creation L Strickpullover 3/4 Arm-Pullover

Schöner Pullover mit edlem Glanz

Ein wirklich schöner Pullover. Große Maschen, ein schöner Rosé-Ton und fein eingearbeitetes Glitzer-Garn, machen ihn zu einem Hingucker! Habe ihn wegen anderer Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt, werde aber die größere doch noch mal bestellen, da ich es etwas legerer mag. Er fällt nicht größer aus, meiner Meinung nach.

Ein sehr schöner Pullover

Sehr angenehm zu tragen, nur leider ist er schon nach dem 2. mal waschen nicht mehr in seiner ursprünglichen Form, obwohl er zum trocknen gelegt wurde, schade.

Schön und chic

Ein chicer, edel wirkender Pullover mit schönem Muster und hübschem Farbton, der insbesondere durch seine Glitzerfäden so schön und ansprechend wirkt.

Leider geht der Pulli zurück

Der Stoff und die Glitzerfasern sind schön. Bei mir saß der Pulli nur nicht richtig und ich fand ihn zur kurz. Deshalb zurück.

Schade

suchte schon lange einen derartigen Pullover.Material und die Glitzerfäden sind wunderschön.Nur an mir hat der Pulli einfach nicht so ausgesehen wie ich es mir vorgestellt habe.Ging leider zurück. Er hatt einen ziemlich großen Ausschnitt.

schön aber zu dicht

der Puli wäre schön wenn der etwas Figunbetonnt wäre, sonst ist das ein dichter Kartoffelsack. Hat was aber die Figur fehlte mir, fdeshalb zurück. Die Farbe war aber schön

sieht toll aus hat aber keinen gute Form

Sehr angenehmes Material, tolles Muster, angezogen leider auch bei mir ein Sack durch den unglücklichen Schnitt.

Tolles Muster

Ein Sommerpullover mit halbem Arm, aber sehr weitem Halsausschnitt. Hab ihn trotzdem behalten.

Pullover ist Geschmacksache

durch das Muster u. Metallfaden muß man sehr behutsam umgehen, es sind leicht Fäden gezogen. Material fällt lässig, gerader Schnitt, ist Geschmacksache - ich finde den Pullover angenehm im Tragen, habe ihn behalten. Mal sehen, ob ich auf Dauer auch zufrieden bleibe.

Ein schöner Artikel

Ein schöner Sommerpullover, eine tolle Farbe. Ich werde ihn allerdings eine Größe kleiner wie sonst bestellen, da das Material sehr weich ist. Hoffe, dass er nicht aus ausleiert.

Schicker Pullover für Sommerabende

Habe mir den Pullover zur Kombination mit einer Longbluse gekauft für kühle Sommerabende. Er lässt sich aber auch gut ohne Bluse darunter tragen. Das weiche Material ist sehr schön. Der Schnitt und die halblangen Ärmel sind sehr sportlich. Ich empfehle ihn gern weiter.

Schöner Artikel

Der Pullover ist wunderbar weich, durch das eingearbeitete Glanz Garn sieht er sehr edel aus. Fällt sehr lässig und ist definitiv kein Pullover für kalte Tage, da sehr grob gestrickt. Deshalb sicher anfällig für Fäden ziehen. Ich behalte ihn trotzdem

Auf dem Foto sehr schön

War enttäuscht, der Schnitt gefällt mir persönlich nicht, die Ärmel sind mir viel zu weit. Das grobe Wollgarn und der feine Lurexfaden harmonieren meiner Ansicht nach auch nicht. Ich habe den Pullover zurück geschickt.

Schönes Muster, aber zuviel Glimmer

Dieser Pullover wäre es gewesen, wenn er nicht so unglaublich viel glitzern würde. Das war mir leider zuviel des Guten, sonst ist auch der Schnitt und das Muster schön. Wer "bling-bling" mag, wird sich freuen ...

Das ist ein ganz toller Pullover

Das Material hat einen edlen Glanz und eine super Passform, wirklich sehr empfehlenswert. Die kleine Problemzone am Bäuchlein wird perfekt kaschiert. Ich werde mir den Pullover in der anderen Farbe auch noch bestellen.

Sieht schick aus

Der Pullover sieht schick aus und wirkt auch im Alltag nicht zu übertrieben. Leider zieht er extrem schnell Fäden und nur aus diesem Grund, würde ich ihn nicht weiterempfehlen.

sehr schöner Artikel

Farbe super ,Passform gut ,Ware etwas zu weich hoffentlich keine Auswirkung beim Tragen .3/4 Arm sehr gut auch ode eben für ältere Kundinnen die jung geblieben sind in der Mode

schöner Pulli, angenehmes Material

Der Pulli fühlt sich angenehm auf der Haut an, Farbe ist schön, Schnitt ist ein bisschen weiter, daher gut für Frauen mit nicht ganz so schlankerTaille. Ordentlicher Preis.

Der Pullover hat eine gute Passform und die ...

Der Pullover hat eine gute Passform und die glänzenden Lurex-Fäden sind mal was anderes. Bin gespannt, wie der Pullover nach der ersten Wäsche sitzt, denn er ist sehr weich.

Bin ziemlich enttäuscht, das Material sieht ...

Bin ziemlich enttäuscht, das Material sieht auf den Fotos so toll aus, leider ziemlich ausgeleiert und kein vorteilhafter Schnitt. Leider zurück

Schöner Pullover

Mir gefällt die Farbe und der Schnitt, auch das Material ist sehr angenehm. Etwas aufpassen muss man, da er etwas empfindlich ist, wenn man mit etwas hängen bleibt.

Optisch ein schöner Pullover,

doch angezogen sah er an mir nicht mehr so gut aus. Das Material fällt recht schwer und die Farbe grau wirkt -entgegen der Abbildung- etwas blass. Ging wieder zurück.

Sehr schöner Pullover , wirkt edel und auch ...

Sehr schöner Pullover , wirkt edel und auch für etwas feierliche Anlässe das richtige. würde ich jederzeit wieder kaufen , auch die Größe passte sofort .

Schick.

Ein Pullover , der nicht nur gut aussieht, er lässt sich auch schön tragen. Passt zu allen Anlässen. Wenn es kälter wird, eine schicke Bluse drunter, fertig.

Sieht leider altmodisch angezogen aus

Bei diesem Pullover war ich leider enttäuscht. Dieser wirkt auf den Bildern viel schöner und eleganter, als angezogen. Die Erwartung wurde nicht erfüllt

Naja

der Pullover hat bei weitem nicht den "WOW" Effekt, den er auf dem Bild suggerriert; der Lycra effect und der Grobstrick sind kaum sichtbar

schöner Pullover

Klasse Pullover mit 3/4-Ärmeln. In rosè eine schöne Kombination mit einer grauen Hose. Gutes Material, kratzt nicht. Größe ist entsprechend.

Schöner Pullover

Das Material ist sehr angenehm zu tragen, der Schmitt fällt gut aus. Auch der Ausschnitt ist gut und nicht zu groß. Kann ich nur empfehlen.

Pullover mit apartem Strickmuster

Das Material und die Glitzerfäden sind sehr schön. Leider saß der Pulli nicht richtig bei mir , er war viel zu kurz. darum ging er zurück.

Edler Pullover

Perfekte Passform, lässt sich gut mit anderen Teilen kombinieren. Pullover sowohl alltagstauglich als auch für festlichen Anlass geeignet