Sieh an! Strickjacke

Schönes Teil...

aber leider untragbar, weil die Jacke nach unten hin immer breiter wird. Eine richtige Ausbeulung an jeder Hüftseite. wohl konstruiert für Frauen mit ausladenden Hüften und dickem Po - mit beidem kann ich nicht dienen. Also geht sie zurück und in 40 noch einmal neu bestellt. Mal sehen ob die auch so "ausladend" hier ankommt...

Geht so.

Jacke kann man tragen. Aber der Preis war nicht so hoch und dann ist das so. Verfusselt schnell. Kaufe ich nicht wieder- lieber etwas mehr ausgeben.

Strickjacke

Leider ist die Farbe greller als abgebildet

Bedingt zur Weiterempfehlung

Mir war eine Jacke wichtig für den Hausgebrauch, auf Terrasse oder beim Grillen wenn es kühl wird. Für wichtige Anlässe war sie nicht gedacht. Lieferung war schnell, Jacke ist neutral, Größe kommt hin (eher zu eng), pflegeleicht, Verarbeitung ist o.k. Allerdings würde ich heute nach qualitativ hochwertigeren Jacken schauen, z.b. mit hohem Baumwollanteil.... da gibt es gute Kleidung, die reduziert ist..... Schwarz ist neutral, passt zu allem und die Jacke ist unkompliziert. Aufgepeppt mit schöner Bluse, Schuhen und Stoffhose kann sie durchaus edel wirken.

Qualität nicht wirklich gut

obwohl ich Größe 40 trage, paßt hier die Größe 42 grad eben. Die Qualität ist nicht besonders. Man sieht es auch sofort. Für Gartenarbeiten o. ä. OK, aber selbst fürs Büro - na ja

Überzeugt nicht

Im Etikett fällt gleich auf "made in Bangladesh". Bei dem Preis nicht verwunderlich, aber für jemanden, der auf so etwas achtet...Das Material ist weich, das Strickmuster und der Schnitt überzeugen mich leider nicht. Geht zurück.

Qualität hat mich nicht überzeugt.

Artikel ging leider zurück. Die Qualität entsprach nicht meinen Vorstellungen.

guter Basic-Cardigan

Form und Schnitt sind sehr gut. Gerade jetzt im Winter angenehm wärmend. Allerdings aufgrund der Stoffzusammensetzung statisch immer sehr aufgeladen. Preis/Leistung jedoch unschlagbar.

Farbe toll, Schnitt etwas plump

Schöne Farbe doch leider ist das Strick so schwer, dass die Jacke zipflig nach unten hängt.

Farbe schöne aber grober Strick

Eigentlich ganz gut, aber mir persönlich gefiehl die grobe Strickart nicht.

Material

es sind auch chemiefasern im Material

Ging zurück

Jacke hat für meinen Geschmack keine Form. Farbe war wie abgebildet.

Farbe ist schön

Jacke leider viel zu groß. Sonst aber gute Qualität.