WITT WEIDEN Klassische Bluse

(1.293)

tolle Bluse

schicke, elegante Bluse mit hochwertigen Stoff....der Schnitt fällt super- nur leider an den Seiten keine Seitenschlitze-das ist das einzige Negative das ich sagen kann.

super schöne bluse

Allerdings eher nicht für Damen mit großem busen . Die Naht in der Mitte klappt zumindest bei mir immer unschön auf obwohl die Bluse sehr locker sitzt .

sehr schöne Bluse

Der Artikel entsprocht absolut der Abbildung. Bei etwas größerer Oberweite spannt diese zwar etwas, aber in einer Nummer größer passt alles perfekt.

Ein sehr angenehmer Stoff, der auch schön ...

Ein sehr angenehmer Stoff, der auch schön fällt. Allerdings fällt es insgesamt groß aus und ist damit für kleinere Personen auch sehr lang.

Fällt leider kleiner aus

Die Bluse ist sehr schön, sowohl die Farbe, als auch der Schnitt. Leider fällt sie kleiner aus und sitzt an der Brust relativ eng.

Luftig locker

Es ist eine luftige lockere Bluse die mir leider etwas zu bieder aussah und in meiner Größe zu groß war

hübsche Bluse

lässt sich sehr schön tragen nur wirkt sie hier auf dem Bild länger als sie ob Wirklichkeit ist

Artikel ist sehr gut

Leider war die Größe sehr groß ausgefallen. Ansonsten schönes Material Sieht sehr gur aus.

Edle aber dennoch beqeme Bluse

Bluse ist sowohl für einen schönen Abend als auch für den Alltag super edel und bequem.

Schöne Bluse

Schöne Bluse. Fällt vorteilhaft, schöne Farbe. Schick oder auf Jeans, passt immer.

Tolle Bluse

Tolle Bluse, die mich für diesen Preis aber nicht vom Hocker haut, daher Retoure

Leichte Bluse für den Sommer

Die Bluse entspricht der Beschreibung. Sie ist luftig und leicht und fällt locker.

Schöne Bluse

Die Bluse habe ich mir zuerst in blau bestellt in der Größe 50 und sie passte direkt. Ich fühlte mich direkt wohl mit diesem Oberteil und auch der Stoff fühlt sich gut an. Daher habe ich mir die Bluse auch noch in weiß bestellt. Schade, dass es sie nicht auch in anderen Farben gibt.

Chicke Bluse

Diese Bluse ist sowohl sportlich als auch elegant. Allerdings ist sie auch durchsichtig, es ist also unmöglich dieses weiße Bluse ohne ein Top oder ähnlichen darunter anzuziehen.

Schöne Bluse - toller Farbton

Habe mir die Bluse passend zur Jeans bestellt - ich persönlich mag es, wenn man den Gürtel sehen kann - also die Bluse in die Hose und: der Sitz ist locker, ist er auch noch wenn Frau die Bluse über der Hose trägt, soweit super- jedoch mag ich es nicht, dass man die Ärmel krempeln kann - das Material lässt sich super bügeln -alles in Allem eine klare Kaufempfehlung.

Bequem und toller Stoff

Die Bluse fühlt sich sehr angenehm und bequem an, der Stoff ist weich und die Farbe entspricht dem Bild. An der Hüfte ist die Bluse ein bisschen weiter, als es auf dem Bild wirkt, das macht aber bei Größe 38 nichts. Insgesamt ein tolles Oberteil, dass mit langen sowie hochgekrempelten Ärmeln schön aussieht!

Schöne Bluse

Longbluse, Tunika...wie auch immer man es nennen möchte. Ich habe Gr. 38 genommen obwohl ich eher Richtung 40 tendiere. Sie könnte etwas tailliert sein, sieht ohne hochgekrempelte arme ein bisschen wie eineKittelbluse zum arbeiten aus. Egal, ich brauchte eine weiße Bluse und hab sie behalten. Jetzt im Winter kombiniere ich meist mit Strickjacke oder Poncho, dann fällt es nicht so auf, dass die Arme nicht so schön sind. Dafür lässt sie sich sehr leicht bügeln, da ärgern einem ja sonst die Falten an den Armen oft, man kann nicht alles haben ;-)

Richtiges Reinweiss

Im ersten Moment dachte ich naja das Material sagt mir nicht zu .Ich probierte sie aber an und siehe do schlimm ist es nicht .Die Passform stimmte und man kann die Ärmel hochkrempeln und fest schließen.Nun hoffe ich nur nicht das man darin so schwitzt oder sogar Ränder oder Flecken bleiben dann wäre es sehr schade fiesen Kauf bereut zu haben.Anzumerken wäre noch das diese Bluse etwas durchsichtig ist ,dieses kann man aber mit ein Top beheben oder einfach ein tollen Bh oder Bikinioberteil .Ich behalte diese Bluse mit ein Stern Abzug wegen nicht ganz blickdicht

Schöne Bluse

Habe die Bluse leider nicht in meiner Grösse 44 bekommen können, darum 46 bestellt. Sie fällt daher schön locker und trägt sich angenehm auf der Haut. Die Farbe blau ist wie abgebildet. Allerdings hab ich schnell geschwitzt (bei nur 23°), hatte nicht auf das Material geachtet. Denoch gefällt sie mir, weil sie meine Figur gut umspielt. Werde sie mir noch in meiner normalen Grösse bestellen.

