Sieh an! Bequeme Jeans

Sehr schön...mit einem Manko

Die Jeans ist wirklich toll, Farbe und Material sind sehr gut. Das einzige Manko ist, dass sich die Hose innerhalb kürzester Zeit so weitet, dass ich jedem empfehlen kann, diese Hose auf jeden Fall eine Nummer kleiner zu bestellen.

Tolle Hose

Tolle hose, gutes, festes material. passt gut auch in der länge. bei mir rutscht sie etwas, vielleicht hätte ich eine nummer kleiner bestellen sollen. Sie sieht auch sehr gut aus.

Tolle Hose

Tolle Hose .die Grōsse stimmt nicht .Wenn ich mich būcke .rutscht die Hose .Wem sie passt .hat eine tolle Hose .Geht zurück

Preiswerte Hose!

Ich würde diese Hose für gut bewerten. Sehr preiswert, guter Sitz, Farbe wie beschrieben. Eine Hose für zwischendurch.

Gute Hose

Endlich was in kurzgrösse gefunden ,was dann auch passt Schnitt gut Bündchen etwas locker ,aber bleibt trotzdem da wo es hin soll

Eine tolle Schlupfjeans!

Die Farbe und das Material gefallen mir sehr gut, allerdings fällt die Größe 52 sehr groß, aus, das die Hose leider nicht passt und leider zurück gesendet wird. Ich wollte eine dünnere Jeans für wärmere Tage haben, dazu eignet sie sich sehr gut, nur leider passt sie mir nicht. Wer eine dünnere Jeans sucht für den ist sie genau das Richtige, daher auch eine klare Weiterempfehlung.

Ein schöne Hose

Ich hatte die Hose für meine Schwiegermutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden und sagt das sie ein sehr angenehmes trage Gefühl hat und auch nicht zu eng an der Wade ist. Die einzigen Nachteile ist keine taschen und der gummibund könnte stabiler sein. Mit freundlichen Grüßen A..

Tolles Grün

Tolle bequeme Hose. Das dunkle Grün passt gut zu meiner braunen Jacke. Hinten die Gesäßtaschen sind offen, vorne ist nur angedeutet, obwohl ich es lieber andersrum hätte. Leider gibt es einen Minuspunkt für den Gummibund. Das scheint offensichtlich ein minderwertiges Gummi zu sein, denn es ist nicht streng genug, ziemlich ausgeleiert. Man könnte jetzt natürlich zur Änderungsschneiderei gehen und ein werteres Gummiband einnähen lassen, aber ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache. Also, an dem Gummiband muss wirklich noch dran gearbeitet werden. Ansonsten ist man nur dabei, die Hose alle paar Minuten wieder hoch zu ziehen. Hatte mir noch eine andere Größe bestellt, eine Nummer kleiner, Größe 46, die gleiche Farbe. Und was soll ich sagen, der Bund sitzt oben besser, fester. An den Beinen dann ein bisschen eng, aber oben sitzt es dann. Also sollte man bei diesen Hosen doch lieber eine Nummer kleiner holen. Aber trotzdem, das Gummi lässt auch hier zu wünschen übrig.

Preiswerte Schlupfjeans

Ich habe mir die Jeans bestellt, weil ich gerne Hosen ohne Reißverschluß trage. Der Schnitt ist gut, nicht so weit, auf die Länge sollte man achten, aber selbst mit einem kleinen Umschlag sieht sie getragen, toll aus. Die Farben, ich habe mir gleich zwei bestellt, sind sehr schön. Hosen für den kleinen Geldbeutel, ohne viel Schnickschnack!!!

Schlupfjeans

Grundsätzlich ist diese Hose als gut zu bewerten. Der Stoff ist kein dicker wie bei Jeans. Sie eignet sich gut für Sommer oder Herbst mit noch etwas darunter. Was man auf dem Bild nicht richtig erkennen konnte ist die Farbe der Nähte. Diese sind organe und deswegen ging der Artikel zurück. Hat mir nicht gefallen.

sehr hoher Bund

und etwas dünner Jeansstoff, somit für den Sommer geeignet, aber schöne Farbe. Den Bund werde ich mir vorne in der Höhe um 5 cm kürzen, denn von der Weite her passt sie eigentlich recht gut. Ich habe mir die gleiche Hose in dem beigen Farbton bestellt, da ist sie ein ganzes Stück weiter am Bein und passt nicht so gut.

Guter Artikel

Diese Hose hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Habe sie bis jetzt einmal gewaschen und sie scheint nicht eingelaufen zu sein. Bei Schlupfhosen wird nach einiger Zeit das Gummi nachgeben, davon ist auch bei dieser Hose auszugehen. Bei dem Preis bestellt man sich dann halt eine neue.

