Sieh an! Bequeme Jeans

Keine Zufriedenheit

Hatte mir diese Hosen (gelb+weiß) für den Urlaub bestellt. Erste Anprobe war ok, aber sie entsprach vom Material nicht meinen Vorstellungen. Naja, für diesen Preis dachte ich, in Ordnung. Leider konnte ich die Hosen im Urlaub nicht tragen, da diese hinten kürzer geschnitten sind. Somit rutschte sie stets, wäre nur am Herumziehen gewesen. Auch vom Material her sind sie mir zu dick und zu steif. Finde einfach nichts passendes. Nun kann ich sie nicht mehr zurück schicken.

Super Farbe!!

Leider wird beim Ottoversand nur selten die Hosenlänge angegeben, daher sind Hosenbestellungen immer ein Lotteriespiel für mich. Diese 7/8 Längen finde ich furchtbar!! Bei meiner Größe von 1,77m sind die Hosen meistens zu kurz und schon gibt es dadurch unnötige Retouren. Hier stimmt die Länge , der Saum liegt exakt auf dem Schuh. Die Hose macht eine schlanke Silhouette und sitzt tadellos. Die Farbe gefällt mir sehr weil dieses Grün in den letzten Jahren nicht angeboten wurde. Je nach Hersteller passt mir, bei 63 kg, die Gr. 38 bzw. Gr. 40. Da ich vorsichtshalber beide Größen geordert hatte, habe ich die Größere gekauft weil sie sehr schmal geschnitten ist und knackig sitzt. Sehr empfehlenswert!

Seltsamer Schnitt

Hatte mich echt auf die Hose gefreut, war aber dann sehr enttäuscht. Die Farbe ist viel heller, als auf den Fotos. Dann hat sie zwar in der Länge und an den Beinen gepasst, aber oben war sie viel zu weit. Leider kann man sie auch am Bund nicht enger stellen. Keine Gürtelschlaufen oder Zugband dran. Der Gummizug ist ausgeleiert und die Hose rutscht im stehen.....absolutes NO GO. Ging daher zurück.

Super Jeans. Gute Qualität.

Sehr guter Sitz in grosser Grösse (52). Hoher Bund und Kaschiert wunderbar Bauch, Po und breite Oberschenkel.Toll für jeden Tag,Schön elastisch, sehr bequem und sieht dabei noch gut aus.Der Stoff ist fest und nicht so dünn. Hose hat nicht gefärbt Ich bin total begeistert für den Preis. Danke!!!

Tolle Jeans

Jeans passt super ich habe Bauch aber keine dicken Beine da finde ich ganz schlecht passende Hosen. Habe mir die Jeans nochmal eine Nummer kleiner bestellt weil ich noch ein bisschen abnehmen will. Schönes dunkles blau noch andere Jaensfarben wären toll. Und der Preis ist unschlagbar

Sehr guter Sitz in Grösse (52). Hoher Bund ...

Sehr guter Sitz in Grösse (52). Hoher Bund und Kaschiert wunderbar Bauch, Po und breite Oberschenkel.Toll für jeden Tag,Schön elastisch, sehr bequem und sieht dabei noch gut aus.Der Stoff ist fest und nicht so dünn. Hose hat nicht gefärbt Ich bin total begeistert für den Preis.

Tolle Jeans! Sehr bequem!

Sehr gute Qualität zum guten Preis. Leider nach kurzer Zeit weitet etwas aus. Ich habe einfach ein neuer enger Gummiband (zusätzlich) am Bund durchgeführt. Alles wieder gut! :-) Ich kann sie trotzdem empfehlen! :-)

Nicht überzeugend

Die Hose gefiel mir auf der Abbildung sehr gut. Ich trage gern Schlupfhosen mit engem Bein. Ich hatte sie mir in mehreren Farben bestellt und hätte sie sehr gern behalten. Von dieser Hose war ich allerdings sehr enttäuscht. Das Material ist nicht angenehm auf der Haut. Das Bein dürfte nach unten hin (unterhalb der Wade) etwas enger geschnitten sein und in der Taille ist sie zu weit. Das Gummiband ist labberig und auch unterhalb des Gummibands kräuselt sich der Stoff. Ich habe die Hose in allen Farben zurückgeschickt.

Sehr schön...mit einem Manko

Die Jeans ist wirklich toll, Farbe und Material sind sehr gut. Das einzige Manko ist, dass sich die Hose innerhalb kürzester Zeit so weitet, dass ich jedem empfehlen kann, diese Hose auf jeden Fall eine Nummer kleiner zu bestellen.

