Sieh an! Bequeme Jeans

Seltsamer Schnitt

Hatte mich echt auf die Hose gefreut, war aber dann sehr enttäuscht. Die Farbe ist viel heller, als auf den Fotos. Dann hat sie zwar in der Länge und an den Beinen gepasst, aber oben war sie viel zu weit. Leider kann man sie auch am Bund nicht enger stellen. Keine Gürtelschlaufen oder Zugband dran. Der Gummizug ist ausgeleiert und die Hose rutscht im stehen.....absolutes NO GO. Ging daher zurück.

50:50 für deine Wade

Hose sitzt oben rum super aber an den Waden gar nicht. Proportion passt nicht. Für jemanden der dicke Waden hat wird die Hose super/perfekt sitzen.

Zu eng geschnitten

Für mich persönlich ist die Hose zu eng geschnitten. Entspricht nicht der angegebenen Größe.

Schöne Hose, aber zu weit geschnitten!

Diese Hose ist toll, aber zu weit geschnitten! Lieber kleiner bestellen!

Für den Zweck des mal eben überziehen

Farbe war so wie Abbildung Material sehr dünn. Die Passform ist sehr weit. In gr.52 bestellt denke eine 48-50gr. Hätte auch gereicht. Werde sie behalten und eine breite Kordel durchführen für mich für den Preis und meine Zwecke 🐕‍🦺ausreichend

Bund zu weit

Schöne Hose, geht bei 1,6 m und Größe 22 knapp über den Knöchel; sitzt an Beinen und Po angenehm, nicht knalleng, aber schmalles Bein. Leider ist im Bund ein festes Gummiband eingelegt. Der Bund ist viel zu locker (bei viel Bauch meinerseits), Hose rutscht dadurch hinten bei jedem Schritt weiter runter. Das Band müsste man beim Schneider wechseln lassen, damit der Bund besser sitzt.

Preis und Qualtität stimmen hier leider nicht

Ich hatte diese Hose bestellt, aber sie wird von mir zurück gegeben, da sie von der Länge überhaupt nicht stimmt, die Hosenbeine sind viel zu kurz und es steht nicht in der Anzeige, dass es eine 3/4 Hose sein soll, denn so sieht es aus, wenn man sie anhat. Daher habe ich mich gegen diese Hose entschieden.

Gummi zu lasch

Qualitativ vom Stoff her eine tolle Hose, aber der Gummi im Bund ist nicht fest genug, dadurch rutscht die Hose bzw. sitzt auf halb acht, wenn man gesessen hat. Ja sehr günstiger Preis, deshalb darf man vielleicht nicht zu viel nicht meckern.

ganz ok

eigentlich ganz ok, allerdings könnte die Passform etwas besser sein. Die Hose fängt nach dem Tragen irgendwann an zu rutschen und da sie keine Schlaufen hat, bleibt nur ständiges Hochziehen...

Bequeme Hose für den Hausgebrauch

Wie bei dem Preis schon vermutet, ist das keine besonders hochwertige Hose, aber sie ist bequem und wird sicher als Hose für zu Hause und Freizeit gute Dienste tun- allerdings nicht im Winter, denn sie ist recht dünn

Sehr bequem

Die Hose ist sehr bequem, auch das material Überzeug. Mal sehen, wie es nach dem ersten waschen ist. Der Gummi in der Taille ist für ein Hohlkreuz leider schlecht. Die Hose rutscht. Vielleicht eine Größe kleiner bestellen.

Der Stoff ist sehr dünn

Der Schnitt ist für seht große Mädels gedacht. Die „Jeans“ sieht mer nach einfacher Hose aus. Stoff ist angenehm aber sehr dünn und mehr für drinnen als draußen gedacht. Die Farbe ist gut.

leichte Sommerhose

leider ging die Hose zurück, da sie viel zu eng war. Ich finde sie aber als leichte Sommerhose toll und werde sie deshalb größer nochmal bestellen und gleich in zwei Farben . der nächste Sommer kommt bestimmt.

Passform & Material

Leider hat die Hose in Taupe bei gleicher Bestellgröße (42/30) nicht in gleiche Passform wie die dunkelblaue. Ist enger und der Stoff nicht so elastisch. Farbe sehr schön. Wegen Passform leider zurück.

praktische Schlupfjeans

Eine Stoffqualität gut für den Übergang, da nicht sie nicht zu warm ist. Die Passform ist wie bei allen großen Größen nicht ganz genau, aber ich trage die Shirts immer drüber und dann ist alles okay.

Enttäuscht

Die Passform dieser Hose ist schlecht, das Material ist nicht gut weil viel zu labberig, Farbe ist gut und auch die Länge ist gut für die kleine Frau, aber ich würde den Kauf nicht empfehlen

Keine gute Wahl

Die Jeans ist nicht besonders bequem. Sie rutscht und der Bund klappt um. Wenn ich sie nicht schon einige Male getragen hätte, würde ich sie zurücksenden. Fehlkauf

Ist ok

Ich mag Schlupfhosen ,daher hab ich mich für diese entschieden Aber ich finde, dass die Qualität nicht so gut ist,denn nach ein paar stunden tragen weitet sie sich arg

als Haushose ganz gut

Ich habe die Hose als Haushose bestellt. Dafür ist sie geeignet, jedoch ist der Sitz nicht besonders, also würde ich die Hose nicht außerhalb der Wohnung anziehen. Leider.

Tja???

OK, der Artikel ist wie beschrieben, war eine schnelle Lieferung aber die Größe, das ging bei mir gar nicht, nun ist das mit meiner Figur auch gar nicht so einfach

Ganz in Ordnung

Habe die Hose mir Verein Probearbeiten gekauft sie ist nicht wirklich hochwertig und hatte auch einen rosa Fleck unten am Saum.

Schöne Farbe, Größe passt auch. Nur das ...

Schöne Farbe, Größe passt auch. Nur das Taillen-Gummi ist viel zu lasch. Habe die Hose trotzdem behalten und ein neues Gummi durch den Bund gezogen.

Gut

Material ist sehr dünn, geeignet nur im Sommerzeit, leider musste zurück schicken weil Hüftbereich war zu eng

Schlupfjeans

Diese Jeans sitzt und passt. Leider ist sie sehr dünn, so muss ich jetzt im Winter noch eine Leggins darunter tragen.

Hübsche Hose, fällt leider größer aus

Diese Schlupfjeans ist recht hübsch, fällt aber leider am Bund sehr groß aus. Die Farbe ist wie abgebildet.

Der Artikel ist gut

Der Artikel ist so einigermaßen gut weil es fehlen Gürtelschlaufen aber im ganzen passt der Artikel super

Guter Schnitt, aber ...

leider auch in der Kurzgröße noch zu lang, das angegebene Innenbeinmaß stimmt nicht. Daher zurück.

Schöne Hose

Die Hose sah gut aus und fühlte sich auch gut an. Leider hatte ich eine total falsche Grösse bestellt.

Schlupfjeans ging leider zurück

Jeans hatte keine schöne Paßform und war vor allen Dingen am Beinabschluß zu weit.

Zu niedrig

Für mich ist die Hose zu niedrig geschnitten.