WITT WEIDEN Allwetterjacke

schöne Übergangsjacke !

Ich hatte 3 Jacken zur Auswahl bestellt. Nur eine darf bleiben. Die Jacke hat bei mir eine gute Paßform, die Ärmel sind bei mir etwas lang, aber man kann sie gut krempeln. Schön finde ich das Material, was leicht glänzt und so die schöne graue Farbe betont. Auch die Länge der Jacke gefällt mir sehr gut, gerade so über den Po. Die Wattierung ist genau richtig für das Frühjahr. Ich bin zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Von mir eine Weiterempfehlung !

Preis + Leistung gut

Soweit alles okay. Lieferzeit schnell. Leider kam die Jacke in der Folientüte zerknittert an. Die Oberweite ist etwas für stärkere Frauen. Versuchsweise Gr. 42 nachbestellt. Die ging gar nicht! Viel zu eng, die Ärmel zu kurz. Wieder zurück geschickt. Hier war die Verpackung ein Karton und die Jacke kam ordentlich glatt.

Leichte Übergangsjacke

Wattierung der Jacke für den Übergang sehr geeignet. Länge der Jacke sehr angenehm. Nur leider mußte ich diese zurücksenden, weil die bestellte Größe doch zu groß war. Aber insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gebe gern eine Weiterempfehlung.

Leichte Jacke, schönes Material

Die Jacke fällt etwas groß aus. Wenn man sie offen trägt, stippt sie hinten etwas ab. Die Farbe ist toll.

Mama hat sie gefalle,…

Zwar doch etwas länger als gedacht, aber schöne Farbe und sie passt. Jeder Zeit wieder…

Schöne leichte Jacke

Die Steppjacke ist schön leicht und hat mir auch von der Farbe sehr gut gefallen. Leider zu groß.

Toller Artikel, gute Passform und Farbe

Ich konnte keine Nachteile feststellen. die Jacke passt perfekt und ist optisch sehr ansprechend.

Hochwertige Jacke

Gute Passform. Zierreißverschluss. Jederzeit wieder. Habe mich sehr gefreut.

Steppjacke

Angenehm zu tragen Steppjacke gute Verarbeitung. Super Sitz und Passform

Eine sehr schöne Jacke

Ich würde sie gerne behalten, aber 38 Größe (meine Größe) viel zu groß. In 36 gibt es leider nicht. Schade.

übergangsjacke

diese Jacke ist viel zu gross ,sonst okay ,leichter Stoff, schöne bastel färbe

Casual Looks Steppjacke Farbe: khaki für ...

Casual Looks Steppjacke Farbe: khaki für mich passt nicht,sie ist land insgesamt.

Schöne Jacke

War für meine Mutter ! Sie findet es sehr schön und bequem

Passte nicht

Es war zwar eine tolle Jacke, aber sass leider so garnicht.