creation L Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 74 cm

Unmögliche Passform

Der Schnitt der Hose gefällt mir gar nicht. Bereits ab Mitte der Oberschenkel wird die Hose weit. Ich brauche die 46 nur weil ich in der Körpermitte etwas mehr hab, aber meine Beine sind normal dick. Durch den seltsamen Schnitt sehe ich unmöglich darin aus. Geht zurück.

Gute Passform, komisches Material

Es scheint Geschmackssache zu sein. Passte gut, evtl. ein-2 cm zu lang. Eindeutig ein Figurschmeichler. Aber das Material, so künstlich und kühl, passt weder für Sommer noch für Winter. Ich kann es nicht beschreiben, das Material wirkte einfach nicht vertrauenerweckend darum zurück.

Sehr enttäuscht!

Die Hose entspricht absolut nicht der Beschreibung und Abbildung. Für eine Kurzgröße ist sie viel zu lang, mindestens 3-4 cm. Dazu warf sie viele Falten. Sie ist auch an den Beinen viel zu weit. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Ansonsten wäre die Hose schön

die Hose schlägt zuviele Falten überall, der Bund ist viel zu eng u. die hüften zu weit

Nicht zu empfehlen.

Diese Hose ist absolut nicht der Beschreibung entsprechend. Habe sonst Gr. 38. Aber diese Hose passt vorne und hinten nicht.

Würde nicht wieder kaufen.

Die Hose sieht echt schick aus, ist aber zu durchsichtig, weil der Stoff zu dünn ist.

Leider Hose zurück geschickt

die Hose saß bei mir überhaupt nicht, sie war an den Beinen zu weit und außerdem viel zu lang und die Farbe war auch zu dunkel.

Nicht beige, sondern braun

Die Hose hatte leider nicht die abgebildete Farbe und ging daher zurück

Keine Hose für kleine Leute

Die Hose saß nicht gut, da die Oberschenkel zu weit geschnitten waren. Außerdem war sie in der Kurzgröße auch noch zu lang. Leider zurück.

Nur Hose

Schnitt ist nicht gut. Zieht man sie richtig hoch, damit sie am Po gut sitzt ist sie an den Beinen zu kurz.

war für meine 179cmGrösse viel zu kurz

leider sieht die Hose in natura nicht so aus wie im Internet,hat mir überhaupt nicht gefallen, daher zurück

Der Schnitt war für mich zu eng.

Material super. Qualität entsprechend der Beschreibung, leider für meine Figur nicht passend.

Zu weit

Leider irgendwie komplett zu weit, im Schnitt, im Sitz... Schade.. schönes Material