creation L Strickjacke Cardigan

Besseres erwartet

Das positive zuerst. Der Cardigan fühlt sich total kuschelig an und hält bestimmt auch schön warm. Leider sind die Ärmel viel zu lang (gekrempelt sah auch nicht gut aus) und nach dem ausziehen war mein Shirt etwas verfusselt. Das geht gar nicht. Deshalb ging der Cardigan leider zurück.

Das Positive zuerst: mir geflelen die ...

Das Positive zuerst: mir geflelen die Farben, der Materialmix und die Knöpfe an den Ärmeln; auch wärmen tut der Cardigan scheinbar gut. Ich hatte ihn allerdings nur kurz zum Anprobieren angezogen, da er ziemlich langweilig und "tantig" ausfällt.. Schade..geht somit zurück

die Jacke gefiel mir sofort aber leider ein ...

die Jacke gefiel mir sofort aber leider ein großer Reinfall Ärmel soweit da passen zwei Arme auf einmal rein der Rest geht nicht mal über den Körper da kann man auch ohne Jacke gehen habe sie extra größer bestellt

Entspricht in keinster Weise den Erwartungen

In der Beschreibung steht "hochwertige Mischung mit Wolle und Alpaka" Na, ja, 5%. Der Rest ist Polyamid und Polyacryl. Geht leider zurück. Hatte bessere Qualität erwartet

Hübsche, moderne Strickjacke (Cardigan)

Die Strickjacke ist toll und in der kalten Jahreszeit bestimmt sehr wärmend. Tolles rosa mit einem Glitzerfaden. Gut mit einem weißen oder cremefarbenen Basic-Shirt zu tragen. Leider ist die Verarbeitung für diese Preisklasse nicht besonders. Man sieht es am Kragen. Da muss ich nachbessern. Da die Ärmel kein gestricktes Bündchen haben sind sie um das Handgelenk zu weit. Ich werde einen ganz dünnen dehnbaren Gummi einziehen. Wenn mir die Jacke nicht so gut stehen würde und ich keine Handarbeitskenntnisse hätte, müsste ich diese leider wegen der mangelnden Verarbeitung wieder zurück schicken. Der Preis ist eindeutig zu hoch für diese Jacke

Weiterempfehlung bedingt

Das Material ist nicht besonders hochwertig, aber das wusste ich ja ....Made in China. Aber die Jacke ist so süß....und lässt sich mit vielen Kleidungsstücken tragen. Sieht schön aus und ist flauschig. Ärmel sind etwas lang, ansonsten grössengerecht. Erzeugt ein Gefühl von Romantik, ich finde sie schön für sehr wenig Geld.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Pullover gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm. 👍 🖤😍🔝💯✔👌

Chice Jacke aber doch mit Mängel -

leichtes Gestrick lässt Ärmel immer weiter werden. Und man muss aufpassen, dass man nicht hängen bleibt. auch der Silberfaden hängt lose rum; naja - sieht sehr chic aus, Grau und Silberfaden wirken im Prinzip elegant, aber bei längerem Tragen habe ich das Gefühl, die Jacke wird immer weiter, Ärmel immer länger, was natürlich Optisch nicht gerade vorteilhaft aussieht, da liegen die Mängel; Passform wäre sonst ok.

Eine kuschelig weiche Strickjacke

Dieser Artikel hält,was er verspricht.Das Material ist kuschelig weich und sehr angenehm auf der Haut.Der Wollfaden wird von einem silbrigen Faden durchzogen, damit ist die Jacke auch für festlichere Anlässe gut geeignet.Auch die Passform ist für mich hervorragend, die Schultern sitzen gut und sie ist nicht zu lang für mich (Gr.38, Körpergröße1,63 ). Ich freue mich jedesmal, wenn ich hineinschlüpfe.

zu vielen Gelegenheiten zu tragen

Diese superleichte Strickjacke ist zu jeder Gelegenheit zu tragen, ob zum abendlichen Ausgehen oder zur täglichen Kleidung. Es gibt nur ein Mango, das sind die zu langen Ärmel, wie man auch auf dem Bild sieht.

Für jede Gelegenheit

Eine schöne, etwas verspielte Strickjacke. Obwohl schön leicht wärmt sie gut und ist super zu kombinieren. Meine Frau ist begeistert.

toll fürs Büro

mag den Cardigan sehr, das Garn sieht toll aus, passt einfach super zu einem einfachen weißen Shirt oder weißer Bluse, trage ich gerne im Büro

Für mich zu weit.

Leider ist die Jacke nicht nach meinem Geschmack. Durch die lockere Strickart sind die Ärmel sehr weit und auch die ganze Jacke. Schade !

Ein schöner Artikel

Diese Strickjacke ist nicht nur schön und kuschelig sie hält auch wunderbar warm ideal für kühle Tage. Kann sie nur weiter empfehlen.

CARDIGAN

Für den Strickcardigan ist der Preis viel zu hoch...ich hab mich sehr gefreut aber als ich ihn sah war ich entäuscht. Der Preis viel zu hoch...

Eleganter Pullover

Dieser Pullover ist gut geeignet als Übergangsjacke, um bei wechselnden Temperaturen angenehm und doch noch elegant gekleidet zu sein.

elegante Strickjacke

wunderschöne elegante Strickjacke. Super mit Jeans oder Anzughose zu kombinieren. Durch das Glanzgarn ein toller Blickfang.

Strickjacke

sehr angenehme Trageeigenschaften. Fusselt allerdings etwas durch h den Silberfaden

Sehr schöne leichte Strickjacke, nur der Silberfaden darin ist nichts für mich, schade

Super Teil

Meine Frau ist davon Total Begeistert,Schöner als Erwartet.

Ein Hingucker, tolle Strickjacke

Sehr gute Qualität, angenehm zu tragen, Passform super