Sieh an! Bequeme Jeans

Nicht überzeugend

Die Hose gefiel mir auf der Abbildung sehr gut. Ich trage gern Schlupfhosen mit engem Bein. Ich hatte sie mir in mehreren Farben bestellt und hätte sie sehr gern behalten. Von dieser Hose war ich allerdings sehr enttäuscht. Das Material ist nicht angenehm auf der Haut. Das Bein dürfte nach unten hin (unterhalb der Wade) etwas enger geschnitten sein und in der Taille ist sie zu weit. Das Gummiband ist labberig und auch unterhalb des Gummibands kräuselt sich der Stoff. Ich habe die Hose in allen Farben zurückgeschickt.

Naja

Sieht eigentlich gut aus auf dwn Bildern , angezogen eher nicht. Sitzt wie ein Sack und ist viel zu lang

Die Hose ist schlecht verarbeitet.

An einer Naht löst sich das Gewebe aus der Naht, da diese zu knapp gefaßt ist. Die Hose wurde von mir nur ein paar Tage getragen. Auf Anfrage einer Reklamation bekam ich bis jetzt keine Antwort. Die Hose habe ich in 2 Farben und der gleichen Größe bestellt. Allerdings fallen die Hosen unterschiedlich aus. Sie werden beim Tragen auch viel zu weit.

Nicht schmal geschnitten

Die Länge der Hose ist super, allerdings sieht sie bei mir wie eine Schlaghose. In großen Größen dürften Hosen generell etwas enger geschnitten sein. Ich hab sie nur behalten, weil ich sie nicht rechtzeitig zurückgeschickt habe

Keine gute Qualität

Der Gummibund war schon total ausgeleiert. Die Farbe war auch nicht so, wie es auf den Bildern aussah und die Hose war größer ausgefallen, daher zurück!

Enttäuscht

Die Hose war bei mir zu kurz und auch oben passte sie nicht wirklich, zumal sie beim Bücken vor allem hinten nach unten gerutscht ist - komischer Schnitt. Kaufpreis von 18 € für diese Qualität zu teuer!

Schlupfjeans

diese Schlupfjeans entspricht nicht meiner Vorstelleung, Leider ist die Hose nur schlecht genäht worden, so das es vorprogrogrammiert ist, wann die Nähte sich lösen. Diese Hose mußte leider zurück.

Schlupfjeans

Erst einmal hatte ich Größe 21 bestellt, geliefert wurde Grüße 23 ???? Brauchte sie demnach nicht anprobieren. Farbe ist keine tannengrün, eher verwaschenes grün.

Viel zu lang, und zu weit

Leider war die Jeans viel zu lang, und viel zu weit. Die gesamte Hose war irgendwie nicht richtig vernäht. Leider zurück.

Fehlkauf

Material war in Ordnung aber ohne Gürtelschlaufen. Musste sie leider zurückschicken und habe sie umgetauscht

Stoff zu empfindlich

Farbe ist sehr schön, fällt groß aus. Ich habe 48/50 und 50 bestellt, ist zu weit. Auf dem Stoff sieht man jede Fluse.

Gummibund zu locker

Der Hosenbund ist viel zu wenig elastisch und hält somit überhaupt nicht.

Nicht toll

Die Hose sieht total billig aus und von der Größe abgesehen sitzt diese null. Ich würde diese Hose nicht empfehlen

Minderwertig

Die Hose müsste wegen des penetranter Geruchs gewaschen werden, danach ist es nur noch eine 3/4 Lä3.

Nicht meins

Passt leider nicht in der größe. Und gefällt leider auch nicht.

Na ja !!!

Material ist enttäuschend, der Rundumbund ist lasch und leiert nach dem Tragen aus!

Nicht besonders

Die Hose sitzt nicht. Zu lang trotz Kurzgröße, ging wieder zurück.

Fällt etwas größer aus

Hose sitzt in meiner Größe nicht optimal. Fällt etwas weiter aus.

Schlupfjeans

Leider war die hose voel zu weit an den beinen deshalb ging sie zurück