WITT WEIDEN Allwetterjacke

schöne Übergangsjacke !

Ich hatte 3 Jacken zur Auswahl bestellt. Nur eine darf bleiben. Die Jacke hat bei mir eine gute Paßform, die Ärmel sind bei mir etwas lang, aber man kann sie gut krempeln. Schön finde ich das Material, was leicht glänzt und so die schöne graue Farbe betont. Auch die Länge der Jacke gefällt mir sehr gut, gerade so über den Po. Die Wattierung ist genau richtig für das Frühjahr. Ich bin zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Von mir eine Weiterempfehlung !

Sehr schöne Jacke

Gesehen und verliebt, bestellt, kam schnell und ist genau so wie gewünscht, schönes elegantes Silbergrau, leicht und doch warm, prima auch, daß es eine Innentasche gibt, das wird bei Fauenjacken gern vergessen (warum eigentlich?), die Arme sind schmal geschnitten, trage eigentlich Gr. 48, habe hier vorsichtshalber Gr. 50 genommen und lag damit goldrichtig, paßt auch ein Pulli drunter, ein schönes neues Teil in meiner Garderobe...

Preis + Leistung gut

Soweit alles okay. Lieferzeit schnell. Leider kam die Jacke in der Folientüte zerknittert an. Die Oberweite ist etwas für stärkere Frauen. Versuchsweise Gr. 42 nachbestellt. Die ging gar nicht! Viel zu eng, die Ärmel zu kurz. Wieder zurück geschickt. Hier war die Verpackung ein Karton und die Jacke kam ordentlich glatt.

sehr schöne Jacke

Habe die Jacke in Größe 42 für meine Mutter bestellt und sieht wirklich toll aus. Sie ist nicht zu kurz wie momentan die meisten Jacken. Sie hat einen leichten Glanz und sieht einfach toll aus. Sie fällt nicht zu klein aus, manchmal trägt meine Mutter auch Gr. 44, aber Gr 42 ist völlig ausreichend.

Leichte Übergangsjacke

Wattierung der Jacke für den Übergang sehr geeignet. Länge der Jacke sehr angenehm. Nur leider mußte ich diese zurücksenden, weil die bestellte Größe doch zu groß war. Aber insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gebe gern eine Weiterempfehlung.

Schicke Jacke

Habe schon lange nach einer passenden Übergangsjacke gesucht nun habe ich Sie gefunden. Passt zu allen Hosen oder Jeans Farben. Sehr leicht und bequem. Sieht zudem noch elegant und gepflegt aus. Top

Nichts für Damen mit etwas längeren Arm

Bin enttäuscht, die Jacke hatte zu kurzen Arm für mich. Die Länge hätte mir bei 1,80 schongepasst. Aber die Jacke ist nichts für grosse Frauen. Das Material ist aber schön glänzend

Ein schönes Produkt

Die Steppjacke passt wie angegossen, sieht super aus und ist auch noch sehr preiswert, das Preisleistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Bin begeistert kann ich weiterempfehlen.

Schöne leichte Steppjacke

Leichtes Material, gute Verarbeitung. Als Übergangsjacke perfekt. Eine sehr schöne Farbe, in natur ein warmes Khaki-grün, auf den Bildern wirkt die Jacke eher grün-grau.

Schöne Farbe, komischer Schnitt

Die Jacke ist schön leicht und die Farbe ist toll. Jedoch ist der Schnitt sehr merkwürdig. Unten wird die Jacke immer weiter, sieht blöd aus. Daher zurück.

Tolle Jacke

Die Jacke war ein Geschenk für meine Mutter. Die Jacke passt sehr gut und sie war sehr glücklich über ihr Geschenk. Passform ist optimal.

Traumhaft schöne Jacke

Diese Jacke ist sehr schmeichelhaft geschnitten und schön leicht. Durch die leicht Wattierung ist sie sehr gut für den Übergang geeignet.

Eine ganz tolle Jacke Farbe ist wunderbar sehr leicht so wie auf dem Bild beschrieben würde sie jederzeit wieder kaufen

Super Jacke

Ganz tolle Übergangsjacke, sehr schön leicht und sehr gute Verarbeitung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schicke Jacke, aber nicht für große Frauen

Trage Größe 48/50 und bin 1,78m groß. Sowohl in der 50 und 52 waren die Ärmel für mich ca. 3-4 cm zu kurz.

schöne Jacke

War ein Geschenk für meine Mutter zu Weihnachten. Ist super angekommen. Schöne Farbe, super leicht.

eine tolle Übergangs-Steppjacke

Sehr gute Qualität, sehr gute Verarbeitung und sieht zu fast allen andersfarbigen Unterteilen sehr gut aus

Leichte Jacke, schönes Material

Die Jacke fällt etwas groß aus. Wenn man sie offen trägt, stippt sie hinten etwas ab. Die Farbe ist toll.

Mama hat sie gefalle,…

Zwar doch etwas länger als gedacht, aber schöne Farbe und sie passt. Jeder Zeit wieder…

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, geht verabredet, leicht zu tragen. Habe es für meine Mama gekauft, sie war begeistert

Schöne leichte Jacke

Die Steppjacke ist schön leicht und hat mir auch von der Farbe sehr gut gefallen. Leider zu groß.

Toller Artikel, gute Passform und Farbe

Ich konnte keine Nachteile feststellen. die Jacke passt perfekt und ist optisch sehr ansprechend.

Schöne Jacke

Diese Jacke ist ideal für den Übergang. Leichte Steppung und angenehmer Tragekomfort.

leicht Übergangsjacke

Sehr schöne Jacke, leicht und gut verarbeite. Leider war sie bei mir über der Brust zu eng.

Hochwertige Jacke

Gute Passform. Zierreißverschluss. Jederzeit wieder. Habe mich sehr gefreut.

Sieht flott aus

Passform. Eng. War fpr mich auch zu kurz. Endete am Po. Farbe wie abgebildet.

schöne Jacke

Eine schöne Jacke,die aber zu groß ausviel, mußte deshalb zurück geschickt werden.

Schöne leichte Jacke für den Übergang

Schöne Jacke , sehr angenehm zu tragen. Tolle Farbe genau wie erwartet.

Steppjacke

Angenehm zu tragen Steppjacke gute Verarbeitung. Super Sitz und Passform

Eine sehr schöne Jacke für den Übergang. ...

Eine sehr schöne Jacke für den Übergang. Allerdings waren die Ärmel viel zu kurz.