Witt Strickjacke Strickjacke

Strickjacke für alle Fälle

Bin zufrieden mit der Strickjacke, vor allem gefällt mir die Farbe: mehr grau meliert als hellblau. Der Reißverschluss läuft gut und die Länge ist optimal. Einziges Manko: Es fehlen zwei Taschen, z. B. Einschubtaschen. Wenn ich abends mit dem Hund nochmal eine Runde drehe, greife ich immer zu dieser Jacke und dann brauche ich leider zusätzlich eine Tasche.

passt, aber Farbe ist nicht wie abgebildet

Jacke passt wie angegossen. Hat auch ein gutes Tragegefühl. Nur die Farbe ist nicht wie abgebildet. Das schöne Blau verliert sich in grau. Ich halte sowieso nichts von aufhübschen der Bilder weil dadurch auch viele Artikel wieder zurückgeschickt werden. Ich habe sie aber trotzdem behalten.

leichte Jacke

die Jacke ist leicht so wie ich es mir vorgestellt habe, wäre natürlich noch schöner wenn sie für kleine Personen (156cm) kürzer wäre , was bei allen Jacken und Blusen der Fall ist schade . Werde sie trotzdem behalten für den Übergang

sehr geschmackvoll

Eine Jacke aus gutem Material, die ich gerne trage. Durch den Reißverschluss kann man sie auch als Pulli unter Jacke oder Mantel tragen. Nach der Wäsche wie neu. Sie sieht auch durch den Umlegekragen toll aus. Klare Kaufempfehlung.

Alles passt

Alles passt die Jacke hat die passende Größe, angenehmer Tragekomfort, die Farbe stimmt wie auf dem Bild, und sie lässt sich gut waschen bei 30° ich bin zufrieden.Sie passt gut zu Jeans und auch weißen Hosen.

Ein Toller Artikel

Die Strickjacke die ich vor einer Woche bei Otto bestellt habe ist wirklich sehr schön und passt genau auch von der Qualität her sehr gut und schön weich kann ich sehr empfehlen zum Kauf.

Schicke Strickjacke

Der Artikel ist pflegeleicht und trägt sich angenehm. Auch nach dem waschen bleibt die Jacke in Form. Ich würde sie wieder kaufen.

Strickjacke

Die Strichkjacke ist so wie ich sie mir vorgetellt habe. Das Material ist schön weich und die Passform verändert sich nach dem Waschen nicht.

Schöne Strickjacke

Die Jacke ist wie abgebildet. Eine sehr schöne Strickjacke, die leider viel zu groß ausfällt, soll zurück.

Strickjacke

Super. Preis Leistung. Stimmt.

angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen und preiswert

Kuschel Jacke

Habe diese Jacke behalten bin aber nicht ganz zufrieden, Reissverschluß geht nicht ganz rauf, wie bei den anderen Farben, die Ärmellänge ist mir persönlich zu kurz, fühlt sich kuscheliger an, deshalb behalten, sieht auf Jeans Chic aus.

bequeme Jacke

Habe diese Strickjacke schon länger ,sie ist sehr bequem leider haben sich viele Knötchen gebildet die ich leider nicht weg bekomme deshalb ziehe ich sie nur zuhause an.

Die Jacke sieht sehr schön aus. Sie hat eine ...

Die Jacke sieht sehr schön aus. Sie hat eine weiche Qualität. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, was so gut war, denn sie fällt etwas kleiner aus.

Ganz tolle Strickjacke

Endlich eine Jacke gefunden die auf Anhieb super passt 👍👍 gutes Tragegefühl, freue mich riesig. Empfehle ich gerne weiter. 👍👍

Tolle leichte Strickjacke

Diese Strickjacke ist leicht sehr angenehm zu tragen, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Eine sehr schöne melierte Farbe, hellblau - hellgrau. Nur zu empfehlen.

Caual Looks Strickjacke

Die Strickjacke ist super, hat eine gute Länge und durch den Reissverschluss, kann man Sie auch wie einen Pulli tragen. Die Farbe ist auch sehr schön

schöne Strickjacke

Diese Strickjacke ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Eine sehr schöne melierte Farbe. Kann man weiter empfehlen.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Farbe entspricht nicht genau der Abbildung (etwas blasser), gute Qualität und Trageeigenschaft ! Lieferzeit war sehr lang (ca. drei Wochen)

Die Strickjacke ist angenehm weich

Die Strickjacke ist auch nach dem Waschen angenehm weich und griffig. Bin sehr zufrieden

bin enttäuscht farbe ist wie grau ... die ...

bin enttäuscht farbe ist wie grau ... die jacke war getragen wie ein sack ... wieder zurück ....

Ein Artikel, den man gerne trägt.

Diese Jacke ist super. Sie ist nicht zu dick und trotzdem wärmt sie gut. Pracktisch ist auch der stabile Reißverschluss.

Passt zu allem

Die Strickjacke macht ein gutes Tragegefühl. Man kann es vielseitig kombinieren

strickjacke

sie ist schon aber nicht mehr der wow effekt fehlt halt.farbe sehr blass dahin ging sie auch zuruck

Super Jacke

Sehr empfehlenswert Farbe wie abgebildet sehr angenehm zu tragen würde sie wieder kaufen

Toller Artikel!

Tolle Weste in top Qualität! Meine Großmutter ist begeistert und trägt sie sehr gerne.

Trägt sich angenehm. Ist warm und behält ...

Trägt sich angenehm. Ist warm und behält die Form auch nach dem waschen.

Eine schöne Jacke, angenehm zu tragen passt

Passt sehr gut, die Farbe gefällt mir . Gut für kühlere Tage

Die Strickjacke ist eine gute Qualität

Die Größe und der Preis sind o.k. Die Strickjacke fällt ganz normal aus.