WITT WEIDEN T-Shirt

das Warten hat sich gelohnt

Die Farbe ist wie abgebildet. Die Passform entspricht der bestellten Größe. Die Ärmel machen das Shirt zu etwas Besonderem. Der Stoff ist angenehm. Das einzige Negative ist die sehr lange Lieferzeit, deshalb ein Stern Abzug.

Mit Liebe zum Detail

Sehr schickes Shirt. Angenehm zu tragen. Sehr gute Qualität.

Ein tolles Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶👌👌👌👌

Fällt groß aus!

Habe das Shirt für meine Schwester bestellt. Ihr war es aber zu groß. Nun habe ich es selbst behalten. Es gefällt mir gut und passt Prima ( trage sonst Größe 40). Farbe entspricht nicht ganz der Abbildung, fällt heller aus.

Schönes Material

Das Shirt besteht aus einem sehr angenehmen Material! Die Spitze an den Armen sieht schön aus und ist mit Glitzersteinchen besetzt! Ich habe das Shirt in diesem rose bestellt! Leider ist die Farbe sehr blass, fast weiß!

toller Artikel

ich habe mir dieses Produkt für eine Veranstaltung ausgewählt, da mir die Farbe und die Ärmel gefallen haben. Das Material fühlt sich gut an. Nun muss es noch ausgetestet werden, wenn es öffters gewaschen wird.

Schönes Shirt

Es ist ein schönes Shirt leider habe ich nach dem ersten Waschen festgestellt das ein Loch im Shirt ist schade für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet Zurückschicken geht jetzt nicht mehr.

farblich nicht so kräftig

weit, locker geschnittenes Shirt, etwas zu groß für die angegebene Größe, sehr weiche fliesende Qualität. Schulterpartie top, obwohl die Farbe auf der Abbildung etwas kräftiger ist habe ich es behalten.

Schöner sommerlicher Artikel

Shirt hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Gutes Tagegefühl, schöne Baumwollqualität. Vielleicht ein wenig zu lang, aber wenn man das Shirt in die Hose einzieht, sieht es echt toll aus.

mir gefällt das Shirt

Das Shirt entspricht meiner Erwartung , das Material fühlt sich gut an. Die Farbe ist etwas blasser, was mich nicht stört, ist mir lieber als babyrosa. Mir gefällt besonders der Schnitt.

Nicht teuer, trotzdem ein schönes Shirt

Ich würde dieses Shirt zu jeder Zeit wieder kaufen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Passform:entspricht der Konfektionsgröße. Sieht angezogen sehr schön aus.

Topp

Also dieses Shirt sieht nicht nur auf dem Bild super aus nein auch wenn du ihn zu Hause hast die Qualität ist einfach top die Arme sind einfach ein Traum ich liebe ihn

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt mit Spitze. Das Material ist gut verträglich. Das Shirt passt zu Hosen und Röcken und ist für Reisen gut, das es nicht knittert.

Sieht gut aus !

Das Material ist einfach super, angenehm zu tragen und pflegeleicht. Die Ärmel machen das Shirt zu etwas Besonderem.

Schönes Shirt!

Sehr schönes Shirt die Farbe auch okay aber der Stoff finde ich zu dünn zu den groben Spitzen .

Raffinierte Ärmel

Entlang der Spitze sind einzelne Glitzersteinchen. Wer darauf steht, wird das Shirt lieben. Stoff trägt sich super, Farbe auch gut.

Augenschmaus zum Ausgehen.

Ein Shirt welches man fast zu jedem Anlass unbedenklich tragen kann. Materialverarbeitung und Ausführung wirklich in excellenter Manier.

Luftig schick

Das Shirt ist sehr luftig und schick, passend zum Frühling. Es fällt etwas größer aus und wirkt dadurch etwas lappig.

Hübsches Shirt

Dieses Shirt ist mal etwas anderes! Sieht sehr hübsch aus! Ich werde es allerdings mit der Hand waschen:-)

schönes Teil

weicher Stoff, sehr schöner Spitzeneinsatz , schönes Rosa, passend auch bei blasser Haut.

Schön

Ein sehr edles Shirt. In rosa besonders schick. Ich werde es mir noch in einer andere farbe bestellen

Guter Artikel

Mal was anderes mit den spitzenärmeln. Stoffwechsel ist super weich. Größe fällt normal aus

schön zur Jeans

Vom Material her nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, habe aber Shirt behalten

Chic für jeden Anlass!

Vielseitig zu tragen, angenehmes Material. Farbe blasser als abgebildet. Fällt größer aus.

Glitzershirt

Dieses Shirt ist gut zu tragen,Farbe entspricht genau der Abbildung schönes Material

Schönes Shirt

Die Farbe ist nicht so schön wie beschrieben, trotzdem sehr angenehm zu tragen.

Sieht edel aus

Fällt etwas größer aus, hab ich trotzdem behalten.

Tolles Spitzenshirt

Ein tolles Shirt das sich zu dieser Jahreszeit sehr gut tragen lässt.

Sieht schön aus

Optisch sehr schön. Oberfläche glänzt ist, Stoff ist aber sehr dünn.

schickes Shirt

schickes Tshirt, leicht zu tragen optisch ein Hinkucker