Sieh an! Strickjacke

Tolles Material und kräftige Farbe pink

Ich mag diese Jacke sehr. Super Qualität und ein Material, wo man nicht schwitzig wird. Die Farbe pink ist kräftig und leuchtend. Der Schnitt kommt meiner Körpermitte entgegen und kaschiert schön. Die Ärmel könnten für mich etwas länger sein (bin 1.81 m große habe lange Arme) aber das stört mich nicht wirklich. Ich trage es gerne legere, deswegen ist 48 perfekt für mich. Die 46 hätte es wahrscheinlich auch getan (ich mag aber meine "Röllchen" nicht zur Schau stellen).

Schöner Artikel

Sehr schöne Jacke. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild und genau wie gesucht. Länge optimal bei Körpergröße 163 cm. Passform ist etwas knapp und deshalb die 48 genommen damit die Jacke etwas lockerer sitzt. Liegt aber auch ein bisschen am Material und das Größen heutzutage wie Schall und Rauch sind - leider.

Super Teil tolle Farbe

Größe ist entsprechend, auf der Haut angenehm zu tragen, tolle Farbe. Vorsichtshalber auf Woll Programm gewaschen ….sitzt top. Klare Kaufempfehlung, top Preis

Tolle Strickjacke

Bin überrascht wie schön die Strickjacke ist, Farbe toll. Nicht zu dick. Qualität gut. Der Preis ist unschlagbar.

Gefällt

Angenehmer Stoff, Farbe wie abgebildet, eine etwas knappe 40

Classic Basics Strickjacke

Classic Basics Strickjacke läst sich gut tragen.und sie ist nicht zu kurz.

Kurze Ärmel

Schnitt gut, Farbe gut, leider zu kurze Ärmel

Sehr schöne Strickjacke, angenehmen zu tragen.

Die Strickjacke, habe ich in mehrerer Farben gekaut, die Farbe stimmt, der Stoff ist leicht und angenehmen zu tragen, aber die Größe, sollte Sie vielleicht ein Nummer kleiner kaufen. Trotzdem nur zu empfehlen.

Jacke sieht gut aus.

Passt prima,nur schade,das man sie bügeln muss.Habe sie ja vor dem ersten tragen gewaschen und da muss man etwas drüber bügeln. Aber egal, ist trotzdem toll.

Schöne Farbe

Ich kann nicht viel sagen Habe noch keine Gelegenheit die Jacke zu tragen super Baumwolle man schwitzt im Sommer nicht so.

Schön

Schöne Jacke, Farbe auch gut