WITT WEIDEN Strickpullover

Toller Artikel...

Diesen Pullover kann ich nur empfehlen. Er ist sehr angenehm zu tragen. Durch seinen Baumwollanteil fällt die Syntetikfaser zum Glück nicht ins Gewicht. In der Waschmaschine wird er in einem Wäschesack gewaschen. Er verträgt das waschen in der Maschie und leiert nicht aus. Allerdings fällt er etwas größer aus. Mindestens eine Nummer kleiner bestellen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.

Leider viel zu kurz!

Habe mich sehr auf den Pullover gefreut und ihn aufgrund der Bewertungen auch eine Nummer größer bestellt. Leider ist der Pullover nicht nur viel zu kurz, sondern auch noch unförmig, sodass er selbst bei nur 1,67m Körpergröße viel zu klein wirkt. Vor allem vorne sehr knapp geschnitten und unter "hinten länger geschnitten" verstehe ich auch etwas anderes... Auf den Fotos sieht er super geformt und passend aus, sehr schade!

Schöne Länge

Der Pullover hat eine schöne Länge, daher muss man ihn nicht - wie es gerade ja modern ist - vorne in die Hose quetschen. Bei Blusen geht es ja noch, bei Pullovern sieht das schon mal seltsam aus. Hier eben nicht. Allerdings würde ich den Pulli Frauen mit mehr Bauch nivvt empfehlen, da dieser unten „rausgucken“ könnte ...

Auf den ersten Blick super

Pullover machte beim Anprobieren einen guten Eindruck, ist vorn etwas kürzer geschnitten, hinten etwas länger, tolle Farbe und angenehm zu tragen. Nach dem waschen (nach Waschanleitung) war der Pullover jedoch noch kürzer, vorallem an den Armen viel zu knapp. Nun sieht er leider aus, wie 2 Nummern zu klein - sehr schade!

Ärmel leider zu kurz Gr.40

Habe den Pulli in Gr.40 bestellt. Bin 180 cm groß und wiege 69 kg. Das Material ist sehr angenehm zu tragen, jedoch könnten die Ärmel 5cm länger sein. Der Schnitt ist so wie auf dem Foto, lässig, sportlich. Schade, hätte ihn gerne noch in anderen Farben bestellt.

Super!

Toller Pullover. Vor mehr als einem Jahr in blau gekauft, jetzt in rot, weil ich den Pulli so gerne trage. Auch nach vielen Wäschen ist er immer noch wie neu, auch deswegen musste ein zweiter her. Klare Kaufempfehlung von mir!

Enttäuscht

Habe eigentlich gedacht er wäre hinten länger geschnitten so wirkt es auch auf dem bild aber leider ist es nicht wirklich so vorne ist er mir leider auch recht kurz. Mit einem länger top drunter geht es zwar aber es ist nicht so meins sehr schade.

Schöner Pullover

An sich ein schöner Pullover, das Material gefällt mir gut. Der Pullover war mir nur leider vorne zu kurz, bin 170cm. Hätte er am Bauch die gleiche länge vom Rücken gehabt, hätte ich ihn gern behalten. Aber so geht er zurück.

Schlechte Verarbeitung

Habe den Pullover heute gleich zurück geschickt. Ist sehr schlecht am Kragen verarbeitet (teils löchrig). Kleidung kauft man doch besser im Laden. Ist schon der zweite Pullover, den ich zurück schicken musste.

Vorne leider sehr kurz

Ein schicker Pullover. Das Material ist auch weich und anschmiegsam aber leider muss ich bestätigen, was andere Kunden zuvor bereits beschreiben, der Pullover ist vorn zu kurz. Schade, ich hätte ihn gern behalten

schicker Pulli

ganz tolles Material, gute Qualität, passt perfekt; nur mir persönlich hat es dann nicht ganz gefallen, dass der Pulli hinten länger ist als vorn, ist sicher Geschmacksache

strickpulli schilf meliert

schöne weiche Wolle, gut verarbeitet, aber von der Form her nicht so toll. Vorn etwas sehr kurz. Für kleinere und kräftigere Frauen nicht so geeignet. Wartezeit nicht wie angegeben, sondern länger..

