WITT WEIDEN Klassische Bluse

(1.293)

Super klasse Bluse

Habe eine Bluse für meinen Blazer gesucht! (In weiß) Sie passt super und sieht top aus! Mit oder ohne Blazer. Der Stoff ist auch toll! Ein muss in jedem Kleiderschrank Größe 40 bestellt und passt perfekt!

Tolle Bluse

Sehr gute Qualität. Elegante Passform, modische Details an den Ärmeln und sehr bequem. Edel und feminin aber auch sportlich zur Jeans. Man fühlt sich wohl und man ist immer chic angezogen.

Toller Artikel, lässt sich Mega gut tragen

Guter tragekomfor..knitterfrei :) für jede Veranstaltung das perfekte Oberteil, lässig zu Jeans aber auch super zum Anzug

Passt Perfekt

Sie sieht schön aus bzw genauso wie auf dem Bild! Größe passt genau an dieser Bluse gibt es nichts auszusetzen!

Die Bluse trägt sich sehr leicht sieht sehr schick aus und macht auch schlank gerade für Frauen die etwas mehr haben

eine tolle Longbluse

ein sehr angenehmer Stoff, der weich und leicht auf der Haut liegt; vielseitig kombinierbar, zeitlos chic

Super Longbluse

Sehr schöne Longbluse. Angenehmer Tragekomfort, lässiger Schnitt, Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

super bluse

sehr bequem und angenehmes material durch das hintere längere teil ist die bluse auch nicht so sackartig

Schöne Bluse

Eine schöne Bluse, die angenehm leicht ist. Ich persönlich bin begeistert.

Eine schöne schlichte Bluse. Auch in großer Größe schaut sie toll aus

Super schön

Eine wunderschöne Bluse. Passt ganz genau. Material toll. Bin begeistert.

Super Bluse

Bluse ist super , für mich ist leider zu klein .geht leider zurück

Farblich sehr schön, super Schnitt, Stoff sehr Angenehm zu tragen

Tolle Bluse

Der Schnitt ist super, den Stoff selbst finde ich etwas kratzig.

Pflegeleicht

Tolle Bluse sehr Pflegeleicht. Man braucht sie nicht Bügeln

Super Bluse

Eine super schöne Bluse toller material ich bin sehr zufrieden

Blütenweiss

Blütenweiße..trageleicht..Pflegeleicht..sehr guter Sitz

Sehr schön Bluse

Tolles Material, fällt gut und luftig. Kaschiert gut.

Tolle Bluse

Eine sehr schöne weiße, locker geschnittene Bluse.

Super!

Sitzt sehr gut und verdeckt auch etwas füllige Kurven.

Sehr schön fallende Bluse

Die Bluse fällt sehr schön und trägt überhaupt nicht auf. Ich finde sie sehr schön gerade unter Blazer oder Westen. Mir gefiel sie so gut, dass ich sie nun in beiden Farben besitze. Das sie aus Synthetik ist, stört mich überhaupt nicht, zumal man das ja bereits in Artikelbeschreibung lesen kann. Zumal folgender Trick gegen statische Aufladung super funktioniert. Eine kleine Menge Weichspüler gemischt mit Wasser (Verhältnis ca. 1/4) entlädt die Kleidung. Am besten etwas von der Mischung auf die Innenseite der Kleidung sprühen, die mit der Haut in Kontakt kommt.

eine tolle Bluse

der Stoff fällt angenehm leicht und umspielt kleine Problemzunenohne aufzutragen, die Farbe ist so kräftig wie abgebildet, sehr gute Passform, ich habe sie aber sicherheitshalber gleich eine Nummer größer bestellt, als ich normalerweise trage, da ich es nicht mag , wenn Blusen zu eng sitzen.

Die richtige Wahl..

Durch die durchwachsenen Bewertungen war ich lange am überlegen, diese Bluse zu bestellen.. Nun hab ich mich dafür entschieden und bin positiv überrascht. Der Stoff ist sehr dünn, wunderbar für die Sommerzeit geeignet. Liegt angenehm auf der Haut, passt super zu einer Jeans/Legging.

Ein Alleskönner!

Ich suchte eine Bluse, die ich zu einer Hose, Rock, 7/8 Hose & Cloette tragen kann. Mit dieser hier, habe ich ein Alleskönner gefunden. Die Bluse lässt sich wunderbar zu allem tragen. Ihre Passform, Länge, Material sind Top. Ich bin begeistert & zufrieden mit dem Kauf.

Eine wirklich tolle Bluse für jeden Anlass

Diese Bluse ist sehr angenehm zu tragen. Sitzt und passt wirklich wunderbar. Auch der Stoff ist sehr schön wenn es mal wärmer ist. Ob privat oder Geschäftlich ist diese überall einsetzbar und einer meiner Lieblingsblusen

Schönes Oberteil

super leicht und elegant Paßform optimal und man kann es auf alles tragen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super chilliges Büro-Outfit mit Krempel-Ärmel

Ich trage normalerweise Gr. S-M und hab die Bluse in 38 bestellt. Sehr angenehmes Material und schaut super chillig zu Jeans im Büro aus. Der schlichte V-Ausschnitt schaut sehr edel aus und die Krempel-Ärmel geben der Bluse einen frechen Touch. Hier lohnt es sich zwei verschiedene Größen zu bestellen, da die sehr unterschiedlich ausfallen. Hab die selbe Bluse in grün auch in 38 betsellt, die fiel aber locker wie eine 40 aus - vermutlich falsches Etikett rein genäht (so was macht die Textil-Industrie leider manchmal mit Absicht, um die gewünschten Stückzahlen liefern zu können)

Auf jeden Fall immer wieder

Nachdem ich schon länger nach einer für mich geeigneten weißen Bluse gesucht habe = hier mein Favoritt. OK, ich würde die Ware als “Schlupf Oberteil“ benennen, da für mich als Bluse Knöpfe und ein Kragen fehlt, aber hier siegt die einfache Optik. In zwei Wochen gehe ich zu einem Konzert (Klassik) und könnte mich nicht besser gekleidet.fühlen. Das Oberteil ist kaum lichtdurchlässig und die Arme lassen sich hochkrämpeln.

sein geld wert

Super schöne Farbe. War sofort begeistert, als ich es online gesehen habe. Nachdem ich es inzwischen 2 mal getragen habe, muss ich sagen, dass ich vollkommen zufrieden und glücklich bin. Der Stoff ist extrem weich und fühlt sich gut an auf der Haut. Ich habe normalerweise immer das Problem, dass ich extrem schnell schwitze, aber das war hier überhaupt nicht der Fall und es saß extrem gut. Würde ich wieder kaufen.