Sieh an! Bequeme Jeans

Super Farbe!!

Leider wird beim Ottoversand nur selten die Hosenlänge angegeben, daher sind Hosenbestellungen immer ein Lotteriespiel für mich. Diese 7/8 Längen finde ich furchtbar!! Bei meiner Größe von 1,77m sind die Hosen meistens zu kurz und schon gibt es dadurch unnötige Retouren. Hier stimmt die Länge , der Saum liegt exakt auf dem Schuh. Die Hose macht eine schlanke Silhouette und sitzt tadellos. Die Farbe gefällt mir sehr weil dieses Grün in den letzten Jahren nicht angeboten wurde. Je nach Hersteller passt mir, bei 63 kg, die Gr. 38 bzw. Gr. 40. Da ich vorsichtshalber beide Größen geordert hatte, habe ich die Größere gekauft weil sie sehr schmal geschnitten ist und knackig sitzt. Sehr empfehlenswert!

Super Jeans. Gute Qualität.

Sehr guter Sitz in grosser Grösse (52). Hoher Bund und Kaschiert wunderbar Bauch, Po und breite Oberschenkel.Toll für jeden Tag,Schön elastisch, sehr bequem und sieht dabei noch gut aus.Der Stoff ist fest und nicht so dünn. Hose hat nicht gefärbt Ich bin total begeistert für den Preis. Danke!!!

Tolle Jeans

Jeans passt super ich habe Bauch aber keine dicken Beine da finde ich ganz schlecht passende Hosen. Habe mir die Jeans nochmal eine Nummer kleiner bestellt weil ich noch ein bisschen abnehmen will. Schönes dunkles blau noch andere Jaensfarben wären toll. Und der Preis ist unschlagbar

Sehr guter Sitz in Grösse (52). Hoher Bund ...

Sehr guter Sitz in Grösse (52). Hoher Bund und Kaschiert wunderbar Bauch, Po und breite Oberschenkel.Toll für jeden Tag,Schön elastisch, sehr bequem und sieht dabei noch gut aus.Der Stoff ist fest und nicht so dünn. Hose hat nicht gefärbt Ich bin total begeistert für den Preis.

Tolle Jeans! Sehr bequem!

Sehr gute Qualität zum guten Preis. Leider nach kurzer Zeit weitet etwas aus. Ich habe einfach ein neuer enger Gummiband (zusätzlich) am Bund durchgeführt. Alles wieder gut! :-) Ich kann sie trotzdem empfehlen! :-)

Sehr schön, aber mit kleinem Manko

Tolle Hose, man sollte überlegen, ob im Bund vllt ein Bindegürtel angebracht wäre. Es gibt auch Frauen die in der Taille schmal , aber über Po und Hüfte molliger sind. Sonst ist die Hose super und angenehm zu tragen.

Super weiches Material

Super weiches Material sehr leicht sehen auch sehr bequem aus aber die fallen leider zu klein aus für ein 44

Die Hose sitzt super

Eine schöne bequeme Hose für den Preis , auch die Länge ist gut bin 174 groß . Kann die Hose weiterempfehlen

Ich glaube ich werde Fan von Schlupfhosen. 😁 Bequemer geht's nicht mehr.

schöne Hose

Preis super ,Qualität gut ,der Preis noch besser habe mir gleich noch 2 bestellt.

Passt wie angegossen

Da ich sehr groß (1,80) bin und immer die Befürchtung habe, dass grundsätzlich Hosen immer zu kurz sind ist das mal ein Gewinn. Kann nicht meckern. Passt wie angegossen. Für den Händler noch einen Tipp: Wäre schön, wenn man als Kunde auch den Gummibund von der Schlupfhose verstellen könnte. Ist enorm zu locker. Könnte beim Tragen rutschen.

Schlupfjeans darkblue

Schöne leichte Qualität und gute Passform. Empfehlenswert.

Diese Hose passt perfekt in meiner Größe, nicht zu lang, genau richtig. Die Farbe ist auch wie auf dem Bild intensiv, der Stoff ist auch sehr angenehm zu tragen, ich bin total begeistert und habe mir sie Hose in anderen Farben noch bestellt, denn für 18,00 Euro bekomme ich die nirgends so günstig, tolle Qualität. Kann diese Hosen nur empfehlen.

bequeme Arbeitshose

Da ich in einer Metzgerei arbeite sind mir folgende Punkte immer sehr wichtig: Hose muss bequem sitzen und nicht zwicken Bund muss dehnbar sein, nicht drücken am Bauch aber auch nicht rutschen bei jeder Bewegung Beinfreiheit soll vorhanden sein ohne das ich das Gefühl habe eine Pluderhose zu tragen Stoff muss auf mind. 40 Grad mit Desinfektion waschbar sein Hose erfüllt alles!

