WITT WEIDEN Klassische Bluse

Schöne Bluse mit Einschränkungen

Die Bluse ist relativ durchsichtig, so dass man für drunter was passendes braucht. Der Stoff ist etwas hart. Das finde ich aber erst einmal nicht schlimme. Schlimmer ist eigentlich, dass sich das Teil fast unmöglich bügeln lässt und beim Tragen sofort fiese Falten bekommen. Also am besten anziehen und ruhig stehenbleiben und gut aussehen ;-/ Sorry, aber in heutiger Zeit gibt es sicher Methoden, Kleidung bügelfreundlicher zu gestalten.

Klassisch

Schöne klassische Bluse, mit den kontrastfarbenen Knöpfen und den Zierpatten wirkt sie nicht ganz so streng, eher so Safaristyle, gefällt mir persönlich sehr gut. Größe ist entsprechend, das Material trägt sich auch sehr angenehm, ist allerdings sehr fein, aber für mich total ok.

Sportlich

Eine sehr schöne weiße Bluse. Länge paßt, Ärmel werden umgeschlagen. Es ist eher eine Bluse für jeden Tag, aber für Festlichkeiten zu sportlich. Würde sie gern noch in anderen Farben kaufen, aber leider nicht vorhanden, schade

elegant

Für eine weiße Bluse ziemlich Blickdicht. Sie sieht elegant aus und ist angenehm zu tragen.

Sitzt gut und sieht gut aus.

Der Schnitt ist gut , der Stoff ist leider etwas durchsichtig. Es ist gerade noch an der Grenze. die Knöpfe sind dekorativ.

Bequeme Passform

Sportlich schlichte legere Bluse. Ich habe kräftige Oberarme. Endlich mal eine Bluse in Gr. 38, in der meine Oberarme locker Platz haben.

sehr schick

Schicke Bluse mit tollen bunten Knöpfen. Leider ohne Taschen in der Brust, sonst aber eine schöne Form die den weiblichen Körper betont.

Gute Passorm

Tolle sportliche Bluse,die jedes Outfit auf wertet.schönes Material und leicht zu bügeln.

Eine Hemdbluse,

die sehr gut aussieht, leider für meine Grösse etwas zu weit und die Ärmel zu lang. Das Ganze ist aber kein Problem, ich wollte sowieso eine Strickjacke drüber ziehen, dafür hatte ich mir beides bestellt. Für andere Frauen die größer als ich und etwas kräftiger gebaut sind, ist sicherlich die ideale Größe. Die Bluse ist ansonsten ein sehr hübsches Teil, zu vielen Sachen tragbar.

Weiße Bluse

Weiße Bluse mit dunklen Knöpfen dadurch etwas sportlicher die Oberweite fällt sehr genau bzw. schon etwas knapp aus

Sehr schöne Bluse, die gerne getragen wird

Habe die Bluse in meiner normalen Größe gekauft. Diese sitzt sehr gut und bietet genug Bewegungsfreiheit ohne zu kneifen. Egal, ob am Schreibtisch oder abends beim Treffen mit Freunden, man fühlt sich gut angezogen

Schöne Bluse für Büro und Freizeit

Eine bequeme Bluse für Büro und Freizeit. Die farbigen Knöpfe passen wunderbar dazu und sind ein Blickfang. Bluse kann alleine, aber auch sehr gut mit einer Jacke oder einem Blazer getragen werden.

Weiße Hemdbluse

Sehr schöne weiße Hemdbluse mit tollen kontrastfarbenen Knöpfen . Durch die Blenden sieht sie zur Jeans sportlich aus. Kann man aber auch gut unter Blazern festlich anziehen.

Schöne Bluse

Habe dringend eine weiße Bluse benötigt. Diese hier passt und kann sportlich zur Hose sowie auch klassisch unter einem Blazer kombiniert werden. Für den Preis eine schöne Bluse. Perfekt!

Größen und Material passend und angenehm

klassische bluse

Sehr schöne Bluse, passt gut und zu allem tragbar!

Total gut

Die Bluse sitzt gut. Es ist ein schickes Basicteil, was jede Frau im Schrank haben sollte. Das Material gefällt mir auch. Ich hab sie behalten.

Schönes Teil

Schöne Bluse, aber sah bei mir nicht gut aus. Mir war sie etwas zu groß, deshalb ging sie leider zurück.

Bluse

Die Bluse ist super, trägt sich leicht. Man muss halt immer ein Top drunter tragen, da sie Durchsichtig ist.

Jeansbluse

Da ich sehr lang bin reicht die Ärmellänge grade so aus. Mit einer passenden Weste ist es eine schöne Bluse und das Material ist angenehm.

Casual Bluse

Leider gefällt mir das Material nicht,(knittert zu schnell)ansonsten hübscher Schnitt,ein Teil für Kunden mit kleiner Oberweite.

Schöne weiße Hemdbluse für das ...

Schöne weiße Hemdbluse für das Frühjahr/Übergang, sitzt gut, passt zu vielen Outfit´s, Preis/Leistung o.k..

Klassiker

Eine weiße Bluse muss man im Kleiderschrank haben, passt zu vielen Gelegenheiten, diese hier ist klassisch schlicht und sitzt super.

chic

Eine tolle Bluse, die richtig chic aussieht. Freue mich schon darauf, sie wenn es wärmer ist, ohne Jacke tragen zu können!

Nette Bluse

Die Bluse sitzt sehr gut in Gr. 36, Stoff ist auch sehr gut verarbeitet. Ist genau was legeres für jeden Tag.

Flotte Bluse

Bluse gefällt mir durch ihren flotten Schnitt und den dunkel Knöpfe sehr gut ,bin zufrieden macht sich angezogen sehr gut

leider etwas durchscheinend

Obwohl die Bluse durchscheint, trage ich sie gerne. Mit einem weißen Top drunter geht es.

Schöne Bluse

Die Bluse trägt sich angenehm leicht und passt zum Hosenanzug ebenso wie zur Jeans sehr gut. Größe stimmt genau.

Sehr schöne Bluse,angenehm zu tragen,ist aber beim tragen schnell verknittert.Finde das aber nicht so schlimm.

Naja

War leider nicht so überzeugt von der Bluse, zu durchsichtig und Ärmel waren zu lang. Ging zurück