WITT WEIDEN T-Shirt

Wirkt leider etwas minderwertig

Das Shirt hat keinen guten Schnitt. E ist nicht tailliert wie auf dem Foto sondern gerade. Unterhalb der Schultern ist irgendwie zu eng geschnitten und es gibt Falten. Der Kragen ist sehr hart und deshalb unbequem und der Stoff zieht alle Fusseln an.

Shirt fällt größer aus, Stoff unangenehm.

Vielleicht ist es das Modell aber das Shirt ist weit geschnitten oder die Größe passt nicht. Lieber einer Nummer kleiner bestellen. Ich habe einen dünnen Stoff erwartet, dies war nicht der Fall. Stoff ist relativ dich und nicht weich.

Leider keine schöne Passform

Das Material ist prima aber die Form ist sehr kastig. Leider nicht figurbetoNT wie auf den Fotos und ich habe schon eher kleiner bestellt ... schade. Geht zurück.

Leider keine hohe Qualität

habe das Poloshirt wieder zurück geschickt. Der Kragen sieht sehr steif aus, dafür ist das Material selbst sehr dünn, fast durchsichtig. Formstabilität? Fraglich.

Polpshirt nicht meiner Erwartung

Das Shirt ist nicht so wie auf dem Bild und das Material sieht sehr billig aus. Nehme es trotzdem, da ich es unter eine V- Pullover tragen werde. Nicht zu empfehlen.

Langarm-Poloshirt

Das Shirt ist nicht figurbetont geschnitten, eher etwas quadratisch und fällt zudem zu groß aus.

Ein schönes Basic Shirt.

Meine Shirt war zu klein, im Gegensatz zu den anderen Bewertungen. Darum leider zurück. 🙈

zu dünn

sehr dünner Stoff - knittert wahrscheinlich sehr, nicht tailliert bzw. zu weit

Artikel ging wieder zurück

Stoff gefällt mir nicht, daher ging der Artikel wieder zurück. Von der Größe her passt das Shirt

Material gefiel mir nicht

Material gefiel mir nicht habe deshalb alle zurückgeschickt

Unspektakulär

Mir hat das Poloshirt leider nicht gefallen alles sehr altbacken daher kam

Zu teuer

Poloshirt war vom Stoff her viel zu dünn auch war es sehr eng geschnitten.

merkwürdiger Schnitt

Vom Schnitt her kurz und breit. Ärmel viel zu kurz. Okay, ich bin 1,85m groß, aber ich dachte im ersten Moment ich hätte versehentlich ein 3/4 Arm Shirt bestellt. Der Kragen wirkt im Verhältnis zum restlichen Shirt zu groß. Die Farbe ist jedoch top.

Shirt zu kurz

Der Artikel geht leider zurück. Das Material ist ok, aber der Kragen ist meines Erachtens viel zu groß (anders als auf dem Bild) und das Shirt ist viel zu kurz... wer wie ich ein kleines Bäuchlein hat dem wird die Länge nicht reichen. Vor allem, wenn das nach dem Waschen vielleicht noch ein wenig eingeht. Preis/Leistung stimmt für mich hier leider nicht.

Viel zu groß

Die bestellte Größe 36 war gefühlt wie ne 40 oder größer. An mir sah es aus wie nen Sack und überhaupt nicht so wie auf dem Bild. Sehr schade...

Nicht wie erwartet

Dünnes Material, der Kragen aus dünnen Blusenstoff, schade, ist auf dem Rückweg

bestimmt toll wer es mag

Dieses Poloshirt hat mir farblich gesehen sehr gut gefallen aber als ich es bei mir zum Anprobieren hatte, gefiel es mir schon nicht mehr. Ich denke aber trotzdem, dass dies Geschmackssache ist. Ging sofort zurück da ich es mir anders vorgestellt hatte

Unförmiger Schnitt

Farbe ist wie abgebildet. Material ist auch angenehm. Leider ist der Schnitt absolut unförmig. Das Shirt sclabbert überall und hängt wie ein Sack an mir runter. Geht daher zurück.

Nicht so tailliert wie abgebildet

Die Bluse ist sehr weit und gerade geschnitten, nicht tailliert wie auf dem Foto. Mir stand sie gar nicht, sah aus wie ein Sack. Darum ging sie zurück.

Komische Form

Die Farbe war etwas anders als abgebildet. Das Oberteil war total verbeult. Unter anderem war es an den Schultern verbeult. Es ging wieder zurück.

Die bestellte Größe 48 war gefühlt wie ne 50 ...

Die bestellte Größe 48 war gefühlt wie ne 50 oder größer. An mir sah es aus wie ein Sack und überhaupt nicht so wie auf dem Bild. Sehr schade...

Nichts besonderes

Material und Sitz sind nicht wie abgebildet. Das Shirt ist sehr preisgünstig, deshalb auch nicht so schön. Es ging zurück.

Eine gute Optik, aber leider stimmte etwas ...

Eine gute Optik, aber leider stimmte etwas nicht mit dem Schnitt: Das Shirt fühlte sich beim Tragen "verdreht" an.

nette Farbe

war von der Qualität des Produkts nicht überzeugt, Stoff sehr dünn und Passform eher so lala, Farbe schön

Bin enttäuscht

Sah bei Lieferung sehr gut aus.Der rechte Ärmel,hat sich leider nach erster Wäsche total verzogen

Dieses Shirt war von der Qualität nicht...

Dieses Shirt war von der Qualität nicht so besonders,Passform war ok. Ging leider zurück

Langarm-Polo

Ich habe das Polo zurückgeschickt, hat am Model viel schöner ausgesehen.

Viel zu weit

Shorts ist viel zu weit und sieht billig aus, habe es zurück gesendet, Farbe war gut.

Sieht sehr billig aus

Dieses Poloshirt sieht sehr billig und schon vorab verwaschen aus!

Sehr groß

Ein sehr groß ausfallendes Shirt, das sehr unförmig aussah