WITT WEIDEN T-Shirt

Dünnes Material

Ich hab die Farbe bekommen, welche hier auch abgebildet ist. Ein nettes Shirt allerdings ein sehr dünnes Material. Für den Somer wahrscheinlich sehr angenehme Trageeigenschaft aber es zeichnet sich alles ab . Ein Top darunter tragen, ist hier aber unangebracht. Ich hab Gr. 40/42. Nur in 42 ist es eigentlich zu groß, schlabbert ein bisschen. Ansonsten find ich die Glitzersteinchen nett und nicht zu aufdringlich. Ging retour

Geschmacksache

Ich fand das Shirt vom Stoff her sehr angenehm, aber von der Optik her dann doch zu kitschig. An der Spitze sind Steinchen angebracht und durch den lockeren Schnitt sah das Shirt an mir wie ein Schlafanzugoberteil aus. Deshalb zurück.

Die Farbe, ist

ein schönes Rosa. Nur die Passform hat mir nicht gefallen. Der Stoff sehr dünn, so wie hier schon mehrfach erwähnt. Die Spitze finde ich persönlich für das dünne Shirt zu grob, ist aber Geschmackssache. Ging Retoure, schade

Fällt groß aus und dünnes Material...

Das Shirt fällt fast 2 Nummern größer aus, hat einen dünnen Stoff und ist kein so schönes Rosa wie abgebildet. Das Lochmuster ist schön ausgefallen. Trotzdem zurück der Mängel wegen. Schade!

Enttäuschendes Shirt

Leider entspricht das Shirt nicht der Abbildung. Farbe ist kein Rosa. Sieht ausgewaschen aus und der der Stoff ist auch nicht gut. Habe lange darauf gewartet und wurde enttäuscht.

Hübsches Shirt / Qualität überzeugt nicht.

Das Shirt ist wirklich schick, der Stoff fällt sehr schön beim Tragen und wirkt elegant. Nur habe ich nach einmaligem Tragen und Waschen Tragespuren (Peeling) entdeckt.

Tolles Shirt , aber aber

Passform sehr gut. kleine Fehler im Material, aber beim tragen nicht sichtbar. Die Steinchen an den Ärmeln sind auch nur geklebt. Da weiß man nicht wie lange das halten wird.

Leider zu dünner Stoff

Leider zu dünner Stoff und Mann alle polsterchen sehen. Die Ärmel sind zwar wünderschön. Schade leider zurück

Tolles Shirt

Ganz weicher Stoff. Sehr angenehm zu tragen. Nur leider ist die Farbe viel blasser als auf dem Foto .

Tolles Shirt

Leider ging der Artikel zurück, fand es schön aber mir stand er nicht

Dieses Shirt sieht in Wirklichkeit nicht so ...

Dieses Shirt sieht in Wirklichkeit nicht so toll aus. Kann es nicht empfehlen