WITT WEIDEN Klassische Bluse

(1.293)

Der Stoff fühlt sich billig an

Schöner Schnitt suche schon lange nach ein paar passenden Blusen und hatte mich sehr gefreut als sie an kamm. Nur wo ich sie anprobierte fande ich das Material billig und etwas arg durchsichtig auch fühlt sich da Material etwas hart und kratzig an. Soory, leider zurück.

Nicht mein fall

Die Bluse saß bai mir gar nicht. Für jemand mit breiterer Hüfte ist meiner Meinung nach die Bluse nix. Sitzt gar nicht tailliert bzw Figurbetont. Sah bei mit aus wie ein Schlafanzug oberteil das auch noch aufträgt wg dem Schnitt

Diese Bluse hat auf dem Foto einen ...

Diese Bluse hat auf dem Foto einen wunderschönen längeren, feminin-taillierten Schnitt, das entspricht aber absolut nicht der Realität. Die Bluse an sich ist fast quadratisch, die Länge-Breiten-Relation stimmt überhaupt nicht. Bei einer Größe von 180 cm und meinen Maßen von 92-68-95 cm kann man den Sitz der Bluse nicht als "figurumschmeichelnd" bezeichnen - das trifft auf einen Stoffsack mit Löchern für Kopf, Arme und Rumpf einfach nicht zu.

Für den Preis erwarte ich Besseres

Ich habe diese Bluse Blau und Weiß in den Größen 42 und 44 bestellt und bin maßlos enttäuscht. Dieser Stoff ist nicht sehr angenehm und für den Preis nicht angemessen, daher gingen die Blusen allesamt zurück.

Leider...

Sie sieht leider gar nicht so schön wie auf dem Bild. Der Stoff fühlt sich billig an und die Verarbeitung ist schlecht. Wenn man die Ärmel runter krämpelt ist es kein schöner Abschluss. Schade...

Überhaupt nicht Hübsch

Der Preis zu teuer für die Bluse Stoff fühlt sich nicht Schön an So schön lang wie es auf den Bild aussehen tut ist 0 Die Mitte mit der Falte schaut angezogen ganz schrecklich aus

Leider nichts!

Das Material ist gut. Leider kommt der Schnitt bei einer etwas größeren Oberseite nicht gut. Die Falte sieht dann nicht mehr gut aus und fällt nicht gut. Schade hätte mir echt gefallen

Nicht so toll

Die Ärmel sind meiner Meinung nach zu flatterig und nicht so gut geschnitten. Aber das ist meine persönliche Meinung. Anderen gefällt es vielleicht. Darum wieder zurück.

Schade

Leider ein total ekeliger Stoff, hab bei dem Preis mehr erwartet. Auch ist es viiieeel zu großzügig geschnitten, mein Mann fragte ob das ein neues Nachthemd sei...

Material unangenehm und Bluse sehr weit

In dieser Bluse schwitzt man vom ersten Moment an. Auch die Passform hat mir nicht zugesagt, sie ist sehr weit und fällt nicht vorteilhaft. Schade...

Etwas enttäuschend.

Hat mir vom Material nicht gefallen. Leider hat es auch nicht gepasst. Die Falten fallen nicht so schön,wie auf dem Bild. Schulterpartie zu eng.

Kein schöner Artikel

Die Bluse ist extrem dünn und hat einen sehr unangenehmen Stoff. Habe sie ausgepackt und direkt zurück geschickt. Nocht schön anzuschauen

Die Bluse sieht billig aus

Die Bluse sieht billig aus und fühlt sich auch so an. Es ist eine sehr plastikartike Ployesterbluse. Und ich finde sie passt auch nicht gut.

Bluse

Leider haben die schlechte Bewertungen sich bestätigt Stoff sieht billig aus leider wieder zurück gegeben

Was besseres erwartet

Auf der Abbildung gefiel mir die Bluse auf Anhieb, aber leider fiel sie nicht so schön aus! Daher ging sie zurück

Sack-förmig

Leider hängt das Kleidungsstück am Körper wie ein Sack. Keine Form und dementsprechend keine Weiterempfehlung.

Ziemlich durchsichtig

Die Bluse hat mir gar nicht gefallen. Sie ist viel zu groß und weit und der Stoff war ziemlich dünn.

Zu dünn, zu durchsichtig, zu groß

An der Bluse hat überhaupt nichts gepasst - weder die Größe, noch das Material oder Schnitt...

Kein schöner Stoff

Auf der Abbildung sieht die Bluse viel besser aus. Die Qualität des Stoffs ist nicht schön.

Bluse nicht so schön wie erwartet

Die Bluse hat einen nicht so schönen Stoff, ist viel zu dünn, daher auch Durchsicht.

Der Stoff fühlte sich komisch an und es sah ...

Der Stoff fühlte sich komisch an und es sah aus wie ein Nachthemd. Ging daher zurück.

Für den preis etwas besseres erwartet

Für den presi etwas besseres erwartet. Sieht nicht so fein aus wie auf dem bild

Bild täuscht

Die Bluse sieht auf dem Bild schöner aus, Stoff hat mir nicht gefallen.

Nichts für mich

Gefiel vom Stoff und Schnitt überhaupt nicht, deswegen ging sie zurück

Material

Die Qualität des Materials hat mir leider überhaupt nicht gefallen/

Nicht so toll

Sieht bei mir aus wie ein Schlafanzugoberteil. Nicht gefallen.

Die Bluse schaut anderes aus als auf dem ...

Die Bluse schaut anderes aus als auf dem Bild, sehr dürsichtig

Schnitt leider unvorteilhaft

Für den Preis hätte ich mehr erwartet, geht leider zurück.

gefällt nicht

leider habe ich mehr erwartet. komischer Stoff und Schnitt.

Zu dünn

Für den Preis nicht zu empfehlen. Die Bluse ist sehr dünn.