WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Bund zu eng!

Eigentlich eine schöne Hose die auch rundherum prima sitzt, nur der Bund ist leider zu eng. Musste sie deswegen wieder zurück schicken.

Farbe weich von der Abbildung ab. Schade

Die Jeans hat einen guten schnitt nur die Farbe ist anders wie auf der Abbildung. Größe 38 war etwas zu klein.

angenehmes Material,aber....

die Jeans war mir leider zu gross ,durch den Elasthan -Anteil war sie mir schon beim anprobieren zu locker....

Keine gute Qualität

Trotz Elasthan anteil kein fester Sitz für den Preis?????????????????????????????

Tolle Hose, leider zu eng

Tolle Hose, guter Schnitt und schöne Farbe. Leider viel zu eng am Bein. Schade !

Artikel wurde zurückgeschickt

Die Größe der Jeans viel größer aus als erwartet, der Farbton war ok

Der Stoff dieser Jeans ist sehr labberig,für...

Der Stoff dieser Jeans ist sehr labberig,für den Preis...zu teuer

Jeans

Leider musste ich feststellen das fast alle Jeans bis auf eine Jeans die ich bei Otto bestellt mir einfach zu kurz sind. Ich bin 180 groß und habe sehr lange Beine. Manchmal habe ich aber glück bei Otto, das die eine oder andere Jeans oder Hose lang genung ist. Ich werde es immer wieder versuchen bei Otto zu bestellen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, da ich die Erfahrung habe für meine Länge Jeans und Hosen sehr teuer bei anderen Lieferanten sind.

Eine schöne Jeans. Leider zu knapp. Die...

Eine schöne Jeans. Leider zu knapp. Die gleiche Größe von einem anderen Hersteller passt einwandfrei. Die Einführung amerik. Größenbezeichnungen ist durchaus sinnvoll. Beispiel Bund 38 Länge 30 passt z.B. bei meinem Mann immer. 38 bleibt 38 und 30 bleibt 30. Nur in Deutschland fällt die gleiche Größe meist unterschiedlich aus.

Schöne Jeans aber leider sehr stretchig

tolle Jeans in optimaler Länge für Frauen mit langen Beinen,nur leider mit sehr hohem Stretchanteil,so das sich in hellen Farben,trotz optimaler Passform alles abzeichnet.Also nur was für schlanke Beine.

Gute Verarbeitung. Passende Länge. Für...

Gute Verarbeitung. Passende Länge. Für mich leider am Oberschenkel zu weit. In der Taille etwas zu eng.

Nicht so gut wie gedacht.

Die Hose hatte ich bereits früher mal bestellt und fand sie sehr bequem. Leider fällt sie in unterschiedlichen Farben, trotz gleicher Größe, unterschiedlich in der Passform aus, was ich absolut nicht verstehen kann! Eine Größe von einer Jeans sollte doch egal in welcher Farbe ich sie bestelle in der Passform gleich sein. Die Hose, die ich jetzt erhalten habe ist an den Oberschenkeln sehr eng geschnitten - bei mir geht es gerade noch so. Die Taille hingegen ist ausreichend - sehr bequem. Ich dürfte sie nicht größer nehmen, dann würde sie in der Taille nicht mehr passen. Schade, dass man so wenig Augenmerkt auf Einhaltung der Passformen legt.

Eigentlich eine schöne Hose...

...die Jeans fällt relativ groß aus und hat einen hohen Elastan-Anteil, so dass man ganz entspannt eine Nummer kleiner bestellen könnte, wenn man zwischen zwei Größen steht. Sie nimmt einen die Corona-Pfunde also absolut nicht übel! Die Beinlänge ist für mich perfekt (172 cm) und der Hosenbund ist "wie früher" relativ hoch. Der einzige Grund, warum ich die Hose zurück geschickt habe, sind die Höhe der hinteren Taschen. Leider sind sie für meinen Geschmack so dermaßen ungünstig angebracht, dass der Po nicht gerade vorteilhaft betont wird. Sehr schade, da die Hose sonst wirklich sehr ansprechend ist.

Passformprobleme

Da die meisten Bewertungen alle sehr positiv waren, habe ich mir diese Jeans in Gr. 44 bestellt. Sie saß perfekt, besonders auch die Leibhöhe, genau bis in die Taille. Es gab nur ein Problem, der Bund war total hart fest, unelastisch und viel zu eng. Nicht auszuhalten. Habe die Hose daher zurückgeschickt und noch einmal bestellt. Diesmal war der Bund i.O. aber die Leibhöhe viel tiefer und Die Oberschenkelweite viel zu weit. Daher auch wieder zurück

Gute Passform

Die Passform der Hose ist sehr gut, leider hatte auch ich mit dem störenden chemischen Geruch der Hose zu kämpfen, so dass ich die Hose vor dem ersten Tragen gewaschen und lange Zeit draußen an der Wäscheleine hängen ließ. Jetzt ist es besser, jedoch denke ich, dass so etwas nicht sein darf.Auf Grund der guten Passform kann ich die Hose weiterempfehlen.