Alltagsjeans .........

Sitzt, paßt und ist bequem - was will man mehr? Mir persönlich fehlen die Hosentaschen vorne. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Die Länge paßt, der Preis paßt ......ich habe sie behalten und ziehe sie gerne an. Auch nach dem waschen ist alles bestens.

Die Hose passt gut, die Länge stimmt, bin ...

Die Hose passt gut, die Länge stimmt, bin 1.71 m. Der Bund sitzt eher leger, vielleicht nicht geeignet für sehr schlanke Taillen. Für diesen Preis kann ich diese Sommerhose auf jeden Fall weiter empfehlen.

Gute Hose

Die Schlupfjeans ist qualitativ gut, nur die Passform lässt leider zu wünschen übrig. Sie rutscht, es fehlen Gürtelschlaufen, damit man sie trotzdem tragen könnte. Ich würde die Jeans daher nicht weiterempfehlen

Angenehme Hose

Die Hose ist für mich in EKG kurz bzw. lang genug und auch angenehm zu tragen. Ein Punkt Abzug für die fehlenden vorderen Taschen. Das dunkle Grün passt zu vielen meiner Sachen; allerdings würde ich mir die Hose auch in anderen Farben wünschen.

Erstaunlich gute Schlupfjeans

Die Jeans gefällt mir gut. Etwas dünnerer Jeansstoff, aber für den Preis ok. Sitzt perfekt, die Farbe gefällt auch. Macht eine gute Figur, die Beinweite ist nicht ganz eng, was mir aber gefällt.

Schöne Leichte Schlupfhose

Schöne leichte Schlupfhose, habe mehrere Farben bestellt, passen gut, leider ist der Gummizug etwas lasch, dadurch rutschen sie ständig herrunter, habe nochmal einen Gummi durchgezogen , jetzt ist es besser.

Super Hose

Die Farbe der Hose entspricht dem Foto.Das Material ist auch sehr angenehm,das einzigste,was bei mir nicht gepasst hat ist die Länge.Bin 1.72 und sie geht nur bis kurz über den Knöchel...sehr schade.

Gute Hose, mit Abstriche.

Hose ist an sich sehr gut .Der Preis passt auch . Nur eines fand ich nicht so gut ,die Hose hat keine Gürtelschlaufen .wenn man ein bisschen Probleme hat mit rutschen ,kann man keinen Gürtel dazu tragen .

Leider nicht

Der Stoff ist schön , die Farbe auch. Die Weite stimmt , nur die Höhe des Hosenteils nicht. Ist für mich zu niedrig bzw. zu kurz oder nicht hoch genug. Wie man will. Leider.

Toller Artikel für ein günstiger Preis.

Die Jeanshosen obwohl der Stoff Stark ist angenehmen zu tragen. Ich habe es schon gewaschen keine Veränderung. Die Große stimmt, alles für eine günstiger Preis. Nur zum empfehlen.

Super Jeans

Endlich auch bequeme Jeans ohne Knöpfe, die immer auf eine große Narbe drücken. Ein kleiner Mangel, etwas straffer könnte der Gummizug sein, so wie bei anderen Stoffhosen

Passform 1a

Die Hose hält was sie verspricht 1a Passform eng anliegent gut im schritt und leicht dehnbar ist auf jedenfall weiter zu empfehlen

Sehr bequeme Hose, sitzt im Bund etwas ...

Sehr bequeme Hose, sitzt im Bund etwas locker und rutscht, hab sie aber trotzdem behalten und ein neuen Gummi rein gezogen. Tolle Farbe, die auch nach dem Waschen noch schön ist

angenehm zu tragen

Sitzt wie eine Jogginghose, so bequem. Die Länge ist allerdings nach dem Waschen etwas kürzer geworden, sodass es nun eine Knöchelhose ist, was mich aber nicht weiter stört.

Einfach und bequem

Habe die Hose gleich 2xmal. Gerade für Tage an denen es einfach nur bequem sein soll oder zum Spielen mit Kinder und Hund perfekt.

Schlupfhose

... fester Stoff, kräftige Farbe, nur keine Gürtelschlaufen. Das wird früher oder später zu einem Manko, da die Hose sich weitet. Ansonsten pflegeleicht...

Sehr bequem

Mehrere Farben bestellt, die Farbe "Taupe" hat nicht dieses typische Jeans, sondern eher die glatte Form des Stoffes. Angenehm und bequem zu tragen.

Guter Sitz

Die Hose gefällt mir von der Farbe her sehr gut. Sie sitzt gut und rutscht nicht. Ein Stern Abzug für den Gummizug. Gebe aber eine klare Kaufempfehlung.