Schöne Hose zum super Preis

Ich hatte die Hose extra eine Nr. kleiner als sonst bestellt,weil ich sehr schlanke Oberschenkel habe und die meisten Hosen dort enger nähen musste. Diese Hose mit schönen engen Beinen war mir aber leider insgesamt zu eng. Da mir das Material,die Schnittform und auch die Farbe gut gefällt,habe ich sie 1 Nr. größer bestellt.

Super Hose, toller Artikel

Diese Hose passt einfach sehr gut. Gute Qualität und prima Schnitt. Da ich etwas grösser bin (1,75m) könnte die Länge 2cm länger sein. Aber auch als Knöchellange Hose macht sie ein sehr gutes Bild. Habe mir noch eine 2.Farbe dieser Hose gekauft und hoffe sie wird mir genauso gut gefallen !!

Schöne Hose, tolle Farbe

Bin zufrieden, die Größe kommt einigermaßen hin, ist eine reichliche 48er, leider keine Bundschlaufen, so kann man die Hose nicht enger ziehen. Aber Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Will hoffen, dass nach der Wäsche die Hose noch genauso rauskommt.

Bequeme Jeans

Die Jeans sitz perfekt. Schönes dunkles blau. Ok der Gummizug könnte straffer sein aber da kann man schnell ein besseres Gummiband einziehen. Tolles Preisleistungsverhältnis. Schade daß es die Jeans nicht auch in rot gibt

Prima sitzende Jeans

Die Jeans wird von meiner Tochter getragen, die im Rollstuhl sitzt. Sie lässt sich einfach anziehen, da sie oben mit Gummizug ist. Sie färbt nicht aus. Wir sind super zufrieden.

Super Hose

Ich sitze viel bei der Arbeit und habe mich daher für eine Hose mit Gummiband entschieden. Dieses Modell ist super bequem eine tolle Qualität und sitz gut.... eine sehr bequeme Hose und trotzdem gutes, aussehen

Macht Lust auf Sommer

Wie man so schön sagt: Passt, wackelt und hat Luft! Schöne Qualität, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wurde schneller geliefert als angekündigt ! Werde mir noch eine in blau bestellen...

Es passe alles toll

Das war echter Zufall bei Suchen wie die Hose wie meiner Frau passe alles gut und brauche nicht Ende Hose lange da zur geben gerne sehr gut, und werde weiter empfehlen perfekte alles 5 🌟 dazur

Schöne Freizeithose

Ich habe nach einer schönen ,einfachen Hose für Haus und Garten gesucht und bin hier fündig geworden. Material und Passform sind prima - ich kann daher eine klare Kaufempfehlung geben.

Qualität und Farbe ist wie erwartet. Leider ...

Qualität und Farbe ist wie erwartet. Leider ist die Hose zu lang und mußte von mir gekürzt werden. Ich wünschte es würden mehr Hosen in K- bzw. EK-Größen angeboten.

Sehr schöne Hose

Die Hose sieht sehr gut aus, allerdings habe ich mir einen wärmeren Stoff vorgestellt. Sie ist für den Herbst recht dünn, deshalb leider retourniert.

Schöne Hose

Ich würde die Hose empfehlen. Hab sonst immer nur blaue Jeanshosen gekauft. Farbe gefällt mir und ist mit verschiedenen T-Shirts und Pullover kombinierbar. Sehr bequem. Passt genau.

sehr schöne Sommerhose

Ich habe mir bewusst eine preisgünstige Hose gekauft, weil ich sie als Haushose nutzen möchte. Sie wird ihrem Zweck gerecht. Ansonsten würden mir vorne die Taschen fehlen

Soooo schön tragbar

Habe diese Hose bestellt weil ja alles zu hat....Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top!!!!!Sie lässt sich bequem tragen sitzt super und ist zu meiner Lieblingshose geworden

Artikel 1a für den Preis

Super bequeme Hose. Sitzt perfekt ohne zu kneifen. Farbe ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Richtig schön dunkel. Klare Kaufempfehlung.

Gute Hose

Die Jeans ist prima, der Stoff auch angenehm, die Länge perfekt, mir war sie oben nur etwas zu klein, deshalb ging sie zurück.