WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Passt und sitzt

Endlich einmal eine Basic-Jeans, die passt und sitzt. Die werde ich mir auch noch in einer anderen Farbe gönnen. Normalerweise habe ich immer Kurzgrößen bestellt, die es bei diesem Modell nicht mehr gab. Zum Glück, denn sie fällt relativ kurz aus und hat auch bei Normallänge genau das richtige Maß.

Schöne Hose - super Länge

Bin sehr zufrieden. Es hieß die Hose hat einen hohen Strechanteil - stimmt. Die Hose sitzt wie angegossen und die extra KG ist einfach genial. Endlich wieder ne schön geschnitte Hose die ich auch bei grossen Grössen mit flachen Schuhen tragen kann ohne das die Hosenbeine am Boden hängen.

Schöne Jeans

Aufgrund von Kundenbewertungen habe ich diese Jeans eine Größe größer bestellt, war leider zu groß. Meine normale Hosengröße wäre perfekt gewesen. Die Jeans ging zurück, aber die Passform ist super. Ich werde sie nochmals eine Größe kleiner bestellen

Artikel mit guter Passform!

Die Hose hat eine sehr gute Passform und in meiner Größe ist die Länge richtig. Bei einer Hose mit normaler Kurzgröße 22 muß ich die Länge um 10 cm kürzen. Ich freue mich, dass es jetzt die Größe 225 gibt.

Sehr bequem

Sehr bequeme Jeans. Der Bund ist nicht zu hoch und nicht zu niedrig, das Material sehr angenehm und nicht zu warm. Formstabil und farbstabil beim Waschen. Würde sie mir sofort wieder kaufen

Eine perfekt sitzende Jeans!

Ich habe selten eine so gut sitzende Jeans angehabt. Passt perfekt, naja, so 2-3 cm länger könnte sie schon sein, aber zu Stiefeletten geht es vielleicht. Jedenfalls behalte ich sie, denn die Passform ist einmalig, sehr angenehmer stretchiger Stoff, besser gehts nicht!Auch der Farbton ist sehr gut getroffen, die etwas helleren Querfalten stören da nicht, obwohl ich sonst nicht dafür bin. Würde ich jederzeit iweder kaufen.

Jeanshose in ausgzeichneter Obtik und Qualitä

Es ist wirklich eine Super Hose die ausgezeichnet sitzt, da ich schlanke Oberschenkel habe steht mir diese Hose ausgezeichnet sie ist bequem engt nicht ein und lässt sich gut tragen.

Tolle Jeans für jeden Anlass

Wunderschöne Jeans, toller Schnitt und sehr schöne Farbe. Sieht schick aus. Die angegebene Größe hat ideal gepasst. Macht ein schönes schlankes Bein. Ich bin begeistert!

Absolut perfekter Sitz!

Jeans die rundherum perfekt passt! Macht jede Bewegung mit, engt nicht ein. Kurzgröße passt in der Länge auch gut; bin 1,63 m. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

guter Kauf

gute Qualität zum günstigen Preis. Fällt etwas klein aus; insoweit waren die Bewertungen für mich hilfreich. Ich tage sonst Größe 18, jetzt war 19 perfekt

Super bequeme Jeans.

Die Jeans ist sehr bequem, durch den hohen Bund drückt nichts. Würde ich immer wieder kaufen. Auch die Verarbeitung und Qualitä spricht für sich.

Perfekter Sitz

Hose sitzt wie angegossen, Bund geht schön hoch und sieht gut aus. Qualität und Preis ist wie von Otto gewohnt einfach spitze.

Klasse Jeans

War eine sehr gute Kaufentscheidung. Durch Kurzgroesse keine Änderung nötig, die Jeans sitzt sehr gut.

Schöne Hose

Schöne Hose, gute Material, aber leider bei Oberschenkeln zu groß. Ich musste zurückschicken.

Top - Jeans

Gute Passform und gute Verarbeitung, in dark blue wirklich schick

Passt!

Schöner robuster Jeansstoff, passt und ist sehr bequem.

Die perfekte Jeans für normale Größen.

Im Gegensatz zu anderen Bewertungen, die sich über den " Chemiegeruch" dieses Artikels ausgelassen haben, kann ich nur feststellen, wenn die Jeans vor dem ersten Tragen mit einem guten Waschmittel gewaschen wird, ist dieser Geruch weg. Ansonsten ist es die "perfekte" Jeans, die ich mir auch noch in anderen Farben bestellen werde - sie hat einen superguten Sitz.

Tolle Passform - Collection L. Jeans

Endlich eine Jeans, die auf Anhieb passt und gut aussieht. Die Form macht ein schlankes Bein und die sanfte Waschung hebt die Struktur leicht hervor, optisch sehr gelungen. Auch die Stickerei auf den Gesäßtaschen ist dezent und wirkt sehr gut, die mittelstarke Qualität ist für den Alltag ideal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis - ich bin rundum zufrieden mit dem Kauf.

