WITT WEIDEN Klassische Bluse

Schöne Bluse mit Einschränkungen

Die Bluse ist relativ durchsichtig, so dass man für drunter was passendes braucht. Der Stoff ist etwas hart. Das finde ich aber erst einmal nicht schlimme. Schlimmer ist eigentlich, dass sich das Teil fast unmöglich bügeln lässt und beim Tragen sofort fiese Falten bekommen. Also am besten anziehen und ruhig stehenbleiben und gut aussehen ;-/ Sorry, aber in heutiger Zeit gibt es sicher Methoden, Kleidung bügelfreundlicher zu gestalten.

Total chic und hat viele Vorteile

Kan. n die nicht so guten Bewertungen nicht bestätigen. Bei mir sitzt die Bluse sehr gut. Material ist mir nicht zu dünn. Auch für spätere Oberweite geeignet. Mir gefällt besonders gut an dieser Bluse (und vermutlich hat jeder mehrere weiße Blusen im Schrank) dass es komplett bis oben zu knöpfen ist, die Knöpfe und Brusttaschen sind toll, das Material ist eben mal nicht zu hart und dick, was mir angenehm ist, die Armbündchen sind unauffällig, was ich auch gut finde. Die Bluse ist figurbetont, aber trotzdem leger. Ich gebe gerne fünf Sterne!

Qualität so lala

Im Kragen und oberen Teil der Bluse waren bereits tiefe Falten "eingebrannt". Vom Schnitt ganz schön, aber der Stoff wirkt sehr glatt. Hingucker sind die Knöpfe und angedeuteten Brusttaschen, reißt aber die Sache nicht mehr raus. Schade, geht leider zurück, denn weiße Blusen sind schwer zu finden.

Schöne Bluse mit Brusttaschen-Pfiff

Sehr schicke Bluse, der Stoff ist nicht zu durchsichtig, angenehm auf der Haut und macht einen pflegeleichten Eindruck. Ich habe die Bluse in meiner Größe 40 zurückgeschickt, weil mir die Ärmel etwas zu kurz waren. Da mich die Optik und Qualität überzeugt haben, habe ich sie mir nochmals eine Nummer größer bestellt.

Super schöne Hemdbluse

Diese Bluse sieht toll aus, ist passgenau nach Größe und leicht zu pflegen. Waschen, ein klein wenig bügeln und fertig. Einen kleinen Teil Stretch hat sie auch, daher ist man mit dieser Blusen nicht eingeschränkt in der Bewegung. Klare Kaufempfehlung von mir.

Klassisch

Schöne klassische Bluse, mit den kontrastfarbenen Knöpfen und den Zierpatten wirkt sie nicht ganz so streng, eher so Safaristyle, gefällt mir persönlich sehr gut. Größe ist entsprechend, das Material trägt sich auch sehr angenehm, ist allerdings sehr fein, aber für mich total ok.

TOLLE BLUSE...💖

Eine tolle Bluse,wirklich,ICH hab SIE mir leider zu GROß bestellt😣,super Qualität,toller Schnitt,genau so muss eine Hemdbluse sein,auch die Knöpfe machen was her,zwei Größen kleiner wäre SIE absolut perfekt😊,SEHR EMPFEHLENSWERT 💖

Sportlich

Eine sehr schöne weiße Bluse. Länge paßt, Ärmel werden umgeschlagen. Es ist eher eine Bluse für jeden Tag, aber für Festlichkeiten zu sportlich. Würde sie gern noch in anderen Farben kaufen, aber leider nicht vorhanden, schade

Casual Looks Hemdbluse TOP!

Diese Bluse ist einfach toll! Ist nicht so durchsichtig wie manche weiße Blusen, es braucht kein "Hemdchen" drunter! Pasform perfekt! Trage Gr. 40 und auch bestellt in Gr. 40. Waschen, anziehen.. Klare Kaufempfehlung! (ich habe schon 2 davon ;-) )

Klassiker

Musste lange überlegen ob die Bluse ihr Geld wert ist. Da ich aber dringend eine weiße Bluse brauchte habe ich sie behalten. Material sehr dünn. Nur mit einer Jacke oder einem Blazer zu tragen. Für größere Frauen von der Länge her etwas knapp.

Bin enttäuscht

Die Bluse ist sehr durchsichtig. Die Form ist eher kastenförmig und fällt insgesamt sehr breit aus. Sieht auf der Abbildung eher schmal aus, wonach ich gesucht hatte. Geht leider zurück

Das leidige Problem mit den weißen Blusen

Leider hat auch diese Bluse das Problem, dass sie ziemlich durchsichtig ist. Das macht im Job keinen Spaß. Blazer ausziehen ist damit unmöglich.

Leichte Sommerbluse

Sehr angenehme Qualität, fällt klein aus. Habe sonst ca. Größe 40/42, nun Größe 44 und sie passt genau. Kann ich nur empfehlen.

elegant

Für eine weiße Bluse ziemlich Blickdicht. Sie sieht elegant aus und ist angenehm zu tragen.

TOP!!

Ich habe sehr lange Arme und meistens sind mir die Ärmel bei Oberteilen zu kurz! Hier ist das kein Nachteil weil ich die Ärmel sowieso krempele. Angenehmes Material und sie sieht super aus! Weiße Blusen braucht eigentlich jede Frau weil man sie zu jeder Gelegenheit tragen kann. Die Taschenklappen geben den nötigen Pfiff! Sehr empfehlenswert.

wunderschöne Alltagsbluse

Wie auch die andere gleichzeitig mitgelieferte Bluse war auch diese einschließlich ihrer Kartoneinlage leider total zerknautscht, sodass sie wie durch den ..... gezogen aussah. Ohne sie leicht anzufeuchten und zu bügeln war sie nict tragbar. Deshalb zwei Punkte Abzug, auch wenn es mit der Qualität nichts zu tun hat, sondern wie ich vermute, es bei dem Transportunternehmen zu suchen ist. Ansonsten ist die schöne Bluse aus angenehm auf der Haut liegendem Material, sehr gut verarbeitete und passt ausgezeichnet. Mit Sicherheit werde ich sie gern tragen.

Sitzt gut und sieht gut aus.

Der Schnitt ist gut , der Stoff ist leider etwas durchsichtig. Es ist gerade noch an der Grenze. die Knöpfe sind dekorativ.

Hemdbluse

Toller Schnitt und gute Qualität. Läßt sich leicht bügeln. Größe paßt und ist mir auch nicht zu transparent. Ein schöner Hingucker.

Eine schöne Bluse.

Die Bluse ist angenehm zu tragen.Der Stoff ist schön weich.Sie hat eine gute Passform.Allso empfehlenswert.

Klassiker, paßt für jede Gelegenheit

Schöne Mischqualität, nicht durchsichtig, guter Schnitt, sitzt super, pflegeleicht

Sehr durchsichtiges Material.

Ich hatte mir die Bluse in der Hoffnung gekauft, endlich mal wieder eine weiße Damenbluse für die Arbeit zu haben, deren Stoff zumindest größtenteils undurchsichtig ist. Das sah auf den Produktbildern ganz so aus, hat sich beim Anprobieren dann aber leider nicht bewahrheitet. Ich habe die Bluse deshalb wieder zurückgeschickt.

Bequeme Passform

Sportlich schlichte legere Bluse. Ich habe kräftige Oberarme. Endlich mal eine Bluse in Gr. 38, in der meine Oberarme locker Platz haben.

sehr schick

Schicke Bluse mit tollen bunten Knöpfen. Leider ohne Taschen in der Brust, sonst aber eine schöne Form die den weiblichen Körper betont.

Schnitt ok, Material eher weniger ok

Der Schnitt der Bluse ist ok, aber leider ist das Material nicht sehr angenehm und auch etwas durchsichtig - ging zurück.

gerne wieder

Die Größe entspricht der angegebenen Größe. Preis- Leistung ist okay. Die Bluse ist angenehm zu tragen.

Gute Passorm

Tolle sportliche Bluse,die jedes Outfit auf wertet.schönes Material und leicht zu bügeln.

Eine Hemdbluse,

die sehr gut aussieht, leider für meine Grösse etwas zu weit und die Ärmel zu lang. Das Ganze ist aber kein Problem, ich wollte sowieso eine Strickjacke drüber ziehen, dafür hatte ich mir beides bestellt. Für andere Frauen die größer als ich und etwas kräftiger gebaut sind, ist sicherlich die ideale Größe. Die Bluse ist ansonsten ein sehr hübsches Teil, zu vielen Sachen tragbar.

Mein persönliches Problem bei Blusen ist, ...

Mein persönliches Problem bei Blusen ist, dass ich es nicht mag wenn sie zu durchsichtig sind, sodass man darunter liegende Waschen sehen kann. Schwierig etwas zu finden, das vom Material "dicht" genug ist. Leider zurück.

Weiße Bluse

Diese Bluse ist genauso, wie ich mir zu bestimmten Anlässen ein weißes Bluse vorgestellt hatte. Sie fühlt sich gut auf der Haut an, hat genau die richtige Passform, und die dunklen Knöpfe verleihen den richtigen Pfiff. Wer allerdings Probleme mit Bügeln hat, wird vielleicht nicht ganz so zufrieden sein.

schöne Bluse

habe schon lange mal eine weiße Bluse haben wollen und mit dieser eine schöne gefunden. Durch die dunklen Knöpfe sieht sie nicht so langweilig aus und für mich hat sie auch die richtige Länge, das man sie über und unter tragen kann.