Sehr schön, aber mit kleinem Manko

Tolle Hose, man sollte überlegen, ob im Bund vllt ein Bindegürtel angebracht wäre. Es gibt auch Frauen die in der Taille schmal , aber über Po und Hüfte molliger sind. Sonst ist die Hose super und angenehm zu tragen.

Tolle Hose

Tolle hose, gutes, festes material. passt gut auch in der länge. bei mir rutscht sie etwas, vielleicht hätte ich eine nummer kleiner bestellen sollen. Sie sieht auch sehr gut aus.

50:50 für deine Wade

Hose sitzt oben rum super aber an den Waden gar nicht. Proportion passt nicht. Für jemanden der dicke Waden hat wird die Hose super/perfekt sitzen.

Tolle Hose

Tolle Hose .die Grōsse stimmt nicht .Wenn ich mich būcke .rutscht die Hose .Wem sie passt .hat eine tolle Hose .Geht zurück

Preiswerte Hose!

Ich würde diese Hose für gut bewerten. Sehr preiswert, guter Sitz, Farbe wie beschrieben. Eine Hose für zwischendurch.

Super weiches Material

Super weiches Material sehr leicht sehen auch sehr bequem aus aber die fallen leider zu klein aus für ein 44

Naja

Sieht eigentlich gut aus auf dwn Bildern , angezogen eher nicht. Sitzt wie ein Sack und ist viel zu lang

Die Hose sitzt super

Eine schöne bequeme Hose für den Preis , auch die Länge ist gut bin 174 groß . Kann die Hose weiterempfehlen

Zu eng geschnitten

Für mich persönlich ist die Hose zu eng geschnitten. Entspricht nicht der angegebenen Größe.

Schöne Hose, aber zu weit geschnitten!

Diese Hose ist toll, aber zu weit geschnitten! Lieber kleiner bestellen!

Ich glaube ich werde Fan von Schlupfhosen. 😁 Bequemer geht's nicht mehr.

schöne Hose

Preis super ,Qualität gut ,der Preis noch besser habe mir gleich noch 2 bestellt.

Passt wie angegossen

Da ich sehr groß (1,80) bin und immer die Befürchtung habe, dass grundsätzlich Hosen immer zu kurz sind ist das mal ein Gewinn. Kann nicht meckern. Passt wie angegossen. Für den Händler noch einen Tipp: Wäre schön, wenn man als Kunde auch den Gummibund von der Schlupfhose verstellen könnte. Ist enorm zu locker. Könnte beim Tragen rutschen.

Schlupfjeans darkblue

Schöne leichte Qualität und gute Passform. Empfehlenswert.

Gute Hose

Endlich was in kurzgrösse gefunden ,was dann auch passt Schnitt gut Bündchen etwas locker ,aber bleibt trotzdem da wo es hin soll

Für den Zweck des mal eben überziehen

Farbe war so wie Abbildung Material sehr dünn. Die Passform ist sehr weit. In gr.52 bestellt denke eine 48-50gr. Hätte auch gereicht. Werde sie behalten und eine breite Kordel durchführen für mich für den Preis und meine Zwecke 🐕‍🦺ausreichend

Eine tolle Schlupfjeans!

Die Farbe und das Material gefallen mir sehr gut, allerdings fällt die Größe 52 sehr groß, aus, das die Hose leider nicht passt und leider zurück gesendet wird. Ich wollte eine dünnere Jeans für wärmere Tage haben, dazu eignet sie sich sehr gut, nur leider passt sie mir nicht. Wer eine dünnere Jeans sucht für den ist sie genau das Richtige, daher auch eine klare Weiterempfehlung.

Ein schöne Hose

Ich hatte die Hose für meine Schwiegermutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden und sagt das sie ein sehr angenehmes trage Gefühl hat und auch nicht zu eng an der Wade ist. Die einzigen Nachteile ist keine taschen und der gummibund könnte stabiler sein. Mit freundlichen Grüßen A..

Diese Hose passt perfekt in meiner Größe, nicht zu lang, genau richtig. Die Farbe ist auch wie auf dem Bild intensiv, der Stoff ist auch sehr angenehm zu tragen, ich bin total begeistert und habe mir sie Hose in anderen Farben noch bestellt, denn für 18,00 Euro bekomme ich die nirgends so günstig, tolle Qualität. Kann diese Hosen nur empfehlen.

Niedriger Bund

Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Bei Anprobe der Hose ist leider direkt aufgefallen, dass der Bund viel zu niedrig Bemessen wurde. Die Hose hörte auf Hälfte des Gesäß auf. Hose wurde wieder zurückgeschickt.

nie wieder!

also bei aller liebe, aber die hose ist ganz schrecklich. der stoff fasst sich gruselig an und vom sitz der hose ganz zu schweigen. ein sack ist formschöner. dieser artikel geht zurück.