WITT WEIDEN T-Shirt

schöne Qualität, schlechter Schnitt

Das Shirt sieht von der Farbe her sehr schön aus und hat eine supersoftige, leichte Qualität. Besonders angenehm finde ich die Länge des Kurzarmes, er ist etwas länger als üblich, was sehr elegant aussieht. Aber leider ist das Shirt im oberen, vorderen Bereich von Schulter zu Schulter sehr ungünstig geschnitten. Der Ärmel ist zu weit vorn eingesetzt, so daß das Shirt in dem Bereich zieht. Das sieht sehr unvorteilhaft aus, daher keine Kaufempfelung! Schade bei der tollen Qualität und dem ansonsten schönen Schnitt.

Das Shirt trägt sich gut. Leichtes dünnes ...

Das Shirt trägt sich gut. Leichtes dünnes Material. Nur leider war die Farbe - rot - nicht in Wirklichkeit so wie es auf dem Bildschirm abgebildet ist. Ich hatte ein dunkleres Rot erwartet, ist eher "Feuerwehrrot" und außerdem war es mir zu weit. Deshalb kann ich nur empfehlen eine Größe kleiner bestellen. Ging deshalb zurück.

Auf dem Foto sehr hübsch!!

Sehr schöne Farbe. Für meinen Geschmack zu lang geschnitten. Der U-Boot Ausschnitt ist eher ein Rundhalsausschnitt was mir nicht so gut gefällt. Das Material ist 100% Kunstfaser, dafür ist der Preis von knapp 30€ viel zu hoch, das geht meines Erachtens gar nicht. Die Passform entspricht der gewohnten Größe

Bib zufrieden...

Das Shirt hat eine hübsche Farbe. Habe es in rot bestellt und die Farbe gefällt mir sehr! Es ist sehr leicht und der Schnitt passt mir persönlich perfekt. Ich kann es nur empfehlen! Habe es allerdings eine Nummer kleiner bestellt, weil es mir ansonsten im Schulterbereich zu groß war. Aber ansonsten alles gut...

Schönes Basicteil

Das Shirt ist ein schlichtes, schönes Basicteil. Habe es 1 Nr. kleiner bestellt, da einige es für zu groß erachteten. Nun, es passt, aber man sollte schon in der eigentlichen Konfektionsgr. bestellen. Allerdings fällt es kürzer aus. Bin 175 cm groß.

Tolles Basic

Ein tolles Basic-Shirt. Die Farbe "petrol" ist sehr schön und entspricht der Farbe auf der Abbildung. Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich mir den Artikel in 36 bestellt (normalerweise trage ich 38). Hat prima gepasst.

Super schönes Oberteil

Habe mir die Größe 38 bestellt, ist mir zu groß, obwohl ich immer alle Oberteile in der Größe bestelle. Der Stoff wirkt edel und die Farbe Lila ist wunderschön. Werde mir eine Größe kleiner bestellen

Tolles Basicshirt, weiches Material. Habe...

Tolles Basicshirt, weiches Material. Habe es gleich in 2 Farben behalten. Trage gewöhnlich Größe 36 oder 38. In dem Fall ist 36 ausreichend, da das Material schön elastisch ist und so die Figur schön betont.

Sommer Feeling

Ein wirklich sehr schönes Shirt das angenehm zu treagen ist und die Farbe schmeichelt mir wirklich. Jederzeit wieder, zumal die Forma auch nach mehrmaligem waschen einwandfrei ist.

Ist nicht so, wie ich es erwartet habe.

Leider ist die Farbe nicht so, wie auf dem Bild. Auch hat es meiner Meinung nach keinen U-Boot-Ausschnitt, sonder eher Rundhalsausschnitt. Die Qualität ist allerdings gut.

U-Boot-Shirt

Leider ist das Shirt sehr figurbetont- trotz grösser bestellt- Material leicht glänzend..., ging zurück, schade...

Gutes Basic

Formschönes Shirt in sehr angenehmer Tragequalität; relativ lang

Passt unter jeden Blazer/Jacke.

Schöner Halsabschluss, sehr angenehm zu tragen und zudem noch pflegeleicht. Empfehlenswert.

Stoff wie Badeanzug

Den Stoff mag persönlich nicht so wie Badeanzug da sieht man bei einer 46 leider jede speckrolle ;)

Passt nicht gut

Die Farbe ist super, das Material klasse, aber der Schnitt ist gar nicht gut. Oben entstehen Falten, do dass es unschön aussieht

Tolles Basic Shirt

Ich habe schon in allen möglichen Ausführungen und Farbe diese Shirt. Sie sind einfach perfekt, sitzen super, sehen lässig, dennoch immer Top aus. Waschen, trocknen, anziehen. Perfekt auch für die Reise.

Schnitt stimmt nicht mit der Abbildung

In der Beschreibung steht "figurumschmeichelnd", auf dem Bild sieht es firgurbetont aus. Ich echt sitzt das Shirt sehr weit und macht keine schöne Form.

U-Boot-Ausschnitt

Der Ausschnitt hat mir nicht gestanden, war am Hals zu hoch und man hätte die BH-Träger gesehen. Material erinnert an Badeanzug, hat mir gar nicht gefallen.

Tolles Shirt

Da ich zwischen 38 und 40 schwanke ist es leider zu klein!! Der Stoff wirkt irgendwie wie die Schwimm Sachen. Mal was anderes! Der Schnitt ist klasse!

solides Basic für viele Gelegenheiten

Farbe und Material finde ich sehr schön. Das Shirt ist etwas weit und wird kleiner nicht angeboten. Ich nutze es deshalb nur zum Daruntertragen.

Schickes Shirt

Das Shirt sieht schick aus und ist angenehm zu tragen, die etwas längeren Ärmel finde ich sehr gut. Empfehlenswert.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr gute Passform ,toll u tragen,sehr gut verarbeitet , hochwertiges Material. Alles in allem sehr zufrieden

Wunderschön

Sehr schönes kleidsames Shirt, besonders der U-Boot-Ausschnitt. Schnitt klasse, Material klasse, Preis klasse

einfach schick

Ein richtig schickes Shirt das auch noch eine super Figur macht.Ich kann dieses Shirt nur empfehlen.

Bequem

Schön schlicht leichten Stoff so das man es bei jedem Anlass anziehen kann. Würde es empfehlen.

Shirt

Tolles blau , leicht glänzender Stoff. Der schnitt ist leider sehr kastig und kurz im Leib.

Schöne Form

Mir hat der Material nicht gefallen im ommer schwitzt man damit und die form war schlaberig.

Tolles Oberteil! Angenehm zu tragen, gerade ...

Tolles Oberteil! Angenehm zu tragen, gerade in der warmen Jahreszeit. Passt super!

Ein tolles Shirt.Bin wirklich zufrieden.a

Habe es in 3 weiteren Farben bestellt.Für diesen Preis macht man nichts verkehrt

tolles Shirt

tolle Farbe, sitzt super, Stoff sehr leicht und locker, angenehm zu tragen