WITT WEIDEN Klassische Bluse

(1.293)

Toller Schnitt- schlechter Stoff

Die Form und der Ausschnitt - darauf hatte ich mich laut Abbildung gefreut -aber als ich die Bluse ausgepackt habe war ich sehr enttäuscht vom Material- es ist schon sehr plastikähnlich, daher ging die Bluse wieder zurück

artikel hat mir nicht gefallen

der artikel hat mir nicht gefallen, der Preis war nicht angemessen, die farbe war sehr schön

Nicht wie erwartet.

Schnitt und Muster nicht wie erwartet,fehlt ganz anders aus,wie abgebildet.

Durchsicht und dünn

Die Bluse war leider dünn und durchsichtig. Ging wieder zurück.

schöne Farbe, aber schlechter Schnitt

Die Farbe der Bluse ist wie erwartet, allerdings ist der Schnitt überhaupt nicht vorteilhaft. Die Bluse sieht aus wie ein Sack. Zudem ähnelt das Material eher Plastik und lädt sich beim Anziehen so stark auf, dass man es knistern hört. Frauen mit langen Haaren werden daran besonders wenig Spaß haben. Insgesamt wirklich nicht zu empfehlen.

Leider muss ich mich einigen Bewertungen ...

Leider muss ich mich einigen Bewertungen hier anschließen. Die Bluse ist beim Auspacken schon durch die Qualität aufgefallen. Sie lädt sich auf und bleibt sofort an der Haut kleben. Für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet.

Nicht überzeugt.

Habe mich sehr auf die Bluse gefreut, aber leider auch etwas besseres erwartet. Der Stoff ist leicht und bequem, aber ich denke auch nichts für wärmere Tage. Da muss man definitiv ein Shirt darunter ziehen. Leider sind die Ärmel für mich zu kurz. Ich könnte die Bluse nur mit hochgekrempelten Armen tragen. Zudem ist mir die Falte am Ausschnitt zu wahrscheinlich bügelintensiv. Daher geht sie zurück.

Enttäuscht

Ich habe längere Zeit auf diese Bluse gewartet, die ich im Winter unter Pullis tragen wollte. Als das Päckchen dann eintraf, war es eine gänzlich andere Bluse mit braunen Knöpfen und nicht so lang. Die habe ich zwar behalten, weil man sie auch unter Pullis tragen kann (muss halt die scheußlichen Knöpfe ersetzen), aber trotzdem...

Enttäuscht

Ich suchte eine weiße Buse, ich sah diese und der Schnitt hatte mich auf dem Bild überzeugt, als sie dann geliefert wurde, war ich sehr enttäuscht. Der Schnitt entsprach überhaupt nicht dem Bild, sie hing wie ein Sack und war statisch aufgeladen. Das Material entsprach auch nicht meinen Vorstellungen. Würde sie nicht weiterempfehlen.

Material

Ich hatte mich sehr auf diese Bluse gefreut, da ich beim Preis und Aussehen davon ausging, dass sie eine gute Figur macht und schick aussieht. Leider war dies nicht der Fall. Der Stoff ist sehr dünn und und glatt. Insgesamt sitzt die Bluse wie ein Sack an mir. Sieht sehr billig aus.... ich bin sehr enttäuscht. Deshalb geht sie leider zurück

Enttäuschend!

Das Material ist soweit okay, aber die Passform leider nicht! Wie schon von anderen Käuferinnen bemerkt, ist die Bluse viel zu weit - nicht tailliert geschnitten, so wie es auf dem Artikelbild aussieht! Sah bei mir aus, als wenn ich einen Arztkittel tragen würde......also nichts für Freizeit oder Büro. Schade!

Leichter Sommerstoff

Zuerstmal muss ich sagen, das die Farbe nicht so aus sieht wie auf dem Bild. Die Bluse ist viel dunkler als abgebildet. Ich habe Größe 36 bestellt. Ist aber eher wie Größe 38. Der Stoff ist sehr dünn, was eigentlich ok wäre, aber das alleine konnte mich nicht überzeugen und ging zurück.

Kartoffelsack

Diese longbluse schmeichelt keiner Figur. Sie hat nicht mal annähernd eine schöne Form. Sie hängt einfach nur runter ohne das man irgendwas von der Figur sieht. Man steht im Spiegel und sieht das die bluse vorne wie ein Brett runter geht und hinten das gleiche spiel.

Auf dem Bild eine schöne Bluse!

Habe mich sehr auf die Bluse gefreut. Leider hat mir das Material überhaupt nicht gefallen. Trage normalerweise Größe 40, da ich sie als oversize Bluse tragen wollte, habe ich Gr.42 bestellt. Mir gefiel der Schnitt überhaupt nicht und an den Hüften war sie mir etwas eng.

