heine Klassische Bluse

Schönes Hemd

Schönes Material, Baumwolle-Leinenmix, toll für den Sommer. Das Bild ist schon ein bisschen irritierend, denn das Hemd wirkt im Original ganz anders. Aber trotz allem ein toller Artikel. Größe passt und angenehm auf der Haut. Toller lässiger Schnitt. Ich freue mich und kann die Hemdbluse guten Gewissens weiterempfehlen. Top 👍🏻

Super Longbluse

Habe so eine Longbluse in dieser Form gesucht und endlich gefunden. Schön leicht für den Sommer und prima auf der Haut. Der Sitz ist perfekt, nicht zu lang, ich bin froh über meinen Kauf und kann den Artikel gern weiterempfehlen.

Super schöne leichte sommerbluse, hat ein ...

Super schöne leichte sommerbluse, hat ein ganz tollen Sitz. Größe ist passend.

schöne Hemdbluse

Stoff nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick, gute Verarbeitung, , kann gut zur Jeans aber auch genauso zur Stoffhose getragen werden. Größe 48 passt auch, habe sie mir auch gleich noch in Schwarz bestellt.

Schöne Bluse

Mir gefällt die Leinenbluse, hatte sie in beige und weiss bestellt, bin zufrieden und habe mir eine weitere in beige bestellt. Ich habe immer etwas Probleme mit der Oberweite aber da kann man schlecht was zu schreiben, ist bei jedem anders. Das Preisleistungsverhältnis stimmt

Longbluse

Sehr schöne bluse ich hoffe das sie nach dem ersten waschgang immer noch so schön ist

schöne farbe

ein super schnitt lässt sich sehr gut tragen

Schöne Longbluse

Gute Länge - schön leicht - angenehmer Stoff - schöne Farbe.

Rick Cardona

Gute Qualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!