creation L Strickpullover 3/4 Arm-Pullover

schön aber zu dicht

der Puli wäre schön wenn der etwas Figunbetonnt wäre, sonst ist das ein dichter Kartoffelsack. Hat was aber die Figur fehlte mir, fdeshalb zurück. Die Farbe war aber schön

Tolles Muster

Ein Sommerpullover mit halbem Arm, aber sehr weitem Halsausschnitt. Hab ihn trotzdem behalten.

Pullover ist Geschmacksache

durch das Muster u. Metallfaden muß man sehr behutsam umgehen, es sind leicht Fäden gezogen. Material fällt lässig, gerader Schnitt, ist Geschmacksache - ich finde den Pullover angenehm im Tragen, habe ihn behalten. Mal sehen, ob ich auf Dauer auch zufrieden bleibe.

Ein schöner Artikel

Ein schöner Sommerpullover, eine tolle Farbe. Ich werde ihn allerdings eine Größe kleiner wie sonst bestellen, da das Material sehr weich ist. Hoffe, dass er nicht aus ausleiert.

Schicker Pullover für Sommerabende

Habe mir den Pullover zur Kombination mit einer Longbluse gekauft für kühle Sommerabende. Er lässt sich aber auch gut ohne Bluse darunter tragen. Das weiche Material ist sehr schön. Der Schnitt und die halblangen Ärmel sind sehr sportlich. Ich empfehle ihn gern weiter.

Schönes Muster, aber zuviel Glimmer

Dieser Pullover wäre es gewesen, wenn er nicht so unglaublich viel glitzern würde. Das war mir leider zuviel des Guten, sonst ist auch der Schnitt und das Muster schön. Wer "bling-bling" mag, wird sich freuen ...

sehr schöner Artikel

Farbe super ,Passform gut ,Ware etwas zu weich hoffentlich keine Auswirkung beim Tragen .3/4 Arm sehr gut auch ode eben für ältere Kundinnen die jung geblieben sind in der Mode

schöner Pulli, angenehmes Material

Der Pulli fühlt sich angenehm auf der Haut an, Farbe ist schön, Schnitt ist ein bisschen weiter, daher gut für Frauen mit nicht ganz so schlankerTaille. Ordentlicher Preis.

Schöner Pullover

Mir gefällt die Farbe und der Schnitt, auch das Material ist sehr angenehm. Etwas aufpassen muss man, da er etwas empfindlich ist, wenn man mit etwas hängen bleibt.

Schöner Pullover

Das Material ist sehr angenehm zu tragen, der Schmitt fällt gut aus. Auch der Ausschnitt ist gut und nicht zu groß. Kann ich nur empfehlen.

Der Pullover ist wunderschön und fühlt sich gut an. Allerdings steht mir die Farbe leider nicht. Daher habe ich den Pullover retouniert.

Super schicker Pullover

Sah super aus, aber leider haben mir dann doch nicht die 3/4 Ärmel gefallen, passt irgendwie nicht zum Pullover und geht deshalb zurück.

schöner Pullover

schöne Qualität mit glänzenden Lurex-Fäden , etwas kurz, habe diesen aber trotzdem behalten hoffe dass ich viel Freude daran habe

Sehr sportlicher alltagstauglicher Pullover ...

Sehr sportlicher alltagstauglicher Pullover . Leichte Lurexfäden machen ihn auch für Abendmode tragbar.

Artikel sieht gut aus

Der Pulli ist in Farbe und Passform ideal und ist auch zu vielen Kleidungen kombinierbar.

Schöner Artikel

Pullover hat sehr gut ausgeschaut, mussten ihn aber leider zurüchschicken da er zu groß war.

Toller Pulli

Sehr schöner Pulli ! Ob Casual oder leger, durch glänzende Lurexfäden immer ein Hingucker

Interessant mit Glitzerfaeden

I'm Katalog hübscher als in Realität, aber wg. der tollen Qualität behalten.

Schicker Pullover

Sehr weiches angenehmes Material. Er ist leger geschnitten und die Farbe ist super.

Schöner Artikel

Schade mir gefällt er nur nicht meiner Freundin sie hat ein anderen geschmack

Pullover

Ganz schöner Pullover, aber für mich ein bißchen zu schwere Qualität

ein toller Artikel, der für Übergang sehr zu

Pullover ist luftig und leicht ; ideal unter Weste oder Solo zu tragen

Schöner Pullover.

Der Pullover sieht gut aus. Leider war er mir zu groß.