Sieh an! Bequeme Jeans

Keine Zufriedenheit

Hatte mir diese Hosen (gelb+weiß) für den Urlaub bestellt. Erste Anprobe war ok, aber sie entsprach vom Material nicht meinen Vorstellungen. Naja, für diesen Preis dachte ich, in Ordnung. Leider konnte ich die Hosen im Urlaub nicht tragen, da diese hinten kürzer geschnitten sind. Somit rutschte sie stets, wäre nur am Herumziehen gewesen. Auch vom Material her sind sie mir zu dick und zu steif. Finde einfach nichts passendes. Nun kann ich sie nicht mehr zurück schicken.

Niedriger Bund

Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Bei Anprobe der Hose ist leider direkt aufgefallen, dass der Bund viel zu niedrig Bemessen wurde. Die Hose hörte auf Hälfte des Gesäß auf. Hose wurde wieder zurückgeschickt.

nie wieder!

also bei aller liebe, aber die hose ist ganz schrecklich. der stoff fasst sich gruselig an und vom sitz der hose ganz zu schweigen. ein sack ist formschöner. dieser artikel geht zurück.

Kein guter Schnitt

War enttäuscht. Sehr breites Bein. Fällt groß aus. Stoff hat mir nicht gefallen.

Hermes ist unfähig

Ich habe das Paket mit der Hose nicht bekommen, da der Bote die Adresse nicht gefunden hat. Andere Paketdienste haben da keinerlei Probleme such bei Google Maps gibt es die Adresse eindeutig. Nach Umleitung in einen Hermes Shop das gleiche Drama. Die warte wurde dann von Hermes zu Otto zurück geschickt. Ich habe die Hose nun noch ein zweites Mal bestellt und hoffe nun auf ein Wunder. Tut mir leid für Otto, aber eine andere Möglichkeit der Beschwerde war nicht zu finden.

Nichts stimmt!

Die Farbe ist eher ein verwaschenes rostrot, der Schnitt ist gar keiner. Die Hose sieht nicht nur billig aus (was sie ja auch ist), sie ist schlecht verarbeitet und ging soflrt zurück.

geht gar nicht

Fällt viel grösser aus,dass bemerkt man aber erst beim Tragen,Material gibt so nach,geht gar nicht...

So,merhose!

Sitzt gut und wäre im Sommer perfekt. Ging zurück. So war die Bestellung eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Hermes 👎. Unnötig und ärgerlich!

Die Passform ist sehr schlecht

Die Hose sitzt nicht gut, der Bund ist viel zu weit, in der Taille viel zu weit geschnitten, die Beine zu eng geschnitten, die Passform ist nicht gut

War viel zu groß

Keine Ahnung, ob hier die falsche Größe geschickt wurde. War jedenfalls viel zu groß und ging daher zurück.

Mangelhaft

Die Hosen Größe 40, haben Breiten Schnitt und nicht passend für mich.

Keine Hose bekommen

Hose nie angekommen ist mir auch egal aber empfehlen sieht anders aus finger weg nicht zu empfehlen.

1 x angezogen und ist total ausgeleiert. ...

1 x angezogen und ist total ausgeleiert. Schade um das Geld. Würde ich nicht noch mal kaufen

Das war leider ein Flop ☹️

Material war nicht gut die Farbe leider ein graus ist retour gegangen, Sorry 😏

Nicht nur im Preis billig

Einfachste billige Verarbeitung und Material. Passform lässt zu wünschen übrig.