WITT WEIDEN Bequeme Jeans

tolle Jeans in einem schönen dunklen blau

Tolle, angenehme Jeanshose mit einem hohen Bund. Super Passform und sehr angenehm zu tragen. Farbe ein schönes dunkles blau, wie abgebildet. Gerade für Frauen mit einem großen Po und kräftigen Oberschenkeln aber einer schmalen Taile gut geeignet, aufgrund des hohen Bundes, der nach oben hin enger wird. Insgesamt super Passform.

Passt sehr gut. Bemängeln muss ich den...

Passt sehr gut. Bemängeln muss ich den Geruch der Hose. Habe sie immer und immer wieder gewaschen es half nichts. Habe sie dann in die Reinigung gegeben, sie riecht immer noch ein wenig. Habe sie danach noch mal gewaschen es ist ein wenig besser geworden. Ich hoffe nur das es ist für die Haut und für mich nicht schädlich ist.

Passt und sitzt

Endlich einmal eine Basic-Jeans, die passt und sitzt. Die werde ich mir auch noch in einer anderen Farbe gönnen. Normalerweise habe ich immer Kurzgrößen bestellt, die es bei diesem Modell nicht mehr gab. Zum Glück, denn sie fällt relativ kurz aus und hat auch bei Normallänge genau das richtige Maß.

Die Hose sitzt in meiner Gr. 46 hervorragend....

Die Hose sitzt in meiner Gr. 46 hervorragend. Sie ist gut geschnitten und die Leibhöhe ist angenehm hoch. Endlich mal! Der Stoff ist nicht zu dick, sehr angenehm, in grau sieht sie echt richtig gut aus. Die Waschungen sind dezent und daher nicht auftragend. Alles in allem ein zufriedenstellender Artikel.

Schöne Hose - super Länge

Bin sehr zufrieden. Es hieß die Hose hat einen hohen Strechanteil - stimmt. Die Hose sitzt wie angegossen und die extra KG ist einfach genial. Endlich wieder ne schön geschnitte Hose die ich auch bei grossen Grössen mit flachen Schuhen tragen kann ohne das die Hosenbeine am Boden hängen.

Schöne Jeans

Aufgrund von Kundenbewertungen habe ich diese Jeans eine Größe größer bestellt, war leider zu groß. Meine normale Hosengröße wäre perfekt gewesen. Die Jeans ging zurück, aber die Passform ist super. Ich werde sie nochmals eine Größe kleiner bestellen

Für Größe L zu kurz

Eigentlich eine schöne Hose, gutes Material und schöne Farbe und Schnitt. Aber wenn ich eine Größe L bestelle, möchte ich bei 180cm Körpergröße auch eine lange Hose erhalten und keine 7/8! Schade. Retoure.

Artikel mit guter Passform!

Die Hose hat eine sehr gute Passform und in meiner Größe ist die Länge richtig. Bei einer Hose mit normaler Kurzgröße 22 muß ich die Länge um 10 cm kürzen. Ich freue mich, dass es jetzt die Größe 225 gibt.

Sehr bequem

Sehr bequeme Jeans. Der Bund ist nicht zu hoch und nicht zu niedrig, das Material sehr angenehm und nicht zu warm. Formstabil und farbstabil beim Waschen. Würde sie mir sofort wieder kaufen

Eine perfekt sitzende Jeans!

Ich habe selten eine so gut sitzende Jeans angehabt. Passt perfekt, naja, so 2-3 cm länger könnte sie schon sein, aber zu Stiefeletten geht es vielleicht. Jedenfalls behalte ich sie, denn die Passform ist einmalig, sehr angenehmer stretchiger Stoff, besser gehts nicht!Auch der Farbton ist sehr gut getroffen, die etwas helleren Querfalten stören da nicht, obwohl ich sonst nicht dafür bin. Würde ich jederzeit iweder kaufen.

Jeanshose in ausgzeichneter Obtik und Qualitä

Es ist wirklich eine Super Hose die ausgezeichnet sitzt, da ich schlanke Oberschenkel habe steht mir diese Hose ausgezeichnet sie ist bequem engt nicht ein und lässt sich gut tragen.

Tolle Jeans für jeden Anlass

Wunderschöne Jeans, toller Schnitt und sehr schöne Farbe. Sieht schick aus. Die angegebene Größe hat ideal gepasst. Macht ein schönes schlankes Bein. Ich bin begeistert!

Absolut perfekter Sitz!

Jeans die rundherum perfekt passt! Macht jede Bewegung mit, engt nicht ein. Kurzgröße passt in der Länge auch gut; bin 1,63 m. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Leider ist die Jeans sehr eng im Knie...

Leider ist die Jeans sehr eng im Knie und nicht sehr gerade geschnitten-das wäre für kleine Frauen wie für mich (1,60cm) und Alter (55Jahre) optisch wünschenswert.

Leider zu kurz.

Hose ist leider viel zu kurz. Ich, 184cm, hätte diese Hose als 7/8 Hose tragen können. Höchstens 32 Länge. Für extra lang viel zu wenig. Daher zurück

guter Kauf

gute Qualität zum günstigen Preis. Fällt etwas klein aus; insoweit waren die Bewertungen für mich hilfreich. Ich tage sonst Größe 18, jetzt war 19 perfekt

gut sitzende Jeans zu gutem Preis

gut sitzende Jeans besonders fuer Frauen mit kleinem Baeuchlein. Fuer mich zu weit bestelle noch einmal eine Nr. kleiner. Material und Farbe gut. Preis passt.

Super bequeme Jeans.

Die Jeans ist sehr bequem, durch den hohen Bund drückt nichts. Würde ich immer wieder kaufen. Auch die Verarbeitung und Qualitä spricht für sich.

Geht Zurück

Diese Jeans entspricht überhaupt nicht dem Foto. Die Oberschenkel sind zu weit, die Waschung ist viel stärker. Gefällt überhaupt nicht

Bund zu eng!

Eigentlich eine schöne Hose die auch rundherum prima sitzt, nur der Bund ist leider zu eng. Musste sie deswegen wieder zurück schicken.

Perfekter Sitz

Hose sitzt wie angegossen, Bund geht schön hoch und sieht gut aus. Qualität und Preis ist wie von Otto gewohnt einfach spitze.

Leider

Hose hat keine schöne Passform, Beine etwas zu kurz, Hosenbund sehr hoch und! An Hüfte und Oberschenkel sehr weit.

Farbe weich von der Abbildung ab. Schade

Die Jeans hat einen guten schnitt nur die Farbe ist anders wie auf der Abbildung. Größe 38 war etwas zu klein.

angenehmes Material,aber....

die Jeans war mir leider zu gross ,durch den Elasthan -Anteil war sie mir schon beim anprobieren zu locker....

Klasse Jeans

War eine sehr gute Kaufentscheidung. Durch Kurzgroesse keine Änderung nötig, die Jeans sitzt sehr gut.

Fällt grösser aus

Die Jeans sieht gut aus, ist bequem fällt aber grösser aus. Deswegen musste sie leider zurück.

Schöne Hose

Schöne Hose, gute Material, aber leider bei Oberschenkeln zu groß. Ich musste zurückschicken.

Bequeme Jeans

Jeans passt super und ist auch richtig bequem. Nach dem waschen behält die Jeans ihre Form.

Keine gute Qualität

Trotz Elasthan anteil kein fester Sitz für den Preis?????????????????????????????

Tolle Hose, leider zu eng

Tolle Hose, guter Schnitt und schöne Farbe. Leider viel zu eng am Bein. Schade !