WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Leider zu kurz.

Hose ist leider viel zu kurz. Ich, 184cm, hätte diese Hose als 7/8 Hose tragen können. Höchstens 32 Länge. Für extra lang viel zu wenig. Daher zurück

Geht Zurück

Diese Jeans entspricht überhaupt nicht dem Foto. Die Oberschenkel sind zu weit, die Waschung ist viel stärker. Gefällt überhaupt nicht

Leider

Hose hat keine schöne Passform, Beine etwas zu kurz, Hosenbund sehr hoch und! An Hüfte und Oberschenkel sehr weit.

nichts für mich - geht leider zurück

seltsamer Schnitt, Hose sitzt nicht, Bund klemmt trotz passender Größe

Sehr enttäuscht!

Die Hose passt super, aber der Geruch ist so unangenehm, dass sogar Freunde mich darauf angesprochen haben. Habe sie 3x gewaschen, 24 Stunden rausgehängt an die frische Luft. Aber der Chemie-Geruch bleibt. Leider kann ich sie nicht zurückschicken, da ich die Verpackung entsorgt habe. Also Otto, das könnt ihr besser. Bin sehr enttäuscht!

Schreckliche Jeans...

Ich fand die Hose auf dem Foto wirklich sehr schön. Als sie dann ankam und die Hose genauer anschaute, schlimm.... Die Hose saß ganz furchtbar und ich sah mindestens 15 Jahre älter aus. Nach meiner Ansicht schmeichelt die Hose kein Stück, eher das Gegenteil. Die Hose ging keine 2 Std. später zurück.

Passform super

Obwohl ich sie nach dem ich sie ausgepackt hatte sofort gewaschen habe, ist der seltsame chemische Geruch nicht verschwunden. Also habe ich sie nochmal gewaschen aber leider riecht die Jeans immer noch sehr seltsam!!!! Ich hätte sie wohl besser sofort , noch vor dem Auspacken zurück schicken sollen.

Sieht nur auf dem Foto gut aus

Es wuede eine K! Größe 19 bestellt! Die Hose ist viel zu lang , und im Gesäß so weit geschnitten als wäre die Hose für Damen welche fünf Größen brauchen, gedacht. Machmal kann man denken , der Einkauf macht sich keine Gedanken wenn solche Ware an Kunden verschickt wird.

Eine Jeans mit chemischen Geruch

Die Jeans hätte ich gerne behalten. Schon beim Auspacken fiel mir ein starker chemischer Geruch auf. Ich habe die Jeans dann einmal gewaschen. Nachdem die Hose nach dem Waschen ihren Eigengeruch immer noch nicht verloren hatte, hing sie zwei Wochen an der Luft. Der Geruch ist immer noch vorhanden, die Jeans geht wieder zurück. Schade

Casual Looks 5-Pocket-Jeans

Bei 88 cm Taille ist Größe 40 zu eng, die Hose lässt sich nicht schließen. Blue-Stone-Wash fällt mit einem dunklen Jeans-Farbton aus. Das Foto von vorne ist definitiv eine andere Jeans als geliefert. Geliefert wurde eine Jeans passend zu den Fotos von hinten. Die Gesäßtaschen sitzen tiefer als das Foto von hinten darstellt. Auf Anhänger an Hose steht: "New York. Leicht vertiefte Leibhöhe, normaler Oberschenkel, schmale Fußweite." Ich wollte die Jeans, die von vorne abgebildet ist - daher geht diese zurück und bekommt nur einen Stern, obwohl die gelieferte Jeans ihre Berechtigung hat, wenn man diese will. Artikeltitel "Casual Looks 5-Pocket-Jeans".

total er reinfall

komische Hose.. hab sie nicht mal richtig angezogen gekriegt... keine ahnung was mit der grösse los ist sonst passt mir 88 ohne weiteres..auch die Farbe war nicht wie erwartet.

Sitzt perfekt, ABER

die Hose riecht dermaßen übel nach Bleichmittel oder was auch immer, dass man sie kaum tragen kann. Trotz 2 Wäschen und 3 Tagen Balkon wurde der Geruch leider nicht besser!

Produk sehr sehr ???🤨

Größe 20 Kurzgröße bestellt, angekommen eine Jeans, mit Beinlänge für Frauen von über 2 Metern !!!

Tolle Hose wäre der Schnitt nicht so schmal

Super tolles Material ! Aber leider ist der Schnitt dieser Hose so schmal, so daß sie auch eine Nr. größer noch genau so eng ist !

Riecht unangenehm

Die Hose riecht unangenehm bzw. stinkt. Selbst nach 2x Waschen riecht sie noch sehr unangenehm

Nicht wirklich weiß

ist diese Hose - eher etwas grünstichig. Ging deshalb zurück

Auf dem Bild sieht die Hose wunderbar aus.

Aber als diese geliefert wurde war es nur ein Sack