creation L Strickpullover creation L

Schöner Pullover mit edlem Glanz

Ein wirklich schöner Pullover. Große Maschen, ein schöner Rosé-Ton und fein eingearbeitetes Glitzer-Garn, machen ihn zu einem Hingucker! Habe ihn wegen anderer Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt, werde aber die größere doch noch mal bestellen, da ich es etwas legerer mag. Er fällt nicht größer aus, meiner Meinung nach.

Schön und chic

Ein chicer, edel wirkender Pullover mit schönem Muster und hübschem Farbton, der insbesondere durch seine Glitzerfäden so schön und ansprechend wirkt.

Schöner Artikel

Der Pullover ist wunderbar weich, durch das eingearbeitete Glanz Garn sieht er sehr edel aus. Fällt sehr lässig und ist definitiv kein Pullover für kalte Tage, da sehr grob gestrickt. Deshalb sicher anfällig für Fäden ziehen. Ich behalte ihn trotzdem

Das ist ein ganz toller Pullover

Das Material hat einen edlen Glanz und eine super Passform, wirklich sehr empfehlenswert. Die kleine Problemzone am Bäuchlein wird perfekt kaschiert. Ich werde mir den Pullover in der anderen Farbe auch noch bestellen.

Der Pullover hat eine gute Passform und die ...

Der Pullover hat eine gute Passform und die glänzenden Lurex-Fäden sind mal was anderes. Bin gespannt, wie der Pullover nach der ersten Wäsche sitzt, denn er ist sehr weich.

Sehr schöner Pullover , wirkt edel und auch ...

Sehr schöner Pullover , wirkt edel und auch für etwas feierliche Anlässe das richtige. würde ich jederzeit wieder kaufen , auch die Größe passte sofort .

Schick.

Ein Pullover , der nicht nur gut aussieht, er lässt sich auch schön tragen. Passt zu allen Anlässen. Wenn es kälter wird, eine schicke Bluse drunter, fertig.

schöner Pullover

Klasse Pullover mit 3/4-Ärmeln. In rosè eine schöne Kombination mit einer grauen Hose. Gutes Material, kratzt nicht. Größe ist entsprechend.

Edler Pullover

Perfekte Passform, lässt sich gut mit anderen Teilen kombinieren. Pullover sowohl alltagstauglich als auch für festlichen Anlass geeignet

schicker Pulli

schicker pulli wie auf Bild-evtl nicht ganz so "lila" sondern eher altrosa...feiner glitzerfaden last pulli edel aussehen

Toller Artikel!

Die glänzenden Lurex-Fäden geben diesem Artikel das gewisse "Etwas". Wirkt super und kann zu vielem getragen werden.

Knaller

Toller Pulli die Farbe ist super zu kombinieren. Fällt toll und trägt sich super angenehm. Was will man mehr .

Lieblingsteil

Fühlt sich toll an. Glatt und edel. Leger zur Jeans oder abends zum Ausgehen- mein Lieblingspulli! Passt super!

Super Hingucker

Sehr schöner pulli. Leider war er mir zu groß auxh in der kleinsten Größe. War sehr angenehm auf der Haut

Whow....

das war die Reaktion meines Mannes auf diesen Pullover. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Superschöner Pulli

Der Pulli fällt sehr schön und die Glitzerfäden sind sehr dezent. Die Größe hat genau gepasst.

Sehr schönes Muster

Gefällt mir sehr gut, für den Sommer gut geeignet nicht zu warm.Farbe auch sehr schön.

Super Qualität

Echt gute Qualität gibt's nix zu meckern schön weich meinet Freundin freut sich

Toller Pullover

Eine super Qualität und eine sehr schnelle Lieferung! Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein sehr schöner Pulli.

Sehr edel und angenehm zu tragen. Fällt von der Größe her ganz normal aus

Toller Pulli

Sehr schöner Pullover, hab ihn auch in grau. Leider sehr lange Lieferzeit.

Tolles Teil

Toller Pullover, der gut kombinierbar ist und sich sehr angenehm trägt.

Schöner Pullover

Sehr schöner Pullover, sieht durch die Glanzfäden sehr edel aus.

Gefällt mir sehr gut

Ist sehr gut zu tragen und fällt der entsprechenden Größe aus

Sehr schöner, eleganter Pullover, angenehme ...

Sehr schöner, eleganter Pullover, angenehme weiche Qualität.

wunderschöner Pulli

wunderschöner Pulli mit Glitzer, sieht sehr schön angezogen aus

Ein toller Artikel, der edel aussieht.

Der Pullover passt perfekt und ist super auf der Haut.

ausgefallener pullover

der pullover hat eine gute qualität und tolle farbe.

Toller Pulli

wunderschöner Pulli Länge und Form gut geschnitten