WITT WEIDEN Bequeme Jeans

tolle Jeans in einem schönen dunklen blau

Tolle, angenehme Jeanshose mit einem hohen Bund. Super Passform und sehr angenehm zu tragen. Farbe ein schönes dunkles blau, wie abgebildet. Gerade für Frauen mit einem großen Po und kräftigen Oberschenkeln aber einer schmalen Taile gut geeignet, aufgrund des hohen Bundes, der nach oben hin enger wird. Insgesamt super Passform.

Passt sehr gut. Bemängeln muss ich den...

Passt sehr gut. Bemängeln muss ich den Geruch der Hose. Habe sie immer und immer wieder gewaschen es half nichts. Habe sie dann in die Reinigung gegeben, sie riecht immer noch ein wenig. Habe sie danach noch mal gewaschen es ist ein wenig besser geworden. Ich hoffe nur das es ist für die Haut und für mich nicht schädlich ist.

Die Hose sitzt in meiner Gr. 46 hervorragend....

Die Hose sitzt in meiner Gr. 46 hervorragend. Sie ist gut geschnitten und die Leibhöhe ist angenehm hoch. Endlich mal! Der Stoff ist nicht zu dick, sehr angenehm, in grau sieht sie echt richtig gut aus. Die Waschungen sind dezent und daher nicht auftragend. Alles in allem ein zufriedenstellender Artikel.

gut sitzende Jeans zu gutem Preis

gut sitzende Jeans besonders fuer Frauen mit kleinem Baeuchlein. Fuer mich zu weit bestelle noch einmal eine Nr. kleiner. Material und Farbe gut. Preis passt.

Fällt grösser aus

Die Jeans sieht gut aus, ist bequem fällt aber grösser aus. Deswegen musste sie leider zurück.

Bequeme Jeans

Jeans passt super und ist auch richtig bequem. Nach dem waschen behält die Jeans ihre Form.

Bequem, und optisch schlankmachend

Die Hose hat einen hohen Bund bis zum Bauchnabel, was praktisch ist, wenn man ein paar Pfunde zu viel auf der Hüfte hat. Sie macht sehr schlang am Po und auch an den Beinen. Sie ist nicht so schwarz wie auf der Abbildung, eher grau. Ich hab' Grösse 38. Ich finde die Hose super und empfehlenswert. Hab' sie auch noch in anderen Farben bestellt.

perfekt sitzende Jeans

Diese Jeans ist perfekt für Frauen mit rundem Po und schmaler Taille. Sie sitzt perfekt, wohl auch aufgrund des etwas höheren Bundes. Die Gesäßtaschen könnten etwas besser positioniert sein, aber alles in allem ist es eine sehr schöne Jeans mit hohem Tragekomfort.

Schöne Hose

Die Hose war von der Optik und Material sehr schön. Allerdings ist sie im Bund sehr eng, wenn man einen kleinen Bauch hat, müsste man mindestens 2 Nummern größer bestellen, dann sieht die Hose aber an den Beinen bestimmt nicht mehr schön aus. Hatte 2 Größen bestellt - beide gingen zurück. Schade!

Mal so, mal so .....

Hatte diese Jeans in 2 Farben bestellt. In "Grau": perfekter Sitz, Farbe wie abgebildet - behalten. In "Stein" Farbe komplett anders, ohne die Bleach-effekte, Sitz komplett anders, mit Falten an den unmöglichsten Stellen - leider zurück. Ich werde sie jedoch nochmal bestellen, vllt wars ein Verpackungsfehler. Bei der grauen ist jetzt nach 4 Wochen der Knopf ausgerissen, nach nur ein paar Mal tragen, auch sie geht jetzt zurück und wird neu bestellt. Sie sitzt einfach ZU perfekt und die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

andere Farbe, andere Größe

Ich habe mir die Hose zuerst in darkblue Gr.44 bestellt. Sie passt super, lässt sich klasse tragen und hätte 5 Sterne verdient. Aber: da ich so begeistert war, habe ich die Hose nochmals in schwarz in Gr.44 bestellt...leider kam ich in diese Hose kaum rein. Sie passte überhaupt nicht und hätte mindestens eine Nummer größer bestellt werden müssen. Das ist mega ärgerlich wenn man glaubt seine Traumhose gefunden zu haben und dann so was. Wie kann das sein? Deshalb der Stern Abzug.

Hose ist schick, doch zu groß

Schick ist sie schon, diese Jeans. Der Hosenschlag könnte unten etwas enger sein; aber: So ein Pech ... die Größe 38 ist mir zu groß und eine 36 wird nicht angeboten. Hose muss zurückgehen. Habe mir eine andere, ähnliche Jeans ausgesucht. Hoffe nun, dass diese perfekt sitzt ... die Größenunterschiede, sogar innerhalb einer Größe (hier 38), können einen zum Wahnsinn treiben. Dadurch immer Rücklieferungen! Schade.

Gute Jeans

Auf meine normale Figur 38 Größe und 168 sitzt perfekt. Auch am Rücken steht nicht ab, was bei mir sehr selten ist, somit kann die Hose ohne Anpassung ohne Gürtel getragen werden. Das hat mich sehr gefreut. Die Farbe ist leider nicht wirklich Schwarz, eher was für Melierte-Muster-Fans. Stoff an sich ist angenehm. Habe kein schlechte Geruch festgestellt.

Eine sehr schöne Hose. Durch die hohe ...