Relativ dünnes Material

Vom Muster her ein guter Artikel, leider sehr dünn (was man auf den Bildern nicht sieht) und dadurch nicht sehr formstabil. Aufgrund des Preises könnte man etwas Besseres erwarten.

Schöner Pullover

Eigentlich ein schöner Pullover. das Material ist angenehm weich. Leider ist er mir an den Armen und von Körperlänge her zu kurz. Musste ihn leider wieder zurückschicken. Schade.

Lockerer Strickpulli

Die Paßform ist wie abgebildet. Mir gefiel der lockere Strick nicht, ich glaube, der Pulli wird schnell ausleiern. Ging zurück.

Ein soooo schöner Pullover....

.......aber leider ist er mir viel zu kurz. Schade.....Ich habe mich echt in ihn verliebt, hatte ihn mir in 2 Farben bestellt misst sie aber leider zurück schicken.

Pullover

Pullover ist sehr schlapperich und längst nicht so hübsch wie auf dem Foto . Die Ärmel waren zu kurz . Pullover hat mir gar nicht gefallen .

geht gar nicht

dieser Pullover hat nichts mit dem Artikel im Katalog zu tun einfach nur an der Realität vorbei auch eine nummer größer definitiv zu kurz

Schön - aber zu eng

Dieser Pullover gefiel mir sehr gut. Leider war er in der Taille anliegend. Fand ich für mich leider nicht günstig und ging deshalb zurück.

nicht so richtig überzeugt

Der Pullover ist ziemlich dünn und am Hals etwas zu weit geschnitten, für das Geld etwas besseres erwartet. Ziemlich eng geschnitten.

schade, etwas anderes erwartet

Der Pullover ist vorne viel zu kurz und liegt sehr eng an. Das Material konnte mich auch nicht überzeugen, also geht er zurück.

Vorne viel zu kurz. Auch habe ich für den ...

Vorne viel zu kurz. Auch habe ich für den Preis bessere Qualität erwartet. Das Material wird nach dem waschen an Form verlieren.

sehr angenehm zu tragen

Der Pulli ist wirklich sehr angenehm auf der Haut und sogar etwas dicker / fester, als ich mir gedacht habe, was ich als positiv empfinde. Farbe ist wie abgebildet und auch die Länge passt (leicht vorne über den Bauch und fast der ganze Po bedeckt. Ich habe normalerweise 40/42, habe aber hier die 42 bestellt. Der Pulli passt gut, könnte aber tatsächlich etwas kleiner sein. Sollte ich mir noch eine andere Farbe bestellen, würde ich die 40 ausprobieren.

Nicht so schön, wie abgebildet...

Leider ist dieser Pullover viel zu kurz vorne und trotz Größe 38 (ich trage sonst 36) immer noch zu eng.

fällt klein aus

Bitte eine Nummer größer bestellen, fällt sehr klein aus. Ansonsten hätte mir der Pullover gefallen.

Vorne sehr Kurz

Leider ist mir der Pullover vorne etwas sehr kurz, auch das Material hat mir nicht so gefallen.

warmer kuschel Pulli

vorne sehr kurz, hinten etwas länger und insgesamt etwas lockerer sitz. schön warm

Nicht zu empfehlen

Trotz Größenauswahl viel zu kurz vorne, nicht wie angegeben. Trägt auf

ein toller Artikel, angenehm zu tragen

Passt super zu jeder Jeanshose. Fühlt sich gut an beim Tragen.

Naja!!!

Das Material des Pullovers ist okay, aber der Schnitt enspricht leider nicht den Abbildungen. Ob wohl ich ihn schon 2 Nummern größer bestellt hatte um ihn leicht oversize zu tragen, war der Pullover eher anschmiegsam und schmal. das er hinten länger ist, war beim tragen auch nicht mehr zu sehen. Insgesamt hat er eher den Charme eines Unterziehshirts- Also leider zurück!