WITT WEIDEN Klassische Bluse

(1.293)

Schöne Optik, aber lädt ständig statisch auf!

Schade: hübscher Stoff, tolle Farbe! Nachtblau. 48 ist eher 46. Schnitt sehr schön. Kaschiert Pfunde sofern man sie in seiner Größe kauft. Wegen dem ständigen Aufgelade der Haare und dem Anliegen am Körper aber nichts für mich. Auch in weiß ist sie hübsch, aber das wars. Leider! Vielleicht gibts da nen Trick? Ich habe keine Erfahrung mit Kunstfasern.

Durchsichtig

Die Bluse sieht schön aus. Jedoch hält sie nicht was sie verspricht. Der Stoff ist sehr durchsichtig. Ohne etwas darunter an zu haben geht es leider nicht. Man sieht alles durch. Der Stoff fässt sich irgendwie komisch an. Er schmiegt sich nicht gut an. Auch der Sitz der Bluse ist irgendwie nicht so wie es sein sollte. Deshalb ging die Bluse zurück.

Mittelmäßig

Hier hätte ich 2 Kleidergröße größer bestellen müssen. Sah erst einmal gut aus, leider passte es am Gesäß gar nicht, sonst schon. Ich habe diese Bluse wieder zurück geschickt.

Auf dem Bild schön, aber.....

Der Farbton entsprach genau dem Bild. Aber angezogen sah sie sehr unscheinbar aus. Es fehlte der Pfiff. Das Material war sehr angenehm. Der Preis schien mir zu hoch.

Zu leichte Qualität

Die Bluse ist schön geschnitten, hat auch eine ganz gute Passform, aber die Stoffqualität ist zu leicht, daher fällt sie nicht ganz so schön wie erhofft.

Hose und Material gefällt mir überhaupt nicht

leider war mir die bluse zu eng und größer wollte ich sie nicht bestellen, deshalb habe ich die bluse zurück geschickt

schicke bluse aber nur etwas für schlanke.

Die bluse ging wieder zurück, das material ist gut für schlanke Frauen, daher schade.

Nichts für größeren Busen

Man kennt das Problem mit Blusen und Busen - ist hier nicht anders. Ich trage am Bauch Größe 38/40, hab also extra größer bestellt. Und das sieht man dann auch, es spannt trotzdem am Busen (trage 75D, was nicht so groß ist, wie es klingt - eine gute Hand voll), fällt dafür aber am Bauch so sackartig, dass ich es selbst mit Jeans und Gürtel nicht kaschieren kann. Ging leider zurück!

Material gut, Schnitt naja...

Bluse sieht auf dem Foto schön tailliert aus; habe mich auf eine vorteilhaft geschnittene Bluse mit Pfiff gefreut; allerdings sieht sie in Größe 46 aus wie ein Viereck und die Falte vorne macht es auch nicht besser! Schade und zurück

In großen Größen nicht so zu empfehlen

Ich habe die Bluse etwas größer bestellt da ich recht breite Schultern habe und dadurch Blusen oft zu eng sind. Allerdings in größeren Größen sieht der Artikel einfach sehr unförmig aus. Die Ärmel waren viel zu breit. Da hätten 2 reingepasst und die raffung in der Mitte ist ziemlich breit, sodass es einfach nur komisch aussieht. Trotz allem war sie sehr schön. Der Stoff war angenehm auf der Haut und in Größe 36/38 könnte sie tatsächlich sehr schick aussehen. Größer sollte man sie aber wahrscheinlich nicht bestellen

Leider nicht die Erwartungen erfüllt

Leider fühlt sich der Stoff ein bisschen unangenehm an, das kann aber für mich auch persönliches Empfinden sein. Meiner Meinung nach fühlt es sich ein bisschen günstig an. Was mich aber wirklich richtig gestört hat ist der Schnitt im Brustbereich, das sitzt total ungünstig, sogar wenn man nichtmal viel Oberweite hat. Dafür schlackert es am Bauch.

Ich habe hier schon einige

Bewertungen dazu gelesen. Wollte mir aber selbst ein Bild machen. Die Verarbeitung ist ganz okay, allerdings fühlt sich der Stoff nicht wirklich angenehm an und ich hatte schnell das Gefühl, es lässt sich nicht angenehm tragen. Der Schnitt ist tatsächlich eher Kastenförmig und macht keine schöne Figur. Somit geht das Oberteil wieder zurück.

Musste lieder zurückgeschickt werden...

So schön ich den Schnitt auf dem Bild empfand so enttäuscht war ich dann leider bei der Lieferung. Der Schnitt an sich war dann gar nicht das Problem. Eher dasMaterial: Sehr dünnes Material wo wirklich alles durchscheint und sich abzeichnet. Das war für mich ein "no go'" deswegen musste die Bluse zurückgeschickt werden.

Schnitt top, Qualität mittel

Der Blusenschnitt ist sehr schön, die Form ist elegant und zugleich leger, also für die Arbeit und Freizeit gleichermaßen gut geeignet. Das Material allerdings ist sehr leicht und hat keine gute Qualität und ist nicht besonders hochwertig. Schade! Einen Vorteil gibt es allerdings: Kurz durchwaschen, sofort wieder trocken!

Stoff und Schnitt

Eigentlich ein schönes Teil. Der Schnitt sieht auf der Abbildung irgendwie besser aus, als live, da sieht das Oberteil irgendwie kastig aus. Habe mich nicht darin wohl gefühlt. Zudem hatte ich übersehen, dass es sich um 100% Polyester handelt. Da bekommt man beim anfassen schon Schweißausbrüche. Nee, das ging zurück.

