WITT WEIDEN Strickpullover

Toller Artikel...

Diesen Pullover kann ich nur empfehlen. Er ist sehr angenehm zu tragen. Durch seinen Baumwollanteil fällt die Syntetikfaser zum Glück nicht ins Gewicht. In der Waschmaschine wird er in einem Wäschesack gewaschen. Er verträgt das waschen in der Maschie und leiert nicht aus. Allerdings fällt er etwas größer aus. Mindestens eine Nummer kleiner bestellen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.

Super!

Toller Pullover. Vor mehr als einem Jahr in blau gekauft, jetzt in rot, weil ich den Pulli so gerne trage. Auch nach vielen Wäschen ist er immer noch wie neu, auch deswegen musste ein zweiter her. Klare Kaufempfehlung von mir!

schicker Pulli

ganz tolles Material, gute Qualität, passt perfekt; nur mir persönlich hat es dann nicht ganz gefallen, dass der Pulli hinten länger ist als vorn, ist sicher Geschmacksache

sehr angenehm zu tragen

Der Pulli ist wirklich sehr angenehm auf der Haut und sogar etwas dicker / fester, als ich mir gedacht habe, was ich als positiv empfinde. Farbe ist wie abgebildet und auch die Länge passt (leicht vorne über den Bauch und fast der ganze Po bedeckt. Ich habe normalerweise 40/42, habe aber hier die 42 bestellt. Der Pulli passt gut, könnte aber tatsächlich etwas kleiner sein. Sollte ich mir noch eine andere Farbe bestellen, würde ich die 40 ausprobieren.

ein toller Artikel, angenehm zu tragen

Passt super zu jeder Jeanshose. Fühlt sich gut an beim Tragen.

Absolute Kaufempfehlung

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt! Hier stimmt wirklich alles, die Optik, das angenehm softe Material, der figurbetonte Schnitt, sowie der günstige Preis. Absolut toller Pulli, genau wie abgebildet, bin begeistert. Schwanke normal zwischen Größe 34 und 36, bei Pullis reicht mir immer die kleinere Nummer, hier aber passt die 36 perfekt, nicht zu eng, nicht zu weit, genau richtig, einfach toll. Blau und grün sind auch schon in Auftrag.

Toller strickpullover...

Ich mag ihn sehr gerne, angenehm auf der Haut und vorallem tolle Länge kann man mit einem schönen Gürtel kombinieren da er genau am hosenbund aufhört... 😊

Toller Pullover!

Der Pullover sieht farblich und auch von der Form genau wie auf den Bildern aus. Der Stoff ist dank Baumwolle angenehm zu Tragen und wenn man ihn nach dem Waschen ein wenig in Form zieht behält er seine Form ohne auszuleihern. Bei 170cm Körpergröße und normaler Figur passt die Gr. 36 perfekt. Klare Kaufempfehlung :o)

Passt perfekt

Schön, weich, bequem, entspricht der Beschreibung auf der Webseite, passt ganz gut.

schöner Pullover

Die Farbe ist sehr leuchtend, er passt super und ich würde ihn mir auf jeden Fall in weiteren Farben bestellen.

Schöner Puĺlover von Collection L

Schöner Strickpullover. Sieht in blau gut aus. Ich habe ihn eine Nummer kleiner bestellt gemäß der Bewertungen, weil er groß ausfällt. Sonst ist sie Passform normal.

Schöne Farbe und bequem

Ein Toller Pullover

Toller Pullover sehr schönes weisches Material

Sehr schön und sehr angenehmes Tragegefühl!

Ich kann diesen wirklich schönen Pullover empfehlen. Trage eigentlich 32/34 - aber der ist perfekt, fällt schön, ist kuschelig und sehr angenehm zu tragen. Vorne etwas kürzer, gut um in die Jeans zu stecken und fällt hinten schön etwas länger.. in grün/meliert erhalten und blau/meliert schon nachbestellt.

