WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Für Größe L zu kurz

Eigentlich eine schöne Hose, gutes Material und schöne Farbe und Schnitt. Aber wenn ich eine Größe L bestelle, möchte ich bei 180cm Körpergröße auch eine lange Hose erhalten und keine 7/8! Schade. Retoure.

Leider ist die Jeans sehr eng im Knie...

Leider ist die Jeans sehr eng im Knie und nicht sehr gerade geschnitten-das wäre für kleine Frauen wie für mich (1,60cm) und Alter (55Jahre) optisch wünschenswert.

kein Jeans qualität

leider Stoff hat mir nicht gefallen. aber schnitt und form ist sehr schön.

Guter Sitz, aber stark chemischer Geruch!

Form und Farbe der Jeans sind gut. Sie saß sehr angenehm und war auch für mich lang genug (Körpergröße 1,78 m; lange Beine). Jedoch bemerkte ich schon beim Auspacken einen starken chemischen Geruch. Er erinnerte mich ein wenig an billige Wachsmalstifte. Ich habe leider in der Vergangenheit schon die Erfahrung gemacht, dass diese Gerüche auch nach mehrmaligen Waschen bleiben. Daher geht die Jeans zurück.

nicht gut

passte nicht in der angegebenen größe, saß überhaupt nicht....

Jeans weiß

Habe diese Jeans in Gr. 42 und bin begeistert davon, darum nochmals wegen Gewichtsabnahme in Gr. 38 bestellt. Diese schimmerte leider bläulich. Also nochmals bestellt, wieder dasselbe Problem. Leider konnte Otto mir nicht weiterhelfen. Das ist sehr schade, denn die Passform, Schnitt und das feste Material haben mir sehr gut gefallen. Desweiteren habe ich diese Jeans auch in black denim und dark blue bestellt. Hier stimmte die Passform gar nicht. Laut Etikett handelt es sich bei den "dunklen" Varianten um die Modelle " New York " , die weiße ist das Modell " Paris ". Warum zwei verschiedene Jeans in einem Angebot??

Schöner Schnitt, aber unangenehmer Geruch

Prinzipiell eine sehr schöne Hose, die gut sitzt. Leider recht unangenehm beim Sitztest (Bund rollt sich nach innen). Ebenso riecht die Hose sehr chemisch, wodurch ich sie auch nicht behalten wollte. Nach dem Auspacken rochen selbst die Hände chemisch trotz Waschen. Bedenklich ist auch, dass trotz intensiver Suche kein "Made in" Schild zu finden war, dafür aber der Hinweis, dass die Hose beim Tragen abfärben kann.

Tolle Hose, schlimmer Geruch!

Diese Hose passt und sitzt optimal. Dazu ist sie super bequem. Auch mir verdirbt dieser penetrante Chemiegeruch die Freude an dieser tollen Hose. Habe sie mehrmals mit "gutem" Waschmittel gewaschen, aber der Geruch ist so intensiv, das mir beim Tragen selber übel davon wird. Schade!

DAs Material ist rauh und zu dünn

Nach kurzer Zeit hat sich der Stoff an den Nähten der Innenoberschenkeln aufgeschrubbelt. So das ich die Hose nach fast 5 Monaten entsorgen musste, da der Stoff dann durch war. Wenn man bedenkt, das ich die Hose nicht tgl.. getragen habe ist der Preis nicht gerechtfertigt.

mangelhafte Qualität

endlich froh, eine Hose in EK-Größe zu bekommen war die Vorfreude meinerseits groß. Die Hose sitzt gut, das grau wirkte etwas verwaschen, aber wirklich gestört hat mich, daß der Reißverschluß nicht in der Mitte saß. Daher ging die Hose zurück.

Fällt nicht größengerecht aus

Diese Jeans mit hohem Bund hat leider keine gute Paaform, ist im Bund leider viel zu eng, so dass sie quetscht. Auch der Stoff fühlt sich nicht gut an und die Farbe dark-blue tendiert mehr zu schwarz-grau. Geht deshalb leider zurück.

