WITT WEIDEN T-Shirt

Schöner Schnitt

Der Schnitt ist schön und passt gut, allerdings sind die Ärmel zu kurz, obwohl ich bei anderen Artikeln damit keine Probleme habe. Für die Übergangszeit ist das okay. Der Stoff ist nur bedruckt und bleicht beim Waschen doch schnell etwas aus. Nach vielen Wäschen aber nicht mehr so stark wie am Anfang.

Ging zurück

Gute Passform, nicht zu schmal und nicht zu weit geschnitten. Angenehmer Stoff. Ging aber zurück da mir das Muster nicht gefiel,

Tolles Kleidungsstück !!!

Artikel sieht gut aus und paßt gut. Behält auch nach dem Waschen die Form. Schöne Farbe und Muster.

Eine bequeme Bluse

Die Bluse sitzt gut. Auch der Gummizug gefällt mir gut. Die Bluse ist nicht so dünn.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, für mich eher eine Bluse. Lässt sich gut tragen. Der Stoff ist etwas fester. Nach dem Waschen sind die Ärmel jetzt etwas eingelaufen, aber es geht noch, da sie vorher reichlich waren. Ich mag das Shirt trotzdem noch.

tolles Shirt - leider nicht für große OW

Ich habe dieses Shirt angezogen und es sitzt sehr gut und sieht auch toll aus. Leider ist es nichts für Frauen mit großer OW gemacht - es spannt/sitzt eng uns sieht dadurch unvorteilhaft aus. Sehr schade

tolles shirt

sehr hübsch auch wenn der stoff relativ steif wirkte. ich habe es nur zurück geschickt, weil es mir nicht stand weil ich dafür etwas zu rundlich bin aber an sich fand ich es echt toll

Keider zu kurz

Leider war mir das Shirt (wie soviele!!) zu kurz. Das Material gefiel mir auch nicht so gut. Es war mir zu dick, gerade jetzt fuer den Fruehling. Muster, na ja...ging zurueck.

Sehr schöner Stoff, gute Verarbeitung. Fällt aber etwas kleiner aus, also im Zweifel welche Größe man nehmen soll, lieber eine Nummer größer.

Schön, aber...

Ein sehr schönes Oberteil, allerdings ist die Qualität des Stoffes nicht gut. Die Farbe lässt nach kurzer Zeit nach...Schade...

Sehr schöne Bluse

Sehr schöne Bluse. Leider war das Motiv dann nicht ganz meines. Ansonsten sind sie wirklich wunderbar auch die Größe ist perfekt

kann man haben :-)

Die Qualität und Passform sind okay. Da sind leider Rüschen dran, hatte ich vorher nicht gesehen, deshalb ging der Artikel retour.

Eine tolle leichte Bluse.

Bequeme leichte Bluse. Knittert kaum beim tragen muss aber nach dem Waschen gebügelt werden . Trotz allem ein toller Artikel

Toller Stoff

Der Stoff ist etwas dicker, also blickdicht und muss nach dem Waschen nicht gebügelt werden also genau das richtige für mich.

Tolles Oberteil

Schönes Oberteil. Nur nach dem ersten waschen war es etwas verwaschen. Aber sieht so aus als müsste es so.

schönes leichtes Oberteil

Schnitt und Stoff sind gut, fällt normal aus. Bei mir sind allerdings die Ärmel etwas kurz.

Schönes Shirt

Sieht gut aus. Das Bündchen am Saum kaschiert auch etwas Bauch. Fällt größenentsprechend aus.

Sschönes Shirt

Das Shirt trägt sich angenehm, nur leider etwas nach dem waschen eingelaufen. Deshalb ein Stern abgezogen.

Moderne Bluse

Bluse aus Shirtstoff, aber dennoch schick mit dezentem Muster und lockeren Bündchen.

Schönes Shirt

Fällt locker und kaschiert kleine Problemzonen. Die Kragenlösung ist mal was anderes und gefällt mir gut.

Einfach schick

Ich finde die Bluse sehr schön! Material angenehm und Passform ist auch gut. Bin zufrieden.

Sieht schön aus, aber....

Das Shirt sieht sehr schön aus, allerdings war die Qualität nichts für mich.

Ein tolles Teil

Meine Frau hat sich über das Oberteil gefreut u zieht es gerne an.

Schlupfbluse für Freizeit

Für Freizeit geeignet, der Stoff ist etwas dicker. Unten mit Gummizug

schönes Shirt

Ist ein schönes Shirt, doch der Stoff war mir etwas zu starr, daher zurück

Ideal zurJeanshose

Bluse ideal zur Kombination mit einer Jeanshose. Pflegeleicht und knitterarm.

Schöne Bluse

Die Bluse passt gut und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt.

Sieht gut aus

Leider nach dem Waschen die Bluse ist kleiner geworden

Tolle Passform und angenehm zu tragen ...

Tolle Passform und angenehm zu tragen schönes Material