Schönes Teil

Habe die Bluse für meine Tochter bestellt und diese ist begeistert. Endlich mal eine Bluse die in der Gesamtlänge wirklich länger ausfällt (Körpergröße 1,85m) und der Ausschnitt dezent und nicht zu tief sitzt. Die Faltenlegung am Ausschnitt ist momentan noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber verleiht der Bluse das gewisse etwas und ist für die figurumspielende Form die Lockerheit.

Schöne lange Bluse

Die Bluse wollte ich erst zurückschicken, weil sich die Ärmel nicht gut hochkrempeln lassen. Sie hängen sich nach kurzem Tragen wieder aus, das liegt wohl an dem sehr schönen leichten Stoff. Habe dann die Ärmel gekürzt und die Halteschlaufe entfernt, jetzt ist sie für mich perfekt und ich trage sie sehr gerne, da sie auch schön lang fällt.

Elegantes Oberteil für jeden Tag

Die Bluse ist elegant, kann zu allem kombiniert werden (Jeans, Stoffhose). Allerdings ist der Stoff etwas durchsichtiger als auf den Bildern sichtbar. Außerdem gibts einen kleinen Abzug für die Naht am Busen - bei mir (größerer Busen) trägt die Bluse leider etwas auf. Hab sie trotzdem behalten, mit einer Strickweste drüber fällt es nicht auf.

Schöne preiswerte Bluse

Obwohl ich beim Auspacken schon die Befürchtung hatte, sie könnte durchsichtig sein wurde ich nicht enttäuscht. Die Bluse ist trotz des dünnen und leichten Materials weitestgehend undurchsichtig. Das Licht muss schon extrem fallen um hier was zu sehen. Von dem her optimale Sommerbluse fürs Büro. Für den Preis absolut in Ordnung.

Preis Leistungsverhältnis ist ok

Die Bluse ist ok. Farbe und Schnitt sind schön, die Qualität sehr polyestern. Die Falten durch das Zusammenlegen bleiben bestehen auch nach dem Waschen. Bügeln ist wegen Material schwierig , da nur wenig Wärme möglich ist. Da der Preis günstig ist habe ich die grundsätzlich nette Bluse trotzdem behalten.

Schöner leichter Stoff für den Sommer.

Die Bluse ist schön leicht und das richtige für den Sommer. Sie ging leider zurück, da diese für Frauen mit großer Oberweite nicht geeignet ist. Die Falte unterm V-Ausschnitt wird durch die Oberweite auseinander gezogen und schaut dann leider nicht mehr gut aus. Für alle anderen Frauen zu empfehlen.

Lieber eine Größe kleiner bestellen

Schöner weicher Stoff. Allerdings fällt die Bluse deutlich größer aus als gedacht. Hatte vorher extra die Größentabelle studiert und daher die Größen 38 und 40 zur Auswahl bestellt (was auch am ehesten meiner Größe entspricht). Diese waren aber beide viel zu weit. Werde es in 36 nochmals versuchen.

Tolle Bluse

Die Bluse ist schick und der Stoff lässt sich angenehm tragen, für große Brüste allerdings nicht so gut geeignet, da das Kleidungsstück dann einfach nicht mehr gut sitzt. Aber Frauen die diese Probleme haben wissen was ich meine. Für alle anderen Frauen durchaus empfehlswert.

Schöner Schnitt für weniger Oberweite

Die Bluse gefällt mir eigentlich sehr gut, schöner Schnitt. Da ich aber etwas mehr Oberweite habe, zieht es mir vorn diesen Spalt stark auseinander, was wiederum nicht schön aussieht. Sehr schade, da mir Qualität und der lange Schnitt hinten sehr gut gefallen hat. Leider zurück.

Chick in den Tag

Ich habe diese Longbluse in Weiss, Gr. 46 in Kombination zu meiner schwarzen Weste und einer hellen Jeans bestellt. Die Qualität der Bluse ist sehr gut, zu beachten sei , nur bei 30 Grad waschen oder noch besser per Hand, dann hat man sehr lange etwas von diesem Teil.

Schöne Bluse die sich auflädt

Farbe und Passform der Bluse finde ich sehr gut. Der Stoff ist recht dünn, was ich aber sehr angenehm finde. Ich hätte die Bluse gerne behalten, wenn sie sich nicht bei kleinsten Bewegungen aufgeladen hätte. Der Stoff knistert und klebt förmlich an der Haut - schade.