WITT WEIDEN Strickpullover

Leider viel zu kurz!

Habe mich sehr auf den Pullover gefreut und ihn aufgrund der Bewertungen auch eine Nummer größer bestellt. Leider ist der Pullover nicht nur viel zu kurz, sondern auch noch unförmig, sodass er selbst bei nur 1,67m Körpergröße viel zu klein wirkt. Vor allem vorne sehr knapp geschnitten und unter "hinten länger geschnitten" verstehe ich auch etwas anderes... Auf den Fotos sieht er super geformt und passend aus, sehr schade!

schade, etwas anderes erwartet

Der Pullover ist vorne viel zu kurz und liegt sehr eng an. Das Material konnte mich auch nicht überzeugen, also geht er zurück.

Vorne viel zu kurz. Auch habe ich für den ...

Vorne viel zu kurz. Auch habe ich für den Preis bessere Qualität erwartet. Das Material wird nach dem waschen an Form verlieren.

Nicht zu empfehlen

Trotz Größenauswahl viel zu kurz vorne, nicht wie angegeben. Trägt auf

Schicker Wollpulli

Die Lieferzeit hat etwas gedauert, aber als ich den Pulli dann erwartungsvoll anprobieren wollte war ich enttäuscht. Er hat sich nicht flauschig angefühlt, fast wie schon mal zu heiss gewaschen. War mir auch an den Ärmeln und insgesamt zu kurz.

Material nicht so schön

Farbe prima, Schnitt an sich auch, aber der Pulli schrumpft beim Tragen, so dass irgendwann die Ärmel kürzer werden und man anfängt zu zuppeln. Saum fängt auch an zu eiern. Wenn bestellen, dann mind. eine Nr. größer! Bin 1,76m groß und wiege 62 kg!

Nicht doll

Mit gefiel der Pullover nicht. Irgendwie sah ich dick drin aus, hat kleine Pölsterchen nicht gerade kaschiert, obwohl ich ihn extra eine Nummer größer bestellte.

Dünner Pullover

Pullover macht auf den Fotos echt was her, das Original leider nicht so sehr. Ausschnitt und Material ist so gar nicht mein Geschmack...

Beschreibung passt gar nicht

Die Beschreibung passt so gar nicht zum Artikel, er hängt sehr unförmig, vorne viel zu kurz und auch die Ärmel sind nur 7/8

Schöner Schnitt, aber ...

leider vertrage ich das Material (Polyacryl) nicht auf der Haut - darum geht der Pullover zurück.

Leider zu kurz

Nach anderthalb Monaten war er endlich da. Eigentlich schön gemacht, aber vorn viel zu kurz und auch die Arme viel zu kurz.

leider waren lauter Fäden gezogen

keine zurückschöne Qualität, es waren lauter Fäden gezogen und der Pullover ist sehr kurz, das Teil geht leider

Geht so

Optik schön, Ärmel leider zu kurz. Deshalb musste ich den Pulli leider Retour schicken.

Ging leider Retoure

Optisch sieht er so aus wie auf dem Bild. Aber leider in der Größe 36 zu kurz geschnitten.

Pullover

Pullover viel zu kurz und zu eng geschnitten . Material hat mir auch nicht gefallen.

Nicht mein Stile

Komischer Schnitt, fällt klein aus,enge Ärmel, gefällt mir nicht

furchtbarer schnitt

wurde zurück geschickt da der Schnitt sehr unvorteilhaft ist

Material und Form nicht gut

Für meinen Geschmack zu kurz ibd. Material zu billig