Schöne Jeans

Ich trage nur Jeans und diese ist passt wunderbar und auch die Länge ist oki, ich bin nicht so groß und es immer immer schwierig in K Größe eine passende Länge zu bekommen. Ich trage keine Schuhe mit Absatz der höher als 3 cm ist und manche K Größen fangen erst bei Innenbeinlänge 76 an ... für mich zu lang. Mir passen 72-74 cm Innenbeinlänge gut.

klasse hose

perfekte hose in der passform und schnitt. sie ist sehr bequem. sehr weiches material und angenehm zu tragen. die länge ist perfekt....da ich ja nicht allzu groß bin hab ich immer das problem hosen in der perfekten länge zu bekommen, ist bei otto dank kurze größen kein problem....einfach nur klasse. auch bei dieser hose, das gleiche urteil.... :-)

Jeans die mir perfekt passt.

Habe lange nach einer Hose gesucht, die nicht immer von den Hüften rutscht und enganliegende Oberschenkel hat. Mit dieser Hose habe ich sie gefunden. Sie gefällt mir so gut, dass ich sie mir sofort auch noch in darkblue bestellt habe. Beim Bestellen jedoch bei der Größe aufpassen - trage normalerweise Größe 40 - hier passt mir eine 38.

Sehr schöne Jeans

Ich hab mit Jeanshosen immer so meine Probleme, diesmal hab ich eine in Kurzgröße bestellt. Ich trage normalerweise Größe 40 (bin kein Supermodell) und hab diese Jeans in 20 bestellt. Sie ist oben am Bund normal bis etwas locker und die Länge sitzt perfekt. Jeans sitzt auch nach einigen Stunden tragen! Bin sehr zufrieden!

Top Jeans

Perfekter Sitz, einfach angenehm zum tragen , der Stretchanteil macht die Hose perfekt. Aber Achtung, ich habe nicht nur die stone-blau-washed-blue genommen sonder auch die dark blue. Hier sieht es anders aus! Die Dark blue ist fester und nicht so perfekt im Sitz obwohl es die gleiche Hose und die gleiche Größe ist.

Eine flotte sportliche Hose.

Die Hose ist schön, vom Material und Schnitt und Farbe. Leider habe ich wieder (wegen einer Verletzung am Bein) das Problem, dass sie für mich nicht geeignet ist, weil der Schnitt zu eng ist. Aber das gilt nur für mich. Alle mit "normalen" Beinen kann ich die Hose empfehlen. Auch die Länge fällt gut aus.

Für mich leider nix

Der Strechanteil ist gut und der Stoff sehr angenehm. Mich stört bei der Höhe des Bundes , dass der Knopf auf dem Bauchnabel drückt beim sitzen. Hatte 2 grossen bestellt und bei beiden das gleiche Problem. Würde sie dennoch empfehlen. Für mich retoure

Sehr schöner ,hoher Bund!

Die Hose sitzt dank des Stretch-Anteils vor allem am Po sehr schön. Durch den sehr hohen Bund hat man auch das Gefühl, das man richtig angezogen ist und einem die Hose beim Bücken nicht von der Hüfte rutscht. Mir waren nur die Beine unten zu weit geschnitten ,deshalb hab ich sie nicht behalten.

Bequeme Jeans

Endlich hab ich sie nochmal gekriegt. Diese Jeans habe ich schon jahrelang. Hat auch meine Gewichtsschwankungen mitgemacht. Inzwischen ist sie reichlich abgewetzt, so dass ich mich sehr gefreut habe, sie wieder zu entdecken.

Eine gute Jeans

Bin sehr zufrieden. Von einem Geruch kann hier nicht die Rede sein. Die Hose sitzt wie angegossen Eine schön geschnitte Hose die auch bei meiner Grösse von 164 cm mit flachen Schuhen tragen kann ohne das die Hosenbeine am Boden hängen. Habe mir diese Jeas noch mal in dunkel Blau bestellt.

Sehr schöne Hose, empfehlenswert

Klasse Hose, ganz prima Paßform und sehr gutes Material. Trifft ganz genau meine Vorstellungen und Erwartungen. Der Schnitt ist modisch und bequem zugleich. Ich habe absolut nichts zu meckern und freue mich sehr darüber. Schon lange bin ich auf der Suche. Nun hat es endlich geklappt.

Form und Farbe der Jeans ist gut, sitzt ...

Form und Farbe der Jeans ist gut, sitzt perfekt. Angenehmer weicher Jeansstoff. Meine Jeans hat nicht nach Chemie gerochen, Ausserdem wasche ich jedes neue gekaufte Kleidungsstück im Kurzprogramm durch. Eingelaufen ist die Jeans auch nicht nach mehreren Wäschen.