Sieh an! Strickjacke

weich und kuschelig

eine praktische und gemütliche jacke. leider gefällt / steht mir die bestellte farbe nicht so gut. habe sie einer freundin geschenkt, und die hat sich tüchtig gefreut .....

Schickes Teil

Habe die Bacic Strickjacke noch nicht getragen nur anprobiert. Da hat sie mir recht gut gefallen. Fällt auch sehr schön in der Länge und trägt nicht auf.

Ein toller Alltagsbegleiter

Schöne leichte Jacke für den Alltag. Mir hat auch die Farbe so gut gefallen. Passt wie angegossen und der Preis ist nicht zu toppen. Vielen Dank

Strickjacke schwarz

Ich kann diese Strickjacke nur weiterempfehlen, Qualität und Verarbeitung sehr gut, Passform perfekt. Der Preis ist echt super.

classic basics strickjacke schwarz

sehr hochwertige qualität und passform.sehr angenehm zu tragen.preis leistung super. sehr zu empfehlen.

Strickjacke

Ging leider zurück, etwas zu weit geschnitten. Das Material entsprach nicht meinen Vorstellungen.

Der Winter kann kommen

Super basic. Lässt sich gut tragen. Größe passt genau.

Sitzt perfekt und Größe ist genau, sieht super aus!

Jacke

Super schöner Cardigan . Super Material. Kaufempfehlung

Passt

Neuerdings brauch ich warme Sachen auf Arbeit, da sind Strickjacken eine bequeme Alternative. Damit man aber nicht zu einseitig ist, braucht man diese in verschiedenen Qualitäten und Farben. Da kann man nicht immer zum preisintensiven Modell greifen. Diese Jacke gehört aber wirklich in den Kleiderschrank. Warm, aber nicht einengend, Passform und Größenangabe perfekt, was will man für diesen Preis mehr.

Kann ich nur weiterempfehlen

Okerfarbene Jacke hat mich durch kuschlige Qualität überrascht, und da sie auch gut passt war meine Entscheidung - diese Jacke behalte ich.

tolle Strickjacke

Das Preis - Leistung Verhältnis ist der Wahnsinn. Für so wenig Geld so eine tolle Ware.

Super Strickjacke

Super Strickjacke tolle Passform weiches Material Farbe wie abgebildet

Schöne Jacke

Die Jacke ist leicht und angenehm zu tragen. Habe diese sowohl in schwarz als auch in gelb bestellt. Viel in Gelb etwas größer aus und musste zurück. Kleinere Größe bestellt.

Tolle Jacke für wenig Geld

Ich liebe diese Strickjacke. Obenherum trage ich normalerweise 44/46 und Größe 44 ist hier perfekt. Und der Preis ist klasse.

Eine Jacke für jeden Anlass

Schöne Strickjacke.

Passt perfekt. Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Wie immer, voll zufrieden.

Qualität

Gute Qualität und Sitz

Schicke Strickjacke

Die Strickjacke hat eine schöne, etwas längere Form. Auch nach der 1.Wäsche hat sie ihre Passform gehalten. Ich ziehe sie gerne über dünnere T-Shirts an.

Schöne Strickjacke

Ich bin mit dieser langen Strickjacke sehr zufrieden. Sie sieht gut aus, paßt gut, trägt nicht auf, ist bequem, weiches Material und wärmt ausreichend. Da sie nicht geknöpft werden kann, habe ich mir passende Metall-Clips gekauft, die bei Bedarf die Jacke zusammen halten.

wunderschöne Jacke mit tollem Schnitt! bin ...

wunderschöne Jacke mit tollem Schnitt! bin leider mit Wolle sehr empfindlich :-(

Sehr gute Qualität, weiche Wolle, nach dem Waschen wieder super Passform, sehr angenehm zu tragen.

Super Strickjacke

Es für eine schöne Strickjacke .ich haben sie gesehen und bestellt.ich dachte das kann nicht s sein für denn preis .aber wie sie Kamm war ich überrascht.Super schön richtig edel …und der Preis ist der Hammer .werde mir noch eine bestellen..

Schöne Strickjacke!!!

Die Strickjacke ist sehr gut verarbeitet und das Material auch in Ordnung . Die Farbe sieht auch sehr schön aus. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Hatte auch keine schlechten Gerüche!!! Genau was ich gesucht hatte. 👍

Schöne Jacke

Optisch schön,gute Qualität, gute Passform

Farbe heller als auf du Bild

Ich habe eine Jacke zum Übergang gesucht und mit dieser bin ich sehr zufrieden. Es ist ein helleres Blau als abgebildet aber trotzdem schön. Bin nicht enttäuscht.