Leider echt nicht schön

Ich habe das Oberteil nicht einmal angehabt. Als ich es ausgepackt hatte, fiel mir schon der komische Schnitt auf und auch das Material war irgendwie nicht wie gedacht. Leider sahh es so schon unförmig aus und habe es gleich wieder eingepackt und zurückggeschickt.

Ganz anders in der Realität

Laut Bild und Beschreibung eine wirklich schöne Bluse. Habe sie in weiß und blau bestellt. Weiß ist so dünn, so dass man alles darunter sieht. Blau geht noch jedoch ist der Stoff nach dem Anziehen so geladen, dass dieser am Körper klebt. Keine Kaufempfehlung.

schöne Bluse, aber leider zu groß

optisch ist die Bluse sehr schön. Auch der Stoff ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. Ich habe die Bluse in Größe 36 bestellt und trage normalerweise S oder M. Leider war die Bluse viel zu weit und sah eher wie ein "Sack" an mir aus.

Zu kurz und komisches Material

Mir persönlich war die Bluse deutlich zu kurz geschnitten. Von den Fotos hatte ich einen edleren Stoff erwartet, in echt fühlte sich der Stoff eher steif und kein bisschen edel an. Die Bluse ging daher zurück. Farbe und Größe waren ansonsten ok.

Nicht überzeugt

Auf der Abbildung fand ich die Bluse sehr schön. Bei der Anprobe saß sie bei mir wie ein Sack, leider. Auch war sie mir zu durchsichtig, ich müsste immer ein Top unterziehen und das entspricht nicht meinen Vorstellungen. Die Bluse ging zurück.

Geschmacksache

Ich hatte mich eigentlich auf die Bluse gefreut, doch wie ich sie aus der Verpackung nahm war total enttäuscht. Das Blau ist sehr matt und hat gar keinen Glanz. Die Passform geht gar nicht. Der Preis zu dieser Ware stimmt auf keinen Fall!

Lange nicht so schön wie auf dem Foto

Die Bluse sieht auf dem Foto so schön tailliert aus. Ich habe mich auf eine gut geschnittene Bluse mit Pfiff gefreut. In meiner Größe sah sie eckig aus und die Falte vorne machte es auch nicht besser! Schade und zurück ...

etwas zu teuer

Das Shirt wirkt auf Grund des Stoffes alles andere als hochwertig. Der Schnitt ist gut. Es fällt der Größe entsprechend aus. Das Shirt sieht auf den Fotos erheblich besser aus als in Natura. Ich würde es nicht nocheinmal kaufen.

Formloser Schnitt

Das Bild ist irreführend, diese Bluse ist quadratisch und formlos geschnitten, während Bild und Beschreibung eine A-Linie und Taillierung suggerieren. Sie sitzt überhaupt nicht, ist komplett unförmig. Daher sende ich sie zurück.

War leider enttäuscht

Auf der Suche nach einer netten Bluse bin ich auf diese gestoßen. Zuhause eingetroffen war ich leider schnell davon enttäuscht, der Stoff dehnt sich gar nicht, ist daher unbequem beim anziehen und sitzt auch nicht schön.

Plastik pur

Ich habe mich optisch gleich in das Oberteil verliebt aber bei der Ankunft war ich sehr enttäuscht. Man hat das Gefühl als hätte man eine Plastiktüte an.... wirklich schade. Ging leider daher direkt wieder zurück.

Nicht so schön wie abgebildet

Die Bluse hat eine schöne Farbe und ist für den Sommer sehr passend wegen dem leichten Stoffen. Nur der Kragen seht, was ich nicht schön finde. Die Bluse könnte etwas enger in der Taille sein (also wie auf dem Foto).

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht

Die Bluse haut mich nicht vom Hocker. Auch hier erstmal ein unangenehmer Geruch. Der Stoff gefällt mir nicht und ist auch keine 29.99 Wert. Es sieht günstiger und nicht hochwertig aus. Daher geht sie wieder zurück.

Verhältnis stimmt nicht!

Die Passform ist aber anders als auf dem Bild, in Wirklichkeit ist das Oberteil viel breiter und kürzer. Der Schnitt ist einfach total bescheuert, es sieht wie ein Sack aus. Wird zurück geschickt.

Sehr weiter Schnitt

Mir gefiel der weite Schnitt nicht, auch das Material fühlte sich auf der Haut nicht schön an. Zudem gibt es nur einen Knopf je Seite um den Arm aufgekrempelt zu fixieren, hielt bei mir nicht wirklich...

Weicht vom Bild ab

Auf dem Bild wirkt die Bluse feminin geschnitten. Leider ist das Gegenteil der Fall und sie hängt ganz gerade runter wie ein Sack. Auch mit dem Stoff konnte ich mich nicht anfreunden. War enttäuschend...