Schöne Hose

Habe mir diese Hose in 4 Farben bestellt und bekam 3 unterschiedliche Größen. Einzig die hellgraue und die jeansblaue Hose haben gepasst. Die dunkelblaue bekam ich nicht zu und in die steinfarbene kam ich gar nicht erst rein. Schade.

5 Pocket Jeans

Ich war mega enttäuscht vom Material und der Passform.Habe mir die Jeans in Gr. 46 bestellt. Die Hose war im ganzen viel zu weit geschnitten. Darum würde sie zurück geschickt.

Geht so....

Ich habe dies Hose in 3 Farben bestellt. Jedes Material war anders. Bei dieser grauen Hose war es ausgesprochen weich, dadurch saß sie am Schritt überhaupt nicht. Außerdem fällt sie groß aus....Geht zurück.

viel zu eng

Hab mich von den guten Bewertungen verführen lassen die Hose zu bestellen. Sie war aber viel zu eng geschnitten. Dazu die Fußweite für mich zu weit. Der Stoff und der Schnitt gefielen mir gar nicht!

Warum steht da nicht die Länge für Langgröße?

In der Artikelbeschreibung stehen leider nur die Längen für normal, kurz und extrakurz, aber nicht für lang. Jedenfalls: ich bin auch 1,86m, aber mir ist "Lang" zu kurz!

Zu kurz

Bin 1,82 m groß, aber trotz Langgröße ist sie gute 2-3 cm zu kurz. Wahrscheinlich wurden andere Maßstäbe gesetzt, da mir vor 1 Jahr noch die Länge gepasst hat. Schade.

Nicht so schön

Die Jeans ist sehr hoch geschnitten und für die Größe 36 ein bisschen zu weit am Bund. Dennoch habe ich sie behalten, weil sie sehr bequem ist.

Tolle Farbe und Waschung, Prima Beinlänge

Leider hat diese Hose einen sehr großen Stretch-Anteil, bzw. derMaterialmix wirft sich schon beim Anprobieren in Falten und sitzt nicht mehr. Schade

Bequeme Hose auf den ersten Blick .....

für mich leider in meiner Kurzgröße 21 zu eng und in Kurzgröße 22 im Bund zu weit. Deswegen gingen beide Artikel postwendend zurück. Schade !!

Absolut unpassend.

Die Hose sieht zwar schön aus, passt aber überhaupt nicht. Weder an der Taille, noch am Po, noch an den Beinen. Wurde zurückgeschickt.

Leider nicht mein Fall

Leider hatte ich mich hier vertan. Die Jeans sieht zwar so ganz gut aus, aber die Passform ist bei mir leider nicht gut. Daher ging die Jeans zurück.

Tolle Jeans mit beißenden Chemiegeruch

So eine tolle Jeans….aber, wenn nur nicht dieser Chemiegeruch wäre! Das geht gar nicht und sie ging zurück…Schade!

War nicht so meins

Die Hose hatte einen grünstich der im Katalog so nicht zu sehen ist. Habe das auch von meinem Mann anschauen lassen, um sicher zu gehen 🙃

schade

eigentlich eine sehr schöne Hose aber die Hose stinkt sehr stark nach Chemie so das ich Atemprobleme bekam und sie auch zurück geschickt habe

Dünner Stoff

Ich hatte Jeansstoff erwartet, aber der Stoff ist viel dünner, die Hose sitzt auch nicht gut und sieht anders aus als auf dem Foto.

Jeans

Leider ist die Hose zu kurz und die Beine etwas zu weit. Ich musste sie leider zurückschicken

Entäuscht,

die Jeans sieht toll aus auf dem Bild, aber sie ist steif wie ein Brett,es ist unangenehm sie zu tragen,deshalb zurück.

nicht empfehlenswert

leider ällt diese Hose, obwohl in Überlänge bestellt, zu kurz aus und entspricht damit nicht der angegebenen Größe

Naja

Ich bin 175 und mir war sie zu kurz Von der Qualität fand ich sie auch nicht so dolle,aber das ist Ansichtssache.