Toller Pulli

Der Pulli ist super für den Winter, aber auch für kalte Frühlingstage. Habe den gleich in mehreren Farbenn bestellt, weil er so gut gefällt. Die Ärmel sind evtl. für einige Kunden zu kurz, aber bei mir passt es so, dann muss ich nicht umkrempeln

Sieht gut aus, jedoch zu klein

Wir haben den Pulli in zwei Größen bestellt, jedoch war jedesmal zu kurz (weit genug, aber zu kurz). Ansonsten kann man die Qualität keinstenfalls bemängeln. Er ist bequem, franst nicht aus und sieht dazu gut aus. Trotzdem ging er leider zurück.

gemütlich und schick

Der Pulli fühlt sich sehr schön an und die Passform hat auch die ersten Wäschen ohne Veränderung überstanden. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, sonst wäre er mir vorne ein wenig zu kurz. Trägt sich sehr schön und sieht auch schick aus... Klare Kaufempfehlung :-)

Sehr schöner Pullover

Nach langem warten habe ich den Pulli nun endlich erhalten und bin bisher sehr zufrieden. Er hat eine schöne passende Länge - vorne etwas kürzer und hinten länger geschnitten. Das Material fühlt sich sehr weich an - ich hoffe, das bleibt auch nach der Wäsche so.

Passt sehr gut.

Aufgrund der bisherigen Bewertungen haben wir den Pullover statt in Größe 36 in Größe 38 bestellt. So passt er für meine Frau (normal Größe 36) perfekt. Längenmäßig passt das dann sowohl vorne am Bauch als auch am Rücken. Da ist nichts zu kurz.

Schöner Pullover in toller Farbe

Schöner Pullover, sitzt locker - nicht zu eng und nicht zu weit; sieht aus, wie auf links gestrickt, schöner Farbverlauf, kein Feinstrick, aber auch nicht zu grob, empfehlenswert. Wenn man seine normale Konfektionsgröße bestellt, passt er auch.

überraschend sehr zufrieden

Pulli war nicht meine erste Wahl. Ich wurde eines besseren belehrt. Gerade das Schilfgrün wirkt sehr kleidsam. Das längere Hinterteil überzeugte vollends. Neuer Lieblingspullover =)

schöner Pullover

Pullover sieht genau so aus, wie auf dem Bild abgebildet. Habe ihn mir extra in einer Nummer größer bestellt, da ich es mag, wenn Pullover etwas weiter sind. Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an, Farbe ist auch sehr schön.

Schicker Pullover

Endlich mal ein Pullover in der "größeren" Größe, der nicht so endlos lang ist. Die Länge ist super, das Material sehr angenehm. Die Passform perfekt. Freue mich über diesen tollen Artikel, somit absolute Kaufempfehlung.

Ein toller Pulli

Dieser Pulli gefällt mir sehr gut von der Farbe , von der Form , auch sehr wegen der länge da die meisten Pullis bei mir zu lange ausfallen. Er ist sehr angenehm zu tragen. Preis passt auch. Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Schöner Winterpullover

Ich trage normalerweise Gr. 36. Bei dem Pullover waren mir bei Gr. 36 die Arme etwas zu kurz. In Gr. 38 passe besser. Ich finde den verlängerte und abgerundete Rücken schön. Material ist schön, endlich mal was mit Baumwolle !!

In guter Qualität und Verarbeitung besser als erwartet

Toller Pullover in schöner Farbe

Der Pullover ist kuschelig weich und sitzt perfekt. Schöner Ausschnitt. Was will man mehr. Hatte auch die Farbe petrol bestellt und mich aber dann doch für die bordeaux-farbige Variante entschieden.

Der Pullover passt genau

Der Pullover passt genau und er trägt sich sehr gut. in der Farbe schwarz habe ich diesen Pullover auch .Leider ist er in schwarz viel kürzer.

Tolles Material, lässt sich wunderbar tragen

Er ist sehr weich und fühlt sich toll an. Der Schnitt und das Muster sind schlicht und schön. Die anderen Farben sind sicher auch toll. Blau-weiß passt halt immer gut zu Jeans.

Sehr schöner Pullover

Ich mag total die Melierung des Pullovers. Als ich auch noch gelesen habe das der Pullover hinten etwas länger ist,war für mich klar, den Pullover muss ich haben. Mir persönlich gefällt es sehr gut.