WITT WEIDEN Strickpullover

Enttäuscht

Habe eigentlich gedacht er wäre hinten länger geschnitten so wirkt es auch auf dem bild aber leider ist es nicht wirklich so vorne ist er mir leider auch recht kurz. Mit einem länger top drunter geht es zwar aber es ist nicht so meins sehr schade.

Schlechte Verarbeitung

Habe den Pullover heute gleich zurück geschickt. Ist sehr schlecht am Kragen verarbeitet (teils löchrig). Kleidung kauft man doch besser im Laden. Ist schon der zweite Pullover, den ich zurück schicken musste.

Pullover

Pullover ist sehr schlapperich und längst nicht so hübsch wie auf dem Foto . Die Ärmel waren zu kurz . Pullover hat mir gar nicht gefallen .

geht gar nicht

dieser Pullover hat nichts mit dem Artikel im Katalog zu tun einfach nur an der Realität vorbei auch eine nummer größer definitiv zu kurz

nicht so richtig überzeugt

Der Pullover ist ziemlich dünn und am Hals etwas zu weit geschnitten, für das Geld etwas besseres erwartet. Ziemlich eng geschnitten.

Andere Artikel kommt aus India, aus Hermes

Ich habe diesen Pullover nicht bestellt. Das Paket enthält nicht den von mir bestellten Pullover.Das Paket enthält eine Junk-Bluse aus Indien. Wo ist mein Pullover, den ich bestellt habe?

Matrial billigl

Ich hatte bessere Qualität erwartet.

Sehr schade!

Habe diesen Pullover in blau-meliert am 24.01. erhalten und dann auch sehr gern getragen. Nachdem ich ihn anweisungsgerecht gewaschen und getrocknet habe hat er trotzdem die Fasson verloren. Er greift sich dünner an und "schlappert" am Körper herum. Die Lieferung des rot-melierten Pullovers, den ich gleich mit bestellt hatte, verzögerte sich erheblich. Aufgrund der Enttäuschung habe ich beschlossen diesen zurückzuschicken. Leider!

Absolut nicht empfehlenswert

Nach nur wenigen Wäschen ist dieser Pullover nicht mehr zu tragen, wird immer kürzer und breiter.Sehr schlechte Qualität ! Auch für den geringen Preis sollte man etwas bessere Qualität erwarten können.

wird beim waschen kleiner

Leider nur beim ersten tragen schön, danach wird er trotz waschen nach Waschanleitung mit jeder Wäsche eine Nummer kleiner.

Pulli

Pullover ist sehr schlapperich und längst nicht so hübsch wie auf dem Foto . Die Ärmel waren zu kurz. Hat meiner Frau nicht gefallen.

sehr dünner Pullover

fällt auch eng aus, habe ihn zurück geschickt. Nichts für kalte Jahreszeit

Etwas besseres erwartet

Pullover zu kurz, Ärmel zu lang. Sieht wirklich gut aus aber passt vorne und hinten nicht, deshalb Retoure

Unvorteilhaft

Schon eine Nummer größer bestellt, jedoch sitzt nicht richtig, steht mir einfach nicht, deswegen zurück

Pullover ganz ok

Pullover in 44 bestellt,nach der ersten fein Wäsche auf 38 geschrumpft..und das für das Geld

Schöner Schein !

In Wirklichkeit ist der Pullover ziemlich zippelig und der Ausschnitt wesentlich größer !

Sieht beschissen aus und ist hässlich

Macht kein Spaß