Luftig leicht

Leider ist Form und Schnitt nicht ganz wie abgebildet. Meine Normalgröße sah aus, wie ein Sack. Auch den Stoff muss man mögen. Wenn man Synthetik mag und vor allem einen etwas kräftigeren Oberkörper bzw mehr Oberweite hat, wird diese Bluse lieben. Gut kombinierbar lässig mit Jeans oder im Büro etwas eleganter.

Vom Preis her super

Leider ist die Bluse für Frauen um die 1,60 m mit etwas mehr Oberweite nicht sonderlich geeignet. Mir war sie zumindest insgesamt einen Tick zu lang und außerdem saß die Falte vorne ganz ungünstig auf Brusthöhe, so dass der Stoff dann komisch fiel. Ansonsten eine leichte und günstige Polyesterbluse.

Schöner Stoff, zu weiter Schnitt

Auf den Fotos sieht das Detail vorn mit der eingenähten Falte toll aus. Aber mit einer etwas größeren Größe, sieht das eher seltsam aus finde ich. Da meine Oberweite etwas größer ist, sitzt diese Falte recht weit vorn und fächert sich ein wenig auf. Der Stoff war recht angenehm und wertig.

Naja

Also wie viele hier schon geschrieben haben. Die Bluse fällt wie ein Sack runter.. Null Figur betont 😒.. Ich habe sie aber etwas umgenäht also an der Taille und jetzt geht es. Der Stoff lädt sich eben schnell auf also mit offenen Haaren ist da auch nix.. Für den Preis nicht zu Empfehlen.. !

Sehr grobes Material

Die Bluse ist schön geschnitten jedoch auf nackter Haut nicht zu ertragen. Da ich diese als Sommerbluse eingeplant hatte, erfüllt sie nicht meinen Zweck und geht daher zurück. Optisch gibt es nichts auszusetzen. Die Bluse ist gut verarbeitet -die Nähte machen einen wertugen Eindruck.

An sich...

eine hübsche Bluse, allerdings wollte ich sie etwas „flatternder“ haben und habe sie deswegen zwei Nummern größer bestellt. Sie hat gepasst, aber „flatterhaft“ war sie leider nicht. ;) Außerdem ist sie mir etwas zu durchsichtig gewesen, aber das ist sicher Geschmacksache. :)

Schnitt und Farbe perfekt ..

.. aber das Material ist leider (wie schon beschrieben) ein absolutes No-Go, vor allem für den Preis. Was sehr, sehr schade ist, weil die Bluse ansonsten genau meinem Geschmack entspricht. Also die Bitte an die Hersteller: das ganze bitte nochmal mit einem vernünftigen Material.

Nett aber nicht "bäm"

Auf der Abbildung habe ich sie irgendwie "flotter" empfunden, in der Realität hingegen wirkt die Bluse nicht speziell. Grösse und Farbe sind allerdings passend und wie abgebildet. Das Material ist leicht aber ich persönlich empfinde es nicht so angenehm auf der Haut.

Schöne Bluse aber....

leider sitzt sie nicht sehr vorteilhaft... hab sie in den Größe bestellt wie ich alle anderen Sachen auch im Schrank habe. Diese Bügelfalte vorne zueht sich total auseinander und ist total unvorteilhaft. Eventuell eine Nummer gröser bestellen... ging leider zurück

Leider viel zu weit

Ich trage normalerweise Größe 34/36 und die Bluse war in der kleinsten verfügbaren Größe (36) leider viel zu groß und saß daher nicht figurschmeichelnd, sondern eher wie ein Sack. Außerdem ist der Stoff sehr faltenanfällig - ohne Bügeln geht da nichts.

Leider schlechte Materialzusammensetzung

Habe die Bluse in 48 behalten, da sie eher eine 46 ist. Schnitt sehr schön. Kaschiert sehr schön. Leider lädt sich die Bluse auf und man riecht recht schnell nach Schweiß. Behalte sie für kurze Tragezeiten und schnelles waschen vor nächstem Tragen.

Zu eng im Brustbereich

Eigentlich ein schönes Shirt, jedoch war es sehr eng an meiner recht großen Brust. Die eingearbeitet Falte saß dadurch nicht so gut, weil sie auseinander gezogen wurde. Zusammenfassend für eine große Brust wohl nicht so geeignet. Der Stoff war aber sehr schön.

Ein toller Blickfang auf dem Foto

Die Bluse sieht auf dem Foto toll aus, deshalb hatte ich sie mir auch bestellt. Als ich sie dann erhielt , war ich aber enttäuscht. Der Stoff war viel zu dünn. Der Preis war meiner Ansicht nach nicht gerechtfertigt! Ich würde sie nicht unbedingt haben wollen!

Na ja

Auf dem Foto sieht die Bluse super aus. Als ich sie anzog, war ich echt enttäuscht. Die Größe war zwar richtig, aber es hat sehr lange Arme und hängt runter wie ein Sack. Mir stand es überhaupt nicht. Der Stoff ist dünn, luftig aber blickdicht und gut.

Fehlkauf für den Preis aber OK

Meine Tochter hat die Bluse zu spät angezogen. Konnte sie nicht mehr zurück schicken. Leider ist es ein Synthetik Stoff. Man kann die Bluse auch eine Nummer kleiner kaufen. Werde die Bluse formbetont abnähen. Schade ist eigentlich schöne Farbe