Eine sehr schöne Hose. Durch die hohe Taille, ist die ideal für etwas füllige Damen. Ich habe mir sie K-Größe gekauft, passt wie angegossen. Ich habe ebenfalls festgestellt, dass die Hose etwas riecht und zwar nach Chemie. Ich hoffe ebenfalls, dass die Haut nicht darauf reagiert! Ich werde trotzdem die Hose noch in anderen Farben bestellen.

tolles teil

diese Jeans passt hervorragend, die Farbe ist super blau, die Länge stimmt. Nur der Geruch hat gestört, deshalb nur 4 Sterne. Wer Jeans gerne knackig trägt, sollte sie eine Nummer kleiner bestellen, sie ist elastisch genug. Ich wollte aber eine gut sitzende und bequeme Jeans haben und habe sie auch bekommen zu einem sehr guten Preis.

Bequeme Jeans

Der Stoff wirkt auf den ersten Blick etwas steif und unbequem. Aber das täuscht. Die Jeans ist wirklich sehr bequem. Die K-Größe hat für mich bei einer Größe von 1,60 die ideale Länge. Den leicht "chemischen" Geruch habe ich zwar auch festgestellt, finde ihn aber nicht so schlimm. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Eine gut sitzende Hose

Hose passt gut und der Stoff ist fest. Einen Stern Abzug gibt es allerdings, die Hose gab es nicht in Kurzgrößen, deshalb muss ich die Länge ändern lassen, kostet also etwas extra. Außerdem mag ich grundsätzlich nicht - die hier leicht - verwaschende Farben. Habe aber keine andere Hose in meiner Farbe und Länge gefunden.

Nicht mein`s .....

Diese Hose ist von der Qualität sehr schön, aber für mich kam sie nicht in Frage. Ich trage Hosen in der Größe 40/42, aber diese Hose war viel zu weit und hatte für mich nicht den richtigen Schnitt. Sicher gibt es Frauen die diese Hose lieben, locker und einfach. Ansonsten gute Qualität, guter Preis.

Tolle Verarbeitung

Die Jeans ist direkt beim Anziehen trägerfreundlich vom Material und Verarbeitung. Sie ist zwar etwas weiter als andere Hosen in Gr. 23 aber weil sie so bequem ist habe ich sie trotzdem behalten. Vielleicht läuft sie ja beim waschen ein (was dann, wenn man es erhofft meistens nicht geschieht).

Nicht meine Farbe

Ich hatte mich auf Jeans gefreut, welche höher geschnitten sind, ein kleines Röllchen verdecken. Als sie kamen, war ich von der Farbe enttäuscht, sahen nicht wie auf der Abbildung aus. Die Passform war super, aber ich konnte mich nicht dazu durchringen sie zu behalten, ging leider zurück.

gutes Produkt

Die Jeans lässt sich sehr gut tragen, ist angenehm im Stoff. Einzig die Leibhöhe wäre zu kritisieren. Angegeben war "normale" Leibhöhe, aber, zumindest bei mir (Größe 1,62 m, Größe 42), sitzt die Jeans höher. Ansonsten ein sehr gutes Produkt.

Bequem und Chic

Die Jeans sitzt locker und bequem Der Stoff gibt wirklich etwas nach,habe aber auch nach einer etwas lockeren Jeans gesucht. Die Größe fällt eher etwas groß aus,habe gleich eine Nummer kleiner bestellt. Bin begeistert ,behalte ich auf jeden Fall.

Schöne Damen Jeans

Meine Frau hat sich diese 5 Pocket Jeans bestellt und gleich anprobiert. Sie passte sofort und die Qualität und Passform stimmte auch. Meine Frau ist begeistert. Vielen Dank für die schnelle Lieferung 😊😊😊😊

gut sitzende Jeans

Die Jeans sitzt sehr gut, vielleicht für die Größe sogar etwas zu locker. Sie könnte aber gerne ein bisschen länger sein, denn bei einer Größe von 1,72m ist sie so gerade noch lang genug...darf also beim Waschen nicht mehr einlaufen.

Super Hose!

Tolle Hose mit super Schnitt! Hätte sie so gerne behalten, aber leider geht die Waschung gar nicht! Zwei weiße Flecken am Po und zwei etwas weiter oben. So schade! Vielleicht hatte ich aber einfach nur Pech. Probiere es vielleicht noch mal.

Nach langer Suche

Warum auch immer. Diese Hose sitzt bei mir von allen am besten. Also nicht immer eine Frage des Preises. Eine gute Passform und Länge (bin 175cm groß) Farbe etwas verwaschen. Gut mit schwarz kombinierbar. Ein Versuch ist sie wert.

Super Jeans

Die Jeans sitzt perfekt und die Farbe ist genau so, wie sie beschrieben wurde. Das einzige was ich zu beanstanden habe, wenn man sie eine gewisse Zeit an hat, wird sie an den Oberschenkeln etwas weit, wahrscheinlich durch das Elasthan.

schöne Hose

Sehr schöne Hose mit gutem Schnitt in der Taille. Habe ein starkes Hohlkreuz und damit immer Probleme beim Hosenkauf. Diese hätte perfekt gepaßt. Leider ist jedoch das Bein sehr eng geschnitten, so dass die Hose dort Falten wirft.

Schöne Hose

Die Hose hat eine gute Passform und ist ordentlich verarbeitet. Der Preis ist adäquat. Die Entscheidung fiel für eine andere Hose, die ein deutlich angenehmeres Material hatte. Dieser Stoff hier war etwas fester.

Gut sitzende Jeans

Das Material fühlt sich gut an, der Sitz ist perfekt. Jedoch hat die Jeans auf der Hüfte im hinteren Bereich gesteppte Flächen, die sich zusammenziehen und somit auftragen. Ich habe mich für ein anderes Modell entschieden.