Gute Passform mit strengem Duft

schöne Jeans mit guter Passform und endlich mal eine in L-Größe, allerdings riecht der Stoff auch nach der ersten Wäsche sehr chemisch, was ziemlich unangenehm ist. Ich habe die Hose trotzdem behalten und hoffe, das verflüchtigt sich. Ich frage mich, ob es nötig ist, den Stoff mit solchen Mitteln zu behandeln. Umweltfreundlich ist das bestimmt auch nicht.

Passform gut.

Die Hose hat einen guten Schnitt für meine Figur, deshalb habe ich schon mehrere davon bestellt. Leider variiert die Stoffqualität jedes mal. Selbst wenn man die gleiche Farbe kauft ist der Stoff jedes Mal unterschiedlich. Finde ich Schade, ich hätte gerne eine gleichbleibende Qualität.

Eine mittelmäßige Jeans

Meine Enttäuschung war ziemlich groß, da die Jeans für meine Begriffe keinerlei Ähnlichkeit mit der Abbildung hat. Der Geruch stößt zu allererst ab! Die Weite der Hosenbeine hat mich ebenso überrascht. Das Material wirkt auf mich billig. Eine Anprobe kam für gar nicht erst in Frage. Leider! Hose ging zurück.

Na ja....

Auf dem Foto wurde mir nicht klar, dass die Jeans Waschungen hat, die fallen wirklich auf! Der Stoff ist mir zu dick, ich wollte eine Jeans für den Sommer haben. Passform geht so. Alles in allem nicht so empfehlenswert, geht zurück. Außerdem gefallen mir die bestickten Taschen auf dem Po nicht.

Preis Leistung gut aber...

Die Hose hatte ich mir bestellt weil sie auf dem Foto mit einer hohen Leib Höhe dargestellt wird. In der Beschreibung stand diesbezüglich nichts drin. Die Hose ist gut verarbeitet und die Farbe sieht auch gut aus aber sie ist vorn vertieft daher ging die Hose zurück.

Hätte mehr erwartet

Die Jeans hat mich doch etwas enttäuscht. Für den Preis hätte ich Besseres erwartet: Ein Faden war gezogen, der Bund sehr stramm, obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe als ich sonst trage, dagegen das Hosenbein weiter als gedacht. Die Hose ging daher zurück.

Eine Jeans wie viele andere

Am besten gefällt mir die Farbe - ein schönes grau und damit eigentlich mal was anderes. Im Bund passt sie auch super, aber der Schnitt der Beine fällt deutlich weiter aus als im Angebot zu sehen. Damit war es nichts für mich und die Hose geht zurück.

Hose wo gefallen muß.

Hose sieht toll aus und die Passform wäre toll, wenn Sie wie auf dem Foto oben wäre. Leider sitzt sie nicht so oben an dem Bund sondern etwas weiter unten. Habe extra kurze Größe bestellt und die Hose ist durch die Passform leider etwas zu lang.

Passform nicht so gut

Die von mir vor einem Jahr bestellte Collection L. Jeans in blue-stone-wasched hat super gepaßt, so dass ich davon ausging, dass die Hose in dark blue identisch ist. Leider sind die Hosenbeine um einiges weiter und sitzt nicht so perfekt.

Sitzt gut

Die Hose sitzt gut aber die Bezeichnung "schmale Fussweite" kann ich nicht bestätigen. Für mich die die Fussweite zu weit. Unter schmal habe ich mir was anderes vorgestellt. Behalte sie aber trotzdem.

Jeans Gr.46 blau

Aufgrund der super Bewertung und den Bildern war ich neugierig auf diese Hose,leider hat sie mit den Fotos nix gemein, leider nicht meins ...Stoff und Farbe nicht so wie ich es mir vorgestellt habe,Schade...leider zurück. LG

Die Jeans in E.Kurzgr.war für mich ein ...

Die Jeans in E.Kurzgr.war für mich ein Fehlkauf.Ist eher eine Sommerjeans,wäre nicht schlimm gewesen,aber viel zu kurz u.im Schritt sass sie überhaupt nicht.Vom Preis u.Qualität eher zu teuer.Geht zurück!

Paßform nicht so gut

Die Paßform ist für mich nicht so ideal. Sehr eng an der Wade und etwas schlabberig am Oberschenkel. Allerdings nur in dieser Farbe .. hatte sie auch noch in blau bestellt in der gleichen Größe da paßt sie besser.

Die Hose sieht schön aus, ist allerdings ...

Die Hose sieht schön aus, ist allerdings nicht für meine Figur geeignet. Die Passform entspricht an den Oberschenkeln nicht meiner Vorstellung und eher für kräftigere Beine geeignet. Schade, sie geht deshalb zurück.