlich etwas ähnlich, habe es trotzdem behalten. Trägt sich bestimmt ein 😉 sitzt locker, auch bei breitem Sportlerrücken

Schöne, schlichte Bluse

Gut für das Buisnesoutfit geeignet. Ansonsten eben eine weiße, schlichte Bluse mit guten Schnitt für füllige Frauen.

Die Bluse ist ziemlich transparent. Trägt ...

Die Bluse ist ziemlich transparent. Trägt man eine blaue Jeans unter der hellroten Variante, schimmert sie durch.

sehr dünnes Material

Material gefällt mir nicht, zu dünn, vor allem in der Farbe weiss eher unvorteilhaft

Sommerlich

Schöne leichte Bluse, die der Größe entspricht. Toller Farbton, ganz leicht transparent.

Knittert leider arg...

...trotzdem gefällt mir der Schnitt sehr gut. In blau erinnert er zwar ein wenig an einen OP-Kittel ;-), aber der Stoff ist unglaublich leicht und an vielen heißen Sommertagen bisher schon getestet und für gut befunden. Habe die Bluse gleich in 3 Farben gekauft. Als "Reisebluse" wegen ihrer starken Tendenz zum Knittern nicht geeignet, aber sonst für Sommertage ideal.

schöne leichte Bluse

die Bluse gefällt mir gut, leichtes Material, genau richtig für den Sommer, sehr durchsichtig und knittert schnell, deshalb ein Punkt Abzug, aber insgesamt bin ich zufrieden

Bluse mit schönen Details

Die Bluse ist perfekt für den Sommer. Die Details an den Ärmeln und der schöne Ausschnitt machen die Bluse echt pfiffig. Stoff ist wie erwartet recht luftig und man muss daher aufpassen was man drunter zieht, da manches durchscheinend wird.

Schöne Farbe

Diese Bluse ist eigentlich ganz schön, saß aber bei mir nicht gut. Die Farbe ist auch schön.

Nicht zu empfehlen

Das Shirt sieht an sich schön geschnitten aus. Aber: für Größe 46 ist es viel zu klein. Da müsste man schon 2-3 Nummern größer bestellen, damit es passt. Dann ist es so durchsichtig, dass man es nicht ohne etwas drunter anziehen kann. Für mich unbrauchbar. Deswegen zurück.

Wunderschöne Bluse

Habe mir die Bluse für ein Vorstellungsgespräch bestellt, leider schimmert die Wäsche darunter leicht durch, was für einen seriösen Eindruck nicht so förderlich ist, aber mit schwarzer feinstrickjacke drüber kann man das durchschimmern gut kaschieren.

Sehr groß und unförmig

Ist sehr groß und unförmig geschnitten. Anders als auf dem Foto

Leichte Bluse

Die Bluse ist schön luftig und fällt passgenau aus. Habe sie in weiß und rose bestellt. Sie ist leicht durchsichtig, man muss es mögen.

Schöne Basicbluse

Die Bluse ist zu 100 % aus Baumwolle, was ich bevorzuge. Guter Schnitt in leichter A-Form. Die Farbe macht mich jedoch noch blasser, daher leider zurück.

Sehr durchsichtige Bluse

Die Bluse wurde von mir zurück geschickt, fiel zu groß aus, hat keinen schönen Sitz, sah etwas quadratisch an den Schultern aus. Der Stoff ist sehr dünn.

Durchsichtig!

Diese Bluse hat einen super Schnitt. Der Stoff ist angenehm auf der Haut aber absolut durchsichtig. Für mich ein no-go und deshalb ging sie zurück.

Tolle leichte Bluse

Schöne Bluse ,ideal für den Sommer.Leicht durchsichtig aber für mich kein Problem. Mit ner schönen Brosche hab ich viele Komplimente bekommen. Danke.

Schöne leichte Bluse, gute Paßform und der ...

Schöne leichte Bluse, gute Paßform und der Schnitt gefällt mir. Aber leider viel zu durchsichtig, deshalb geht sie zurück und 2 Sterne Abzug.

Figurumspielende Bluse. Diese Bluse gab es schon im letzeten Jahr in anderen Farben, ich habe sie sehr oft und gern getragen.

Hübsch

Schlicht und hübsch, bequem zu tragen, gute Passform. Werde mir noch andere Farben bestellen.

Tolle leichte Sommerbluse

Ich finde die Bluse super.Sie hat eine super Passform und ist sehr leicht von Material her.Ideal für den Sommer

Schön leicht...

Für wärmere Tage oder Sommerurlaub. Leicht durchscheinend, finde ich aber überhaupt nicht schlimm.

Schade

In dieser Farbe war die Bluse leider in der Taile zu eng. In der anderen Farbe flamingo hat sie gepasst.

als Kombiartikel gedacht

Größe und Farbe ok, passte aber nicht so gut zum Kombiartikel daher zurück

Leichte Schlupfbluse

Leichte Bluse zum rein schupfen, wird im Sommer bestimmt angenehm zum tragen sein ,da sie sehr leicht ist

Schöne Bluse

Grundsätzlich ist es eine schöne Bluse, aber mir gefällt sie nicht, weil sie so durchsichtig ist.

schöne leichte Bluse

Die Bluse hat eine angenehme Qualität und passt perfekt, schöne Farbe!

Elegante Bluse

Eine sehr elegante Bluse, leider hat die Bluse an mir nicht gut ausgesehen. Daher ging sie wieder zurück