WITT WEIDEN Strickpullover

Auf den ersten Blick super

Pullover machte beim Anprobieren einen guten Eindruck, ist vorn etwas kürzer geschnitten, hinten etwas länger, tolle Farbe und angenehm zu tragen. Nach dem waschen (nach Waschanleitung) war der Pullover jedoch noch kürzer, vorallem an den Armen viel zu knapp. Nun sieht er leider aus, wie 2 Nummern zu klein - sehr schade!

Ärmel leider zu kurz Gr.40

Habe den Pulli in Gr.40 bestellt. Bin 180 cm groß und wiege 69 kg. Das Material ist sehr angenehm zu tragen, jedoch könnten die Ärmel 5cm länger sein. Der Schnitt ist so wie auf dem Foto, lässig, sportlich. Schade, hätte ihn gerne noch in anderen Farben bestellt.

Schöner Pullover

An sich ein schöner Pullover, das Material gefällt mir gut. Der Pullover war mir nur leider vorne zu kurz, bin 170cm. Hätte er am Bauch die gleiche länge vom Rücken gehabt, hätte ich ihn gern behalten. Aber so geht er zurück.

Vorne leider sehr kurz

Ein schicker Pullover. Das Material ist auch weich und anschmiegsam aber leider muss ich bestätigen, was andere Kunden zuvor bereits beschreiben, der Pullover ist vorn zu kurz. Schade, ich hätte ihn gern behalten

strickpulli schilf meliert

schöne weiche Wolle, gut verarbeitet, aber von der Form her nicht so toll. Vorn etwas sehr kurz. Für kleinere und kräftigere Frauen nicht so geeignet. Wartezeit nicht wie angegeben, sondern länger..

Relativ dünnes Material

Vom Muster her ein guter Artikel, leider sehr dünn (was man auf den Bildern nicht sieht) und dadurch nicht sehr formstabil. Aufgrund des Preises könnte man etwas Besseres erwarten.

Lockerer Strickpulli

Die Paßform ist wie abgebildet. Mir gefiel der lockere Strick nicht, ich glaube, der Pulli wird schnell ausleiern. Ging zurück.

Schön - aber zu eng

Dieser Pullover gefiel mir sehr gut. Leider war er in der Taille anliegend. Fand ich für mich leider nicht günstig und ging deshalb zurück.

Nicht so schön, wie abgebildet...

Leider ist dieser Pullover viel zu kurz vorne und trotz Größe 38 (ich trage sonst 36) immer noch zu eng.

fällt klein aus

Bitte eine Nummer größer bestellen, fällt sehr klein aus. Ansonsten hätte mir der Pullover gefallen.

Vorne sehr Kurz

Leider ist mir der Pullover vorne etwas sehr kurz, auch das Material hat mir nicht so gefallen.

warmer kuschel Pulli

vorne sehr kurz, hinten etwas länger und insgesamt etwas lockerer sitz. schön warm

Naja!!!

Das Material des Pullovers ist okay, aber der Schnitt enspricht leider nicht den Abbildungen. Ob wohl ich ihn schon 2 Nummern größer bestellt hatte um ihn leicht oversize zu tragen, war der Pullover eher anschmiegsam und schmal. das er hinten länger ist, war beim tragen auch nicht mehr zu sehen. Insgesamt hat er eher den Charme eines Unterziehshirts- Also leider zurück!

angenehm auf der Haut

der Pulli trägt sich angenehm.....die Farbe ist schön. jedoch verliert der nach 1-2 mal waschen etwas die Form. dafür dann etwas zu teuer :(

Leider eingegangen beim waschen. Ärmel nun viel zu kurz

Eigentlich ein schöner Pullover

Sehr weich und angenehm zu tragen. Leider ist der Abschluss vorne am Hals unsauber verarbeitet. Trotzdem 3 Punkte.

Könnte etwas mehr Taille gebrauchen

Die Größe ist genau, leider ist "figurumschmeichelnd" sehr freundlich formuliert. Frau könnte darunter eine Schwangerschaft bis zum 6. Monat locker verbergen. Umgekehrt könnte man auch öfters gefragt werden, ob man schwanger ist... Der Farbton "Meliert-Mokka" sieht auf dem Bild besser aus, als in der Realität. Mir war es zu "schokoladig"... aus diesen Gründen zurück.

Optisch Toll

Dieser Pulli ist Optisch schon ein Hingucker. Doch mit der Verarbeitung war ich leider nicht zu frieden. Da sollte Preis Leistung noch was drin sein. Ansonsten wäre es für mich ein super schönes Oberteil gewesen, was man zur Jeans immer gut tragen kann.

Einfacher Pullover

Der Pullover sieht auf dem Bild schöner aus. Die Passform hat mir nicht gefallen.

Viel zu kurz

Mir gefielen bei den Abbildungen sowohl der Schnitt, als auch die Farbe des Pullovers. Als die Ware kam, musste ich jedoch feststellen, dass mir der Pullover viel zu kurz war. Er reichte gerade einmal bis zum Hosenbund. Sagte mir nicht zu, ging daher zurück.

Fällt klein aus

Der Pulli fällt leider sehr klein aus. Größe 42 saß bei mir hauteng und war auch zu kurz, leider nicht wie abgebildet…schade. Artikel ging daher zurück.

Schöner Stoff, aber zu klein

Der Stoff ist wirklich schön und ich finde auch angenehm zu tragen, leider war der Pullover für mich am Halsausschnitt etwas zu engund unten auch etwas zu kurz, daher ging er leider zurück.

Zu kurze Arme

Fühlt sich gemütlich an, von der Länge her perfekt auch am Hals ideal. Aber die Ärmellänge ist schon vor dem Wasche zu kurz...

Schade!

War anfangs etwas skeptisch wegen der Farbe, war aber super zufrieden als er ankam. Ging jedoch leider zurück, da der Schnitt in meiner Größe mir nicht gefiel (zu lang und zu weit).

Angenehmer

Der Pullover ist angenehm zu tragen und ist nicht zu dick. Im Hüftbereich hätte der Pullover (für mich) ei paar Millimeter breiter sein können, da er sehr eng anliegt für eine 38

Nicht mein Fall

Der Pulli ist bedeutend dicker und steifer als das Bild vermuten lässt. Die Farbe empfinde ich auch bedeutend blasser als auf dem Bild. Gefiel mir überhaupt nicht.

Pullover

Für den Preis okay, wenn man kurze Pullover mag Reicht leider nur bis zum Hosenbund, obwohl ich eine Nr. größer bestellt habe Ist mir zu kurz, vor allem in der kalten Jahreszeit

Muster auf dem Foto schöner als in echt

Ich denke der Titel der Bewertung sagt alles. Mir hat der Pullover leider nicht gefallen, daher ging er zurück. In natura wirkt der Pulli nicht so edel wie auf dem Foto.

Leider etwas kurz

Leider etwas kurz Anden Armen und das Material könnte mit der Zeit kratzig werden. Ansonsten hätte mir der Pullover gut gefallen. So ging er leider zurück.

Rundhalspullover

Ich fand den Pullover anhand der Bilder interessant. Als ich ihn anprobiert habe war das leider anders. Fühlte sich alles nicht so toll an.