WITT WEIDEN Strickpullover

Schöne Länge

Der Pullover hat eine schöne Länge, daher muss man ihn nicht - wie es gerade ja modern ist - vorne in die Hose quetschen. Bei Blusen geht es ja noch, bei Pullovern sieht das schon mal seltsam aus. Hier eben nicht. Allerdings würde ich den Pulli Frauen mit mehr Bauch nivvt empfehlen, da dieser unten „rausgucken“ könnte ...

Schöner Pullover

Eigentlich ein schöner Pullover. das Material ist angenehm weich. Leider ist er mir an den Armen und von Körperlänge her zu kurz. Musste ihn leider wieder zurückschicken. Schade.

Ein soooo schöner Pullover....

.......aber leider ist er mir viel zu kurz. Schade.....Ich habe mich echt in ihn verliebt, hatte ihn mir in 2 Farben bestellt misst sie aber leider zurück schicken.

Ein angenehmer Pullover.

Man sollte diesen Pullover nur bestellen, wenn man nicht mehr Körbchen hat, als B, denn sonst könnte er vorne etwas zu kurz werden. Gut tragen kann man ihn zu einer High-Waist-Hose. Für einen tieferen Hosenbund hätte er vorne gut zwei Reihen länger gestrickt werden können. Das Material trägt sich angenehm und flust nicht.

Warmer, weicher Pulli, farblich wie ...

Warmer, weicher Pulli, farblich wie abgebildet. Er sitzt bei einer 34/36 körpernah bis leicht umspielend. Mir ist er zu lang (pobedeckend), was aber Geschmacksache ist und lt. anderer Rezensionen ist er wohl in jeder Größe unterschiedlich lang!? Das ist nun wirklich nicht besonders gut gelungen.

Farbe im Orginal viel schöner

Habe 2 Monate auf den Pullover gewartet und mich gefreut als er jetzt endlich kam. Farblich viel schöner als im Internet. Aber leider fällt der Pullover ziemlich klein. Fällt insgesamt sehr kurz aus sodass er direkt auf dem Gürtel aufhört vorne und auch die Ärmel sind zu kurz. Deshalb leider zurück.

Super Pullover

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt! Hier stimmt wirklich alles, die Optik, das angenehm softe Material, der figurbetonte Schnitt, sowie der günstige Preis. Absolut toller Pulli, genau wie abgebildet, bin begeistert. Perfekt, nicht zu eng, nicht zu weit, genau richtig, einfach toll.

Bequem und tolle Farbe

Durch das etwas längere Rückenteil auch für mollige ein tolles Kleidungsstück! Das Material ist weich und sehr angenehm zu tragen. Im Wollwaschprogramm auch leicht zu waschen, ohne Verlust an Weite oder Länge!

Schöner Pullover

Farbe und Form stimmen mit dem Foto überein. Ich habe ihn mir in zwei Farben bestellt, beide haben mir gefallen. Weil ich es nicht mag, wenn ein Pull eng anliegt, habe ich sie eine Nummer größer bestellt. Das war ein Fehler, denn nun waren sie zu groß.

Schöner Pullover

Kann den Bewertungen, dass er nicht sitzt bzw. der Schnitt nicht den Bildern entspricht nicht zustimmen. Bei 164 cm Körpergröße sitzt er wie er soll. Material ist angenehm zu tragen und auch die ersten Wäschen hat er ohne Einbußen überstanden

Toller Pulli!

Mir gefällt an diesem Pulli die Farben sehr. Kann man auch kombinieren. Schön finde ich auch, dass er hinten länger ist und der Halsausschnitt ist auch nicht zu weit. Hab eine Nummer größer bestellt.

Ärmel leider zu kurz

Ansonsten angenehm flauschig.

Leichter pulli

Schöner leichter Pullover , sehr angenehmes Tragegefühl, besitze den Pulli in mehreren Farben, weil er ideal für etwas kühlere Sommerabende oder auch fürs ganze Jahr.......

Fällt etwas klein aus

Schöner Pullover,nur leider etwas klein.Sollte man lieber eine Nummer größer bestellen. Ging daher zurück So im ganzen ist die Farbkombination sehr schön auch für Frühling und Sommer geeignet.

Schoener Pullover

Habe ihn ein Nummer kleiner bestellt und so passt er prima. Die Farbe ist wie abgebildet und die Qualität ist gut, nach dem Waschen noch in Form. Ob er mit der Zeit ausleiert wird sich zeigen.

Schöner Pulli

Ich mag diesen Pulli. Farbe u Material gefällt mir gut. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil mir persönlich der Halsausschnitt etwas zu gross ist. Habe ihn aber trotzdem behalten.

Schöne pullover

Schöne Form und schöne Farbe. Material ist auch sehr angenehm zu tragen. Passt perfekt zu Röcken und Hosen. Bin seht zufrieden und der Preis ist auch sehr gut.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Die Lieferung kamm schnell an. Preis Leistungverhältnis ist super. Angezogen sieht es richtig toll aus. Nur am Hals ist ziemlich tief ausgeschnitten. Ich kann es auch weiterempfehlen.

Weicher Strickpulli

Der Pulli passt mir gut, ich hab ihn eine Größe größer bestellt, statt 36 in 38. Die Farbe ist wie abgebildet. Bin gespannt, wie er nach der erstem Wäsche sein wird.

Pullover entspricht ja Dieter ei

Schilfgrüner, schöner Alltagspullover

Toller Pulli, der sich sehr gut kombinieren lässt. Angenehmes Material, gute Passform. Habe ihn gleich in Bordeaux nachbestellt. Freue mich schon, wenn er kommt.

Schöner pulli

Vorne kurz hinten lang genau mein Ding. Schöne Musterung und auch sehr schöne weiche Qualität. Fühlt sich gut auf der Haut an und bestellte Größe passt wie angegossen.

Lässiger pulli

Bequem und warm, allerdings 1 Nummer kleiner bestellen, fällt gross aus und nach dem waschen hat man das Gefühl, er wirkt länger!

schicker Pullover

Preis- und Leistungsverhältnis stimmen überein. Er ist vielseitig kombinierbar und sieht getragen toll aus. Eine gute Passform rundet das Gesamtbild positiv ab.

schöner Pullover, angenehm zu tragen. ...

schöner Pullover, angenehm zu tragen. Materialverarbeitung nicht immer so gut, tlw. schauen einige Schlaufen, vor allem am Kragen, etwas heraus.

Genialer artikel

Es ist wirklich ein schöner Pullover , er ist angehnem zu tragen , und auch nach dem waschen nimmt er seine Form wieder an . Tipp : eine Größe größer bestellen .

Angenehmer Pullover

Der Pullover trägt sich sehr angenehm auf der Haut . Die Ärmel könnten gern 1cm länger sein .

Toller Pullover

Ein toller warmer Pullover vorallem für die kalte Jahreszeit. Ich habe den Pullover in mokka-melliert.

Farbe ist wie abgebildet, auch die Größe ...

Farbe ist wie abgebildet, auch die Größe passt. Der Stoff ist nicht zu dick und der Schnitt ist figurfreundlich. Ich habe den Kauf nicht bereut!

Gut für den Alltag

Der Pullover passt sehr gut zu einer Khaki Hose!Die Ärmel finde ich ein wenig kurz!Wär es locker mag sollte eher eine Nummer größer bestellen