WITT WEIDEN Strickpullover

Pully durchschnittlich

Leider fand ich die Abbildung vor der Bestellung gut. Aber in natura passte es dann doch nicht so, wie ich erhoffte. Der Schnitt ist eher für schmale Damen ohne große Oberweite. Dann könnte ich mir vorstellen, dass es besser sitzt.

Erster Eindruck...gut.

Auf den ersten Blick hat mir der Pullover gut gefallen. Erst als ich ihn das erste Mal getragen habe, wurde ich auf die Verarbeitungsfehler vorne und hinten hingewiesen. Peinlich!!!!

Schöner Pulli

Ein wunderschöner Pulli, weich und kuschelig auf der Haut. Passgenau bei Gr. 38. Die Farben gefallen mir gut.

toller artikel

leider hat er keinen rollkragen , dieser würde zum Pullover passen da er sehr warm hält

Für eine schlanke Figur geeignet

Grobstruktur und zu kurz für größere Größen nicht geeignet

Toller Pulli

Sehr schöner Pullover.Angenehm auf der Haut.Tolle Farben.

Bunter Pullover

Ein Damen Pullover in schönen Farben, auch die Passform in Grösse 38 war kleidsam . Leider sind die Übergänge der verschiedenen Muster etwas unschön gestrickt.

Ein toller Pulover

Sehr schön in der Farbe, Material,und Verarbeitung meine Frau ist sehr begeistert passt genau und ist schön zu tragen. Diesen Pulover ist weiter zu empfehlen, Daumen hoch

Guter Strickpullover

Angenehm zu tragen, nicht zu weit am Hals und etwas länger geschnitten. Er lässt sich gut mit verschieden farbigen Hosen kombinieren. Größe ist passgenau.

Verliebt in einen Pullover

Ich finden den Pullover toll. Er ist wie abgebildet, passt perfekt und fühlt such toll auf der Haut an.... behalten und nicht bereut!

Pullover

Richtig tolle Farben, wer es gerne etwas lockerer mag sollte den Pullover eine Nummer größer bestellen

Guter Artikel

Gute Paßform, das Material könnte etwas dünner und weicher sein.

Tolle Farbe gute Qualität auch nach 10 mal Waschen noch Top.