WITT WEIDEN T-Shirt

Schade

Auf dem Foto sieht der Artikel toll aus,aber angekommen ist leider die Farbe ausgeblichen und die Einsätze erscheinen grob. Ohne ihn aus der Tüte zu nehmen geht der Artikel zurück.ich vermute ein gebrauchter Artikel ist hierdurch die Kontrolle gerutscht,denn OTTO liefert immer Qualität!

schön anzusehen jedoch....

Das Shirt sah genau wie abgebildetaus, allerdings ist die Passform zu" schlabberig" und der Stoff zu dünn, so dass alle Polster und Pölsterchen abgebildet werden. Nur etwas für schlanke Frauen. Schade-ging zurück

War nicht so meins

Gefiel mir auf dem Foto viel besser, der Schnitt gefiel mir nicht und auch die Spitzen an den Armen nicht für den Preis ging das Shirt wieder zurück!

Nichts für schlanke Ladies

Die Farbe ist heller als auf dem Bild und gefällt mir nicht. Fällt etwas locker auch also auch die Passform was enttäuschen.

Schade.

Habe mich so auf das Shirt gefreut, aber leide hatte es im Vorderteil einen großen Fehler. Deshalb zurück.

Schlechtes Material

Dieses Shirt ist farblich sehr ausgeblichen und fällt sehr groß aus ich